Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Art-in-Black (Martin Black)

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Weinheim

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Workshop Konzertfotografie
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15943


Homepage
http://www.Martin-Black.de



Fotografieren ...

... ist für mich Leidenschaft

... ist für mich harte Arbeit

... ist Raum für Fantasie

Mein Schwerpunkt bei der Fotografie liegt in den Bereichen Gothic und Fetisch. Dabei lege ich sehr viel Wert auf Qualität und versuche jedem Bild eine edle sowie erotische Note zu verleihen. Beim Arbeiten mit Modellen mit ihren extravaganten Outfits und dazu passenden Requisiten ergeben sich immer wieder völlig neue und interessante Kombinationen welche jedes Shooting einzigartig machen.

Seit einiger Zeit ist auch die Konzertfotografie dazu gekommen. Das Fotografieren von Bands ist für mich das absolute Gegenteil von der Modelfotografie. Darin liegt der besondere Reiz für mich. Nach und nach werden meine Versuche hier sogar ganz ansehnlich.

Seit 2006 interessieren sich auch div. Magazine, Shops und Clubs für meine Arbeit, was bereits zu zahlreichen Publikationen führte.

Dunkle Grüsse
Martin Black
Art-in-Black







Valkyria von Art-in-Black (Martin Black)
Valkyria
Von Art-in-Black (Martin
Black)

1.3.08, 21:20
65 Anmerkungen





Referenzen
Cover-Print-Magazin:
Dark-Spy 3 x
Schlagzeigen


Cover-CD:
Solitary Experiments - Eye of the Beholder
Extreme Störfrequenz 2 (Sampler)
Extreme Störfrequenz 3 (Sampler)
Extreme Störfrequenz 4 (Sampler)(CD and Booklet)


Promoshootings
Ashbury Heights
Die so Fluid
Extize
Gillian (DJ)
Lahannya
Madeleine Le Roy
Reaper
Solitary Experiments
Welle: Erdball
X-Divide


Pictures in Magazins
Marquis Magazin (D)
Dark-Spy Magazin (D)
Gothic-Magazin (D)
Bloodcult (Greece)
Fet-X Magazin (UK)
Ritual Magazin(Italy)
Secret Magazin (Belgien)
Elektrostorm Magazin (D)
Fotoheft (D)
Schlagzeilen (D)


Story and interviews in Magazins
Dark-Spy Magazin (D)
Bloodcult (Greece)


Flyer:
Nachtwerk
Dark-Dance-Treffen
Griechenland
MODE-Adelsheim
Schwarzes Mannheim
Schwarzes Heidelberg
for the band cluxshadows
for the band Frozen Plasma
and a lot of more


Poster
div. im Dark Spy
Out-of-Line Tour
Zillo-Kalender


Ausstellungen und Beamershows im:
WGT Leipzig
MUK Giessen
Dark Dance Treffen
MODE Adelsheim
G7 Mannheim
Connexion Mannheim
and a lot of more


Videos:
Offizielles Tour-Bilder Video "The Crüxshadows"
Offizielles Making-Of Video "Ashbury Heigths Spiders"
Offizielles Werbevideo für das Out-of-Line Festival 2008
Div. Bildervideos


Mein Interview im Dark Spy 01/2008 (http://www.Dark-Spy.com)

Art-in-Black Eleganz, Erotik, Leidenschaft, Fantasie

Eine edle und erotische Note das sollen seine Aufnahmen haben. Man kennt seine Bilder von Party- oder Konzertflyern, Magazincover oder Shop-Werbungen. Aber auch bei Konzerten von namhaften Bands wie Staubkind, Combichrist oder Agonoize hatte er bereits seinen Finger auf dem Auslöserknöpfchen.

DARK SPY: Mittlerweile ist die Konkurrenz in der Gothic- und Fetish-Szene enorm gestiegen und viele Szene-Fotografen sind ebenso schnell vom Szene-Himmel wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Was hat Dich dazu bewogen, Dich dieser Herausforderung zu stellen? Hast Du schon immer vorgehabt Szene-Fotograf zu werden?

Ich mag die Szene- Musik und die interessanten Menschen daher bin ich in meiner Freizeit auf Gothicparties und Konzerten. Dabei haben mich die ausgefallenen und fantasievollen Outfits der hübschen Frauen schon immer angesprochen. Als ich dann 2004 meine erste gute Digitalkamera kaufte und mir ein eigenes Fotostudio einrichtete entschied ich mich auch in diesem Bereich zu fotografieren. Seitdem bin ich dabei geblieben. Ich hatte nie Konkurrenzgedanken oder mir hohe Erwartungen gesteckt und sehe die anderen Fotografen daher eher als Kollegen statt als Konkurrenten. Ich freue mich über jedes tolle Bild. Auch wenn es von einem Anderen ist.

DARK SPY: Jeder in dieser Branche versucht, möglichst seinen eigenen Stil zu kreieren was alles Andere als einfach ist. Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben? Was gibt Deinen Bildern immer die persönliche Note?

Häufig ist der persönliche Stil von den vorhandenen Rahmenbedingungen und persönlichen Referenzen abhängig. Da ich über ein Studio verfüge und sehr gerne Bilder nachträglich bearbeite sind dies auch Elemente die meinen Stil ausmachen. Ich mache keine dunklen und bösen Bilder. Das Hauptelement ist bei mir das Model mit ihrem Outfit und passenden Requisiten. Das Model ist auch immer der Hauptbestandteil des Bildes und des gesamten Shootings. Mir liegt viel an einer entspannten Atmosphäre. Bei Requisiten und Outfits verwende ich oft kräftige Farben. Sehr gerne die Farbe Rot.

DARK SPY: Meistens hat man ja zuerst die Idee, den Ort, die Requisiten und letztendlich dann das passende Model. Wie ist das bei Dir?

Der von Dir beschriebene Weg ist sicher der richtige. Das ist bei mir zwangsläufig bei größeren Projekten natürlich auch so. Z.B. wäre das Projekt Witchcraft nicht anders durchführbar gewesen. Häufig mache ich aber die Idee vom ausgewählten Model abhängig. Die Szene-Modelle haben tolle Outfits und können sich sehr gut selbst präsentieren. Diesen Vorteil versuche ich zu nutzen indem ich auf dieser Basis die Shootingidee entwickle. Der eine oder andere GothicShop sendet mir manchmal Outfits. Diese baue ich dann in die Shootings mit ein. Eine ganze Serie mit Halskorsetts ist auf diesem Wege entstanden.

DARK SPY: Du verbindest mit Deinen Aufnahmen Erotik und Eleganz. Was machen Deiner Meinung nach Bilder zu Bildern mit diesen Eigenschaften?

Das Model spielt bei diesen Bildern mit der Kamera und somit mit dem Betrachter. Sehr häufig ist dabei ein sehr verführerischer Blick direkt in die Kamera gerichtet was ich sehr ansprechend finde. Zur Erotik und Eleganz gehören auch Pose und Outfit. Dabei bevorzuge ich Lack oder Latex. Als Requisiten mag ich dazu seidene Tücher und Kissen.

DARK SPY: Manche Fotografen bevorzugen noch immer die altmodische Variante der Filmentwicklung und hoffen einfach, dass die Bilder gut werden. Verlässt Du Dich auf Deinen Fotografen-Instinkt oder nutzt Du spezielle Foto-Bearbeitungstechniken?

Ich bearbeite meine Bilder sehr stark nach. Typischerweise ca. eine bis 3 Stunden pro Bild. Dabei werden spezielle Bildelemente nochmals herausgearbeitet die sich nur schwer so wie gewollt fotografieren lassen. Federn im Haar, Metallschnallen der Stiefel oder filigrane Muster im Korsett sind typische Beispiele. Ich füge in meine Bilder künstliche Hintergründe ein. Da die Bilder im Studio entstehen ist dies eine tolle Möglichkeit die Bilder abwechslungsreich zu gestalten und Umgebungen zu schaffen, die man in der Realität nicht zur Verfügung hat.

DARK SPY: Du hattest Dich auf Modelfotografie spezialisiert und seit einiger Zeit bist Du auch in Konzertfotografie tätig. Unterschiedlicher könnten die Aufnahmenbereiche kaum sein. Wie kamst Du von Modellen zu Konzerten?

Zu der Konzertfotografie bin ich erst viel später gekommen. Viele meiner Freunde sind ebenfalls Fotografen und sind bei Konzerten immer in den Fotograben zum Fotografieren verschwunden. Da wollte ich natürlich auch dabei sein und habe mich um eine Akkreditierung bemüht was als Konzertfotografenanfänger gar nicht so einfach ist. Mittlerweile habe ich fast so viele Bands wie Modelle fotografiert und das mit der Akkreditierung ist auch einfacher geworden. Im Fotograben merkt man dann sehr schnell, dass es nicht sehr viele Gemeinsamkeiten zu Modelfotografie gibt und man viel Erfahrung, Geduld und gute Nerven braucht.

DARK SPY: Gibt es auch noch andere Bereiche, wie z. B. Akt oder vielleicht mystische Orte, die Dich interessieren?

Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite bleibe ich bei der Model- und Bandfotografie. Vielleicht noch ein bisschen Promobilder für Bands. Aktbilder bewundere ich sehr wenn sie gut gemacht sind. Hier muss ich neidlos zugestehen, dass es da viel bessere Künstler gibt.

DARK SPY: Was gehört Deiner Meinung nach alles dazu, um als Fotograf mit seinen Bildern aus der Menge herauszustechen?

Die Bilder müssen zu einer Marke werden. Gleichbleibende Qualität über einen längeren Zeitraum hinweg mit Wiedererkennungsmerkmalen. Ergänzt durch eine strukturierte Arbeit mit Partnern und klaren Regeln. So weiß z.B. die Dark Spy Redaktion, dass die Bilder auf meiner Site in hoher Auflösung vorliegen, Modelverträge vorhanden sind und Veröffentlichungsrechte erteilt werden.
Natürlich sollten die Bilder auch technisch und inhaltlich gut und sauber präsentiert sein, nur so werden sie überhaupt betrachtet und wahrgenommen.

DARK SPY: Einen kleinen Vorgeschmack Deiner Arbeit bekamen die Leser des DARK SPY mit dem Cover der Ausgabe 19. Demnächst (ich denke das ist bereits in dieser Ausgabe?) folgen Hauptgericht, ein Shooting auf der Compilation und Dessert, die goldene Mitte das Centerfold - des DARK SPY. Auch noch weitere Flyer, Konzertbilder und Abbildungen in anderen Magazinen werden wir begutachten können. Was können wir in Zukunft noch alles von Dir erwarten?

Ein Cover vom DarkSpy ist natürlich schwer zu toppen. Ich werde auch in 2008 meine Modelshootings machen und dabei Newcomer mit Profis mischen und Gothic mit Fetisch abwechseln. Auch zwei Cosplay Shootings sind geplant.

Zudem wurde die Art-in-Black neu gestaltet, die ich inhaltlich mehr und mehr erweitern werde.

Ein völlig neuer Bereich sind Konzertbilder mit künstlichen Umgebungen. In diesen Projekten wende ich meine Bearbeitungstechniken auch auf bei Konzerten gemachten Aufnahmen an. Combichrist in Science-Fiction-Umgebung oder Emilie Autumn in Sonneuntergangsstimmung sind erste Ergebnisse, die auch auf der www.Art-in-Black.de schon gezeigt werden.

Vielen Dank für das Interview!
Jasmin Krück


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)



GERRYS PHOTOS, 1.01.2013 um 10:27 Uhr

Ich wünsche Dir von Herzen ein
ROCKING HAPPY NEW YEAR 2013
mit vielen tollen Gigs, Motiven
und geiler Mucke.

Vielleicht trifft man sich ja doch
noch einmal in diesem Leben. Grins***

Allzeit klare Sicht, Objektive ohne Glaspilz
und vor allem so viel Spaß
bei unserem Hobby wie bisher.

Rock on.
Gerry



Jazzy-J, 12.01.2012 um 21:52 Uhr

Wow, du hast wahnsinnig tolle Fotos in deinem Profil! Gefällt mir sehr sehr gut:) lg Jazzy-J


argento M M, 6.11.2011 um 21:17 Uhr

Danke ! LG ! MM


Aumi, 1.02.2011 um 17:22 Uhr

Wow, bin begeistert von Deinen Konzert Fotos. Mit Deinen Referenzen ist es wohl nicht all zu schwer "Logenplätze" zu bekommen. Klasse Bilder
Gruss Thomas



Hellectrogoth, 20.01.2011 um 18:11 Uhr

Ich lass mal liebe Grüsse da wenn ich schon über dein Profil stolper;)

Lg
Damaris



Frl Venus, 5.05.2010 um 8:40 Uhr

wo sind die füße von alf? *lachanfall*


Lazaros Komninos, 21.02.2010 um 18:57 Uhr

tolle bilder ...


Jonas Rieder, 8.01.2010 um 1:35 Uhr

hallo,
bin per zufall auf deine galerie gestossen.
deine bilder sind echt der hammer.
ich mag dieser style.
lg jonas



Jens Moeller, 31.12.2009 um 11:00 Uhr






Model Drastique, 26.12.2009 um 11:43 Uhr

Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ich bedanke mich für die Anmerkung fürs Jahr *2009*
Lg Drastique
rock me.. von Model Drastique
rock me..nicht in Diskussion
Von Model Drastique
22.12.09, 18:36
16 Anmerkungen




°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2009 um 12:16 Uhr

2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
für das Rumblödeln. (c:

Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

Wolki (c:



- Lady -, 27.11.2009 um 16:12 Uhr

... geniale Bilder - einzigartig, individuell und wunderschön!!!

habe mich hier gerne umgesehen!

lg,
anna



Sven-S Photography, 22.09.2009 um 17:21 Uhr

Hammer Fotos, hammer Homepage..! =)
Weiter so, hast echt super Fotos drin, da mach ich dich doch gleich mal farbig..! =)

Lg, Sven



Dee Solutio, 6.09.2009 um 15:30 Uhr

Hi, bin beeindruckt von Deinen Fotos. Wünsche Dir viel Inspiration und neue Ideen!
Gruß, I.



Jörg Greiwe - PDE, 13.08.2009 um 9:47 Uhr

DANKE
°EISBRECHER° live von Jörg Greiwe - PDE
°EISBRECHER° live
Von Jörg Greiwe - PDE
20.7.09, 16:50
4 Anmerkungen

lg, jörg



miesmuschel, 21.07.2009 um 15:24 Uhr

Hallo & Danke für deine Anmerkung.
Ziehe meinen (imaginären) Hut vor deinen absolut tollen Festival/Konzertfotos!

Warst also auch auf dem Amphi;)
VG, nicole



Kai Bimber, 20.07.2009 um 21:14 Uhr

"Super Moment. Glückwunsch"

Danke - hast hoffentlich auch ne gute Ausbeute gehabt, bei mir hält sich´s aufgrund der näheren Umstände ein wenig in Grenzen :-)



photohai, 9.07.2009 um 18:51 Uhr

Hallo Martin,
danke für deine Anmerkung von
Braunschweiger Busbahnhof 3 von photohai
Braunschweiger Busbahnhof 3nicht in Diskussion
Von photohai
13.6.09, 19:00
5 Anmerkungen

... ne schöne Sammlung von Fotos hast du hier.
Deine Konzertbilder finde ich total beeindruckend.
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
LG
Heiko



WOD Photography, 2.07.2009 um 22:31 Uhr

jetzt erst???????? oh man.. jetzt bin ich aber traurig :-(


Die - Schwarze Witwe, 22.06.2009 um 16:21 Uhr

hi :-))

was für tolle bilder *G*.

beste grüße

die witwe.



Klodiya, 6.06.2009 um 19:10 Uhr

Hallo Martin,
die kleine Ausstellung, die du bei WGT gemacht hast, war sehr nett. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
Und danke für die FC-Anmerkungen ;-)
My Dying Bride - WGT 2009 von Klodiya
My Dying Bride - WGT 2009nicht in Diskussion
Von Klodiya
3.6.09, 17:05
3 Anmerkungen

lg,
Julia (Klodiya)



T. Hein, 5.05.2009 um 23:18 Uhr

Sei gegrüßt, Freund des hexentänzerischen Fotograbens ;-)

Tobi



Tschetansapa, 4.05.2009 um 11:18 Uhr

Hi,

Danke für deine Anmerkung! Hast hier sehr schöne Bilder online! Gefällt mir!

lg



Miss Chrewer, 8.04.2009 um 21:47 Uhr

Ganz liebe GUTEBESSERUNGSGRÜßE von mir:))

CoHa



WOD Photography, 20.02.2009 um 10:05 Uhr

Dem Arti geht es wieder gut.. er wurde operiert und ihr müßt jetzt alle lieb zu ihm sein!!!
er darf auch nie wieder daheim staubsaugen!!!! ;-)
grüßle vom arti



Sebastian Schäffler, 9.02.2009 um 22:10 Uhr

Sehr tolle Fotos zum Thema Krabat ^^


TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 25.12.2008 um 18:25 Uhr

Wir wünschen euch geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr !
Liebe Grüße
Tom & Bianca



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2008 um 10:03 Uhr

... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A


Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

"Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

Frohe Weihnachten! *breitgrins*



Kiyhuri , 15.10.2008 um 11:58 Uhr

Hui, danke für die fixe Antwort. ^^

Aber einfach so? Gabs deine keine Probleme mit der Akkreditierung? Oo
Daran haperts bei mir...Ich bin zu wenig von mir selbst überzeugt, deswegen frag ich lieber erst gar nicht.
Und die Redaktion bei der ich bin/ war berichtet nicht über Konzerte...
Was will man machen ^^;

Frohes Schaffen noch und bin auf weitere tolle Bilder von dir gespannt ;)
Kiyu



Kiyhuri , 15.10.2008 um 11:18 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
Ich beobachte deine Taten ja schon seit einiger Zeit und bin begeistert. ^^
Darf man fragen wie du zur Konzertfotografie gekommen bist (über eine Redaktion oder auf eigene Faust als Freelancer)?

LG Kiyu



Model Bella Maja , 13.10.2008 um 13:00 Uhr

Orange, weil coooooooooool


violator99dm , 12.10.2008 um 22:15 Uhr

rüchtüch! wir kennen uns aus der MK ;-)
achso, dachte, du hättest mich erkannt. hehe, siehste mal, ich bin incognito.



violator99dm , 12.10.2008 um 22:00 Uhr

ach, den herrn kenn ich doch.
liebe grüße aus berlin :-)



BeliaMadHatter, 12.10.2008 um 20:03 Uhr

Ich danke dir für deine Anmerkung Das mir viele deiner Bilder sehr gefallen wirst du sicher schon am ein oder anderen Kommentar gemerkt haben

Liebe Grüßchen und noch einen schönen Sonntag Abend

Nathalie



Maîtresse Noir, 7.10.2008 um 3:52 Uhr

sehr schöne Fotos...ich bin beeindruckt!


Otiga va Tjera , 21.09.2008 um 14:52 Uhr

Hallo


wo man sich nicht immer findet :-)
Grüße Otiga



The Eidolon, 11.09.2008 um 17:23 Uhr

Sehr feine Szene - und Konzertfotos,werde Dich mal auf orange setzen ;-)

LG
Anna



Lilly Marleen , 11.09.2008 um 14:57 Uhr

sehr geniale bilder :) und tolle models

lg
sandra



LSH , 2.09.2008 um 13:11 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob :-)


Sinteque Fetish Model, 2.09.2008 um 10:54 Uhr

danke für deine Anmerkung,,,
dein Portfolio ist wirklich sehenswert!

XOXO,
Sinteque



Rockabella, 30.08.2008 um 14:24 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Deine Bilder sind einfach fabelhaft!
Lieben Gruß, Tanja.



TOM BIXX, 12.08.2008 um 14:23 Uhr

ich kenn Dich jetzt auch...

,-)



Otiga va Tjera , 2.08.2008 um 1:20 Uhr

Tolle Bilder richtig klasse

kann nur ein großes Komliment aussprechen

weiter so


Otiga



Frl Venus , 10.07.2008 um 14:12 Uhr

hallo, und nochmal danke für die schönen bilder!


LoveAndPain , 30.05.2008 um 9:09 Uhr

Grüß dich,

habe mir fasst gedacht, das ich dich auch hier finden werde ;)

Na dann sehen wir uns ja morgen.

Lg Benny aus der MK



Barbara Klockhaus, 22.04.2008 um 7:45 Uhr

Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto
lgBarbara



Der Engel der Nacht , 16.04.2008 um 16:47 Uhr

Wow, tolle Bilder die du hier hast. Bin echt gespannt was da noch weiter kommt.
Daumen hoch.

LG Steffi



Mokka , 1.04.2008 um 17:47 Uhr

Ich nehme an es war sicher auch eine gut beleuchtete Bühne die du da hattest- tolle Bilder! (besonders Licht und Proportion)


Gös Mistress , 29.03.2008 um 19:45 Uhr

Wahnsinns Gallerie!!! Total klasse Arbeit!
Bin begeistert!
Euch werd ich im Auge behalten :)
Liebe Grüße!



Mia-Silencia , 28.03.2008 um 22:14 Uhr

Heiii :)
schöön wenn´s dir gefällt:)
und DU stehst natürlich gaaaaanz oben auf der Liste des Magazin´s :) ist doch LOGO!!!
Grüss EUCH beiden..
Claudi



Pierre L., 4.03.2008 um 22:05 Uhr

Schreib ich doch mal ne Anmerkung.
Hoffe Euch in diesem Jahr mal zu treffen !

VG Pierre



BeliaMadHatter, 29.02.2008 um 20:43 Uhr

Wow ich bin total beeindruckt total tolle Bilder in deinem Profil

LG Nathalie



Johannes Blondin, 15.02.2008 um 21:04 Uhr

Hi,
Danke für dein Pro.
Leider hat es am Ende nicht gereicht.
Wie spät ist es ? (reload) von Johannes Blondin
Wie spät ist es ? (reload)
Von Johannes Blondin
13.2.08, 0:44
51 Anmerkungen


LG Johannes



Monika Ratz, 15.02.2008 um 16:15 Uhr

hallo martin,
danke dir für deine anmerkung:)
lg moni



Dirk Baumert, 12.02.2008 um 8:06 Uhr

Hallo Martin!

Vielen Dank für den Kommentar. Aus Deinem Munde bedeutet er mir sehr viel, da ich Deine Arbeiten sehr schätze.

