C.N. Zschiesche


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:446545]

Über mich

Ich...

...hab ne einfache Canon eos300
...hab die 1jährige Berufsfachschule Fotografie gemacht
...will im Bereich Mediengestaltung Bild und Ton eine Ausbildung machen
...bin zur Zeit auf dem Berufskolleg für Technik und Medien
...interessiere mich für alles aus dem Bereich: bewegtes Bild, stilles Bild, Ton, Grafik, Gestaltung, Farben, Medien allgemein, organisieren/veranstalten,...
...fotografiere alles was sich fotografieren lässt (wenn ich zeit und geld habe)

Kommentare 26

  • Atlant Murr 4. Januar 2006, 12:51

    Habe mir gerade deine Zunge mindestens 2 Minuten und 23 Sekunden lang angeschaut und mir vorgestellt, ich wäre nur so groß wie eine deiner Geschmacksknospen und wie lange es dauern würde, wenn ich von der Spitze bis zum Gaumen gehen würde, müsste ich dieser Reise mein ganzes Leben widmen.
    Aber glücklicherweise bin ich ja groß genug um das ganze aus einer ganz anderen Perspektive betrachten zu dürfen.

    Ah und danke für deine schönen Katzenfotos... ich werde wieder vorbeischauen.

    Viel Spaß noch und grüße mit euren Turm da...
  • Dwee Zill 19. Dezember 2005, 7:56

    zur frage von dir:
    es ist aus dem hohen Norden Itzehoe - Planet Alsen (altes stillgelegtes Fabrikgelände) genau das richtige
    für sprayer...
    ... aber diese sequenz ist schon wieder übergesprayt
    ich hab sozusagen ein Relikt aus vergangener Zeit festgehalten. Bin ein Sprayer - Archiloge *grins*

    jetzt schau ich mich mal hier um
  • Atlant Murr 15. Dezember 2005, 1:51

    Welch eine ZUNGE ;)
  • Johannah 17. Oktober 2005, 16:39

    schönen dank auch für die Anmerkung zu der Biene mit dem mega-dicken Arsch ;-)

    LG, Molly N.
  • Sebastian Runge 24. Januar 2005, 8:31

    hey danke dir :-))
  • Bernhard Ludwig 10. Dezember 2004, 8:20

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    ..out of the dark, into the light..
    ..out of the dark, into the light..
    Bernhard Ludwig
    . Die Person ist aber nicht verkrampft, wurde ganz normal beim gehen fotografiert
  • B. Umbrella 29. Oktober 2004, 2:07

    Nochmals Danke für Deine Hilfe!!!!

    Ich werde mich demnächst evtl. auch mal mit einem EBV- Programm beschäftigen...

    Gruß Björn
  • Mela Naki 29. Oktober 2004, 0:48


    hm..jaa..cutterin wollt ich auch ma werden...
    hast de denn schon was gefunden?.. ;) wenn ja sag mir bescheid...hab bis heute noch keine ausbildungsplatz gefunden..höhö.... ;)
  • Ty Tham 17. Oktober 2004, 4:49

    Krasser Foto. Ich hätte dich nicht weeder erkannt. See ya.
  • Martin Künzel 14. Oktober 2004, 17:06

    meiner meinung nach hast du echt talent zum fotos machen! als erstes fiel mir aber auf, dass du eine sehr, sehr lange zunge hast (das meine ich jetzt ernst) :-)
  • Pauly Knauly 15. August 2004, 11:53

    *meld*
  • Imuetiyan Idehen 27. Juni 2004, 17:35

    HI, C.N. Danke für deine Anmerkung unter eines meiner Bilder
    Erfrischungsgetränke zusammengefuegt
    Erfrischungsgetränke zusammengefuegt
    Imuetiyan Idehen
    >>Christin Natalie Zschiesche, 23.5.2004 um 23:45 Uhr
    *lol* Du hast nen Schaden - ich mag dich!
  • AnneCaroline Be 20. Juni 2004, 1:07

    Ähem, Madame, sind wir etwa mit den Massiven Tönen bekannt?
  • AnneCaroline Be 19. Juni 2004, 22:08

    coole homepage...
  • Sebastian Runge 28. Mai 2004, 15:46

    cool! :-) ja ich bin schon soweit es geht immer aktiv daran! 24/7 :-) it´s a passion!
  • 14 27
  • 180 531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse