Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Haubentaucher

Vielen Dank für den Vorschlag Friedrich Zanke

Danke auch an die, die sich das Bild angesehen haben und ihre Stimme abgegeben haben, Contra, Skip oder Pro.
Schön, das auch die ewigen Contravoter dabei waren, die sich das Bild zwar nicht angesehen haben, aber ihren Senf dennoch dazugetan haben.
Sie gehören einfach auch in dieses Voting.
Gut, das sie nicht immer durchkommen.

Kommentare 175

  • Hardy1361 16. September 2013, 12:38

    so muss das !
  • Stephan Jaggy 1. März 2013, 19:16

    Ciao

    Super Bild. Gruss au Afrika
    Stephan
  • vitagraf 13. April 2012, 19:39

    Schöne Impression, aber in etwas mehr Detailfülle wirkt er noch prächtiger.

  • Dieter Bahr 3. April 2012, 19:58

    Wo ist der "Gefällt mir" - Button zu dem Text unter dem Bild :-)
    LG Dieter
  • CarolikFlorida 5. Januar 2010, 5:50

    Perfekte Inszenierung!
  • F. Otto Graf Ih 31. Mai 2009, 19:42

    Das ist Zen! Die Kunst, alles Überflüssige wegzulassen bis nur noch die Essenz bleibt. Hier in Perfektion demonstriert.
    Gruß F. Otto Graf Ih
  • MimiH 4. Mai 2009, 18:21

    tolles bild schlicht stillvoll...einfach super
  • valcanville 3. März 2009, 22:09

    bin glaub ich die 209, wenn ich mich nicht irre ;-) naja, noch eine anmerkung, da bidldbesprechungen in der fc ja nicht usus zu sein scheinen......... einfach cool (im Sinne von frisch, unverbraucht, amazing) ich liebe das bild
  • charpentier 14. Dezember 2008, 21:19

    klasse!
  • jbcaminos 6. Dezember 2008, 15:24

    @Lilly Greeneye
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Ich achte jeden, der seine Meinung frei äussert!
    Und wenn es denn ein "Nein", zu einem meiner Bilder ist, auch damit kann ich sehr gut leben, auch wenn ich es manchmal nicht nachvollziehen kann :-)
    Aber, wie Du schon richtig schreibst: "Wie gut, dass man doch über Geschmack nicht streiten kann,...."
    Wenn Du aber mal in der Gallerie blätterst, wirst Du immer wieder auf die gleichen Namen stossen, die ein "contra" gegeben haben. Diese Namen, wirst du in der Gallerie aber nie unter einem Bild mit einem "pro" finden.
    Von diesen Leuten behaupte ich, sie voten nur in der Gallerie (mit einem Contra) um die anderen user zu ärgern, ohne sich mit dem Bild beschäftigt zu haben!!
    Ich werde mich jetzt aber nicht mehr zu diesem Thema äussern, denn wie ich ganz oben schon bemerkt habe, gehören wohl auch solche in eine Community.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und mir viele schöne, gute Bilder von Dir.
    Ich danke Dir, dass Du Dir Gedanken gemacht und sie mir mitgeteilt hast.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jürgen
  • Lilly Greeneye 6. Dezember 2008, 11:35

    ..."Schön, das auch die ewigen Contravoter dabei waren, die sich das Bild zwar nicht angesehen haben, aber ihren Senf dennoch dazugetan haben.
    Sie gehören einfach auch in dieses Voting.
    Gut, das sie nicht immer durchkommen...."
    Wie gut, dass man doch über Geschmack nicht streiten kann, nicht wahr? Ich bin wahrlich kein Profi, erhebe auch keinen Anspruch darauf, als einer gesehen zu werden, aber... vielleicht haben auch diejenigen, die "ihren Senf dazugetan haben" sich das Foto sehr genau angesehen. Schade nur, dass diese Menschen, die ihren eigenen Geschmack frei geäussert haben, nun auf einmal "ewige Contravoter" genannt werden. Fazit: Wer mein Foto nicht mag, ist autmatisch ein Böser...
    Ich finde es viel mutiger und ehrlicher, einmal nein zu sagen - das Ergebnis der Ehrlichkeit sieht man dann hier
  • Peter W 23. November 2008, 21:30

    Echt Klasse.Kompliment!
    LG Peter
  • Christian M- 22. November 2008, 23:29

    Ein tolles Bild und ein noch bessere Bearbeitung. Ganz große Klasse.

