Rike V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:444009]

Über mich

So...bin wieder da!!!...nach einer erschreckend langen Pause ist nun endlich wieder Zeit vorhanden, um sich um die vielen aufgenommenen Fotos zu kümmern und ein wenig zu experimentieren....nun digital, bin ja mal gespannt!

Ade ihr Krümel auf dem Scanner und Flecken auf der Linse! Werde die schönen bunten Gegenlichtreflexse vermissen,... aber dem kann man ja einfach nachhelfen. ;-)

Bin froh um jede lehrreiche Kritik und Vorschläge zur Bildverbesserung. Ab und zu ein " ach ist das schön" ist nett, freu mich aber mehr über ausführlichere Kommentare.

Viele Grüße! Rike

Kommentare 8

  • Ernst Ophey 1. August 2009, 9:47

    Hallo Rike,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Danke nochmals.
    LG Ernst
  • Peter Zamarski 25. Juli 2009, 10:29

    danke für die anmerkungen! hier die umstzung! aber außer dem horizont gefällt mir die erste version auch! ein glück haben wir alle unseren eigenen geschmack! viel spaß noch peter
    wilde stimmung in ahrenshoop geändert 2
    wilde stimmung in ahrenshoop geändert 2
    Peter Zamarski
  • Nagut 23. März 2009, 20:44

    Liebe Rike,
    wirklich schöne Bilder aus Aalesund und Umgebung und aus so vielen Jahreszeiten dort oben im Norden auf 62° Nord. Was machst Du dort die viele Zeit? Meist sind es ja nur Besucher zur Sommerzeit die dort oben hinkommen.
    LG, Jost
  • Volker Eilenberger 23. Dezember 2008, 20:07

    Liebe Rike,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Herzliche Grüße von
    Volker (wie Hank)

    Bin jetzt fast ein Jahr dabei und danke Dir für Deine Anmerkungen.

    Baum fällt
    Baum fällt
    Hank. Chinaski
  • electric wooly mammoth 17. Juli 2008, 0:01

    schön wieder mal von dir zu lesen, besonders nach vollbrachtem urlaub und schwerwiegender erhohlung.

    ich schätze ich werde zu deiner ergötzung demnächst noch einige unbekommentarte fotos hier hochladen.
    zum zwecke der eigenen orientierungsfindung werde ich zunächst mal die (spärlichen) eingefangenen kommtentare kommentieren..

    daher seien hier besonders sonnige grüße durchaus angebracht:

    ewm
  • Kilian Matthias Jost 10. August 2005, 18:34

    Nichts mehr erlebt oder nie mehr die Camera dabei? Wo bleiben neue Photos?
  • Stephan Zahn 22. Mai 2005, 23:40

    Wiedererkannt!

  • Jan Stephan 12. Dezember 2004, 21:10

    Hi Rike,dann doch lieber die Gegend?!

    Liebe Grüße Jan
  • 2 0
  • 119 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse