Udo Hübner


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:449715]

Über mich

Mein Name ist Udo Hübner und ich bin seit vielen Jahren ein engagierter Hobbyfotograf mit eigenem Studio. Schon immer habe ich Menschen fotografiert und seit 5 Jahren faszinieren mich Körperlandschaften und speziell das Spiel mit Licht und Schatten.

Durch einige Workshops,viel probieren habe ich dann zu meinem Stil gefunden und Freunde gewonnen. Mit einigen Hobbyfotografen, Airbrushern und Models haben wir uns zu einer kreativen Clique zusammengefunden und sind ständig dabei Neues auszuprobieren.

Die meisten Frauen haben einen Traum :

einmal als Fotomodel vor der Kamera,

in eine andere Rolle schlüpfen,

oder Fantasien auszuleben.

Warum nicht ???

Ich möchte alle die sich schon mal mit dem Gedanken befasst haben ermutigen es einfach zu probieren, sie können nichts verlieren nur gewinnen, und Sie haben eine schöne Erinnerung !


Ich fotografiere mit einer EOS D30, und EOS 5 verschiedenen Wechselobjektiven und dem nötigen Zubehör.

Vieleicht bin ich ein wenig altmodisch, aber da ich persönlich nicht viel mit der EBV zu tun habe, weil mir auch das nötige Wissen fehlt, bin ich auch der Meinung, dass Bilder von der Planung bis zum Ergebniss, Gedanklich durchgeführt werden sollten und nicht im nachhinein mit der EBV.
Natürlich kommt man heutzutage nicht mehr drumherum, deshalb bearbeite auch ich Bider am PC und beschränke mich nur auf das nötigste.

Nun wünsche ich euch viel Spass am betrachten meiner Bilder und hoffe auf viele Anmerkungen, ob Positiv, oder Negativ. Konstruktiv müßten sie aber schon sein.
Color off night
Color off night
Udo Hübner

Kommentare 8

  • Udo Schurr 12. April 2005, 1:40

    Hallo Udo,
    wenn man sich unterwegs schon nicht sieht, dann hier.
    mit vollem Stolz zeige ich hier auch ein par Bilder, die du fotografiert hast. Bist für mich ein Top Fotograf, der es sehr gut versteht mit seinen Models umzugehen.
    Liebe Grüße an dich !
    Udo
  • Stefan M. 22. Dezember 2004, 21:45

    Hi Udo,
    das hätte ich mir ja schon früher denken können das Du hier jetzt auch dabei bist, freut mich einen "alten" Bekannten zu treffen :-)

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und gutes Jahr 2005, vieleicht treffen wir uns ja irgendwann irgendwo einmal wieder.

    Viele Grüße, Stefan


  • Ingo J. 21. Oktober 2004, 9:17

    Hallo Udo,
    gratulation zu deinen bildern, es sind wirklich einige tolle arbeiten dabei, die outdoor akte gefallen mir deutlich besser als die studiobilder, es lohnt sich auf jeden fall häufiger bei dir vorbei zukommen,
    gruß ingo
  • Reiner A. Lorenz 8. Juli 2004, 20:15

    Hallöchen Udo,
    schön einen aus alt GD zu treffen.
    "Es ist nichts minder als ein Gmünder"
    :-))) :-)))
    (Udo, es ist meine Geburtsstadt)

    Hab viel Spaß hier und schön oben bleiben.

    Gruß
    Reiner
  • Fotoclub - Bergisch Land 4. Juli 2004, 19:00

    Hallo Udo,
    ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß in der fc.
    Vielleicht dürfen wir dich ja nochmal beim Fotofilmclub- Bergisch Land als Workshopteilnehmer begrüßen.
    Es freut uns, dass es euch beiden so viel Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße, Tom.

    http://www.art-collection.de/fotoclub-bergischland
  • Abby Z. 19. Mai 2004, 21:32

    Hallo Udo,
    wilkommen in der FC. ;-)....
    Gebe Gas.
    LG Albert
  • Walo Thoenen 19. Mai 2004, 13:19

    hallo,

    willkommen hier und weiter viel spass

    gruss

    walo
  • Peter Jürgens 19. Mai 2004, 12:51

    herzlich willkommen in der fc .
    ich wünsche dir hier viel spass und gute bilder.
    lieben gruss
    peter
  • 78 1
  • 433 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse