Zurück zur Liste
wilde stimmung in ahrenshoop geändert 2

wilde stimmung in ahrenshoop geändert 2

6.571 6

Peter Zamarski


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

wilde stimmung in ahrenshoop geändert 2

habe die anmerkung umgesetzt, hmmm beides gefällt mir--und dir?

Kommentare 6

  • Jamae Kegel-Weiß 27. Juli 2009, 22:18

    Dieses Foto ist für mich das aller beste.
    Wenn ich dieses Bild ansehe, fühle ich mich mit meiner Heimat sehr verbunden. (Rügen) Es drückt für mich so viel Emotionen aus. Der Wind, das toben der Wellen und nicht zu vergessen der Himmel, der immer in Bewegung ist. Ein tolles Foto!

    LG
    Jamae
  • Rike V. 25. Juli 2009, 22:24

    Hm? Nun sieht es allerdings etwas breit aus. Vielleicht war die kleine Wolke oben links in der Ecke doch ganz niedlich. ;-)
    VG!
    Rike
  • Helga Blüher 25. Juli 2009, 10:46

    Danke Peter für die Aufklärung.
    Bin eben nicht so der Seeexperte. Merkt man wohl auch daran wie lang ich nicht da war. :-)
    Ich hab es aber in vollen Zügen genossen.
  • Peter Zamarski 25. Juli 2009, 10:40

    diese wellenbrecher heißen buhnen (habe ich erst auch hier gerlernt :-) peter
  • Helga Blüher 25. Juli 2009, 10:38

    Auf dem Darß war ich das letze mal vor 30 Jahren ( oh bin ich alt geworden) :-)).
    Super wie hier das Wasser gegen die Wellenbrecher ( so sagt man wohl dazu) donnert. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG Helga
  • mcmuffy 25. Juli 2009, 10:34

    Ist klasse geworden ! Die Wolke am Himmel, die Gischt darunter... Sehr schön aufgebaut :-))
    Gruß, mcmuffy