jbcaminos


Premium (World), Sulz (LU)
[fc-user:4564]

Kommentare 114

  • Wolfgang der Lustige 22. September 2023, 18:52

    Vielen Dank für die netten Wort auf meinem Profil. Für den Korb voller Lobe ein großes Dankeschön aus der schönen Stadt Hamburg. Wolfgang
  • Bernd Küllmer 27. Februar 2023, 16:26

    Danke für Deine vielen Lobe
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Roberto Parducci 27. Februar 2023, 14:28

    Ti ringrazio molto per le visite alle mie foto -vielen dank fur dein lob  hallo  ciao
  • tsara_be 22. Februar 2023, 17:56

    Vielen Dank, jbcaminos, für Deine abermals vielen Lobe von heute für meine Fotos. VG, tsara_be
  • jbcaminos 21. Februar 2023, 15:28

    Es war eine sehr schöne, abenteuerliche Reise. Fotografisch unwahrscheinlich vielseitig und interessant.
  • jbcaminos 21. Februar 2023, 15:28

    Es war eine sehr schöne, abenteuerliche Reise. Fotografisch unwahrscheinlich vielseitig und interessant.
  • RDK 21. Februar 2023, 13:23

    Wie ich sehe, auch ein Freund des wilden Afrika!  Klasse Fotos. LG Ralf
  • Jutta Lebkücher 3. Februar 2023, 10:19

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Bildern.
    Freut mich!
    LG Jutta L.
  • tsara_be 11. Dezember 2022, 22:04

    Herzlichen Dank, jbcaminos, für Deine sehr vielen Lobe, die Du heute an meine Fotos, insbesondere an meine Madagaskar-Fotos, verteilt hast. Freue mich, dass meine Madagaskar-Fotos offenbar auf Interesse stoßen und Anklang finden. VG, tsara_be
  • Jochen Ulbricht 5. Februar 2022, 19:25

    Hallo, nicht kleckern sondern klotzen scheint Deine Devise zu sein. So schöne und üppige Fotos bis Seite 5 habe ich mir gern angesehen. Ich besuche Dich bald wieder. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. VG Jochen
  • Heikem43 5. Februar 2022, 19:15

    Danke für dein Lob 
    Zum Geheimnis 
    Heike
  • RiKeMa 13. Juni 2021, 16:08

    Vielen Dank, dass du dich durch 16,5 Jahre FC bei mir gewuselt hast. Auch bei dir hab ich sehr eigen bearbeitete Arbeiten gefunden. Das gefällt mir. Am Anfang der FC sagte man dann "Buddy" dazu ... ;-)) Grüßle von Rike
  • Kackvogel 7. Juni 2021, 20:34

    Prima Bilder gibt es bei dir zu sehen. Da schaue ich mir gerne an, was da noch so kommen mag.
    Viele Grüße
    Karl
  • PeLeh 30. Dezember 2020, 18:40

    Dank für´s Favorisieren einiger meiner Bilder. Ich habe mich darüber gefreut.
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • 478 239
  • 9.640 7.845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 10D
2 x EOS 5D Mark II
EOS 1D Mark II
EOS 5D Mark IV

Sony RX10 IV