  • jbcaminos 28. Oktober 2008, 8:09

    @Heino Monai
    Danke für Deine ausführliche Anmerkung.

    Wie wünsche ich mir die Bewertung meiner eigenen Bilder.
    Wenn sich jemand meine Bilder ansieht, würde ich mich über ein "+" oder "-" freuen.
    Zeigt es doch, lässt das doch vermuten, das sich die Person, zumindest kurz mit dem Bild befasst hat und zu einem (Kurz-) Urteilgekommen ist.
    Wenn noch druntergeschrieben würde: "sagt mir nichts" oder "nicht mein Thema" kann ich sehr gut damit leben und stempele es in keinster Weise als "unqualifiziert" ab.
    Es gibt hier aber einige user, die unter jedem Bild, aber wirklich unter jedem Bild ihre negativen Anmerkungen hinterlassen. Sei es durch ein simples "-" oder durch einen sich immer wiederholenden Text.
    Diese user habe ich in dem Text unter meinem Bild angesprochen.

    Ich wünsch Dir in der fc noch viel Spass.
    Gruss aus der Schweiz
    Jürgen
  • Heino Monai 28. Oktober 2008, 0:43

    ..., da entdecke ich ein Bild, das mir sehr gefällt!
    Mal schauen, was druntersteht - Haubentaucher - ok, genügt ja auch.

    Und da steht ja noch was über das Voting - ja ach da brennt mir noch was unter den Nägeln:

    Wenn jemand mit Plus wertet, dann ist das Bild für ihn gut und das dürfte auch ohne Begründung in Ordnung sein.
    Im Gegensatz zur Minus-Wertung.
    Da sollte man einführen, dass die gestrichen wird, wenn sie unbegründet bleibt.
    Auch Aussagen wie "sagt mir nichts" oder "nicht mein Thema" gelten dann als unqualifiziert und sollten ebenfalls mit ungültig eingestuft werden.

    Wirklich gute Fotografen wissen, dass die Fotografie ein riesiges Feld mit vielen Bereichen ist. Wer seine Grenzen kennt, wird den Arbeiten anderer Fotografen mit Respeckt begegnen und sich wo es hingehört ohne Probleme zurücknehmen können und auch wollen.

    Oder

    wie wünscht man sich die Bewertung seiner eigenen Bilder?

    Gruß Heino
  • Angelika Spatzier 26. Oktober 2008, 10:45

    Ganz großes Kino!
    Sieht unheimlich toll aus!
  • Matthias JakobJena 15. Oktober 2008, 15:14

    Glückwunsch nachträglich !!!!!!

    Matthias
  • ~Fiffi~ 13. Oktober 2008, 0:58

    total toll getroffen!
    genial!
  • hot chili 12. Oktober 2008, 0:17

    klasse!
  • Wurzelmann 11. Oktober 2008, 12:21

    Minimalistisch gut!
    LG, Thomas
  • Tosca Sütö 16. September 2008, 21:49

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Minousch 16. September 2008, 11:00

    das ist cool!
  • N. Günther 16. September 2008, 10:56

    ein super Foto
  • Le Voyage 16. September 2008, 10:39



    *

  • Konstantinos Arabatzis 16. September 2008, 10:38

    Was Besonderes!!!

    LG
    Kostas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 53.574
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. September 2008
223 Pro / 213 Contra

Öffentliche Favoriten 30