Grüße
Dirk B.
Back to roots von Dirk Baumert
Back to roots
Von Dirk Baumert
10.2.08, 11:12
10 Anmerkungen



Richard Hofmann, 10.02.2008 um 23:29 Uhr

Diese Aufnahme habe ich aber auch öfter üben müssen. Das war gar nicht so einfach. Ich fühle mich geehrt von DIR. Ganz lieben Dank für deine Meinung, meines Fotos.


Abendstern , 9.02.2008 um 15:39 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.


Du hast sehr schöne Arbeiten!
Da schaue ich gerne öfter vorbei ;o)

lg
Kati




Model Gruftii, 9.02.2008 um 12:41 Uhr

hehe danke hast ja ein tolles bild im profil spiegelt genau wieder wie ich euch seh ihr turtel tauben smile lg tatjana


CHLOÈ , 31.01.2008 um 11:22 Uhr

is hier der Testwahn ausgebrochen??


M K Scherer , 21.01.2008 um 22:14 Uhr

Status: totale Funktion


M K Scherer , 21.01.2008 um 22:14 Uhr

will auch mal testen


Art-in-Black (Martin Black) , 19.01.2008 um 9:10 Uhr

noch noch ein tEst


Art-in-Black (Martin Black) , 13.01.2008 um 10:13 Uhr

Noch ein Test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:44 Uhr

test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:44 Uhr

test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:44 Uhr

test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:44 Uhr

test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:44 Uhr

test


Art-in-Black , 10.01.2008 um 12:43 Uhr

test


Virginia86 , 29.12.2007 um 18:41 Uhr

hab mich grad durch Deine Bilder geklickt und bin total begeistert! Ich will auch so welche habeeeeen! *ggg*
weiter so!

LG
Virginia

(P.S. ich habs eben schonmal geschrieben, war aber nicht sicher obs funktioniert hat)



Virginia86 , 29.12.2007 um 18:39 Uhr

hab mich mal durch Deine Bilder geklickt und bin total begeistert! Ich will auch soooo welche habeeeen! *ggg*
Weiter so!

LG
Virginia



Dekadenzia , 2.07.2007 um 22:56 Uhr

Hi,
ganz großes Kompliment für deine Werke!!!!!
ich bin begeistert!!!
Immer weiter so, freue mich schon auf weitere Bilder!!!!

LG Frank



Uschi Trashelfe, 20.05.2007 um 18:00 Uhr

danke für deine anmerkung und klasse bilder:)
lg uschi



Emotional Life Photography, 18.05.2007 um 9:24 Uhr

hi

habe mir mal dein profil durchgelesen....nicht schlecht...

:-)
dann gucke ich mir mal deine bilder an....
udn wünsche dir weiterhin viel spass beim fotografieren und hier in der fc

viele grüße

*isa



Der Seelenschmied, 16.05.2007 um 16:50 Uhr

Grüss dich.
Bin heute erst über eins deiner Bilder gestolpert.
Hab mich dann mal quergeklickt und dich orange gepinselt.
Starke Sachen hast bisher gemacht. Gefällt mir!



Sandro Griesbach, 27.04.2007 um 20:59 Uhr

3 Taghe Anmerkungen nachholen ist hart ;-)

lg, Sa



Dani Zobaida, 19.04.2007 um 19:11 Uhr

Hallo ihr Zwei.......

Hat mich auch super gefreut!!!
ich hoffe, dass ich es bald auch mal in Eure Ecke
schaffe.....

Bis dahin ganz viele liebe Grüße
Dani



Rita Ria, 3.04.2007 um 16:02 Uhr

Tolle, tolle, tolle Fotos - bin ganz hin und weg! Besonders von den "Fantasy" Fotos.
WUNDERBAR - freue mich auf mehr... !!!!

LG
Rita



C H L O È, 3.12.2006 um 12:06 Uhr

euch nen
Schönen 1. Advent von CHLOÈ
Schönen 1. Adventnicht in Diskussion
Von CHLOÈ
3.12.06, 11:46
36 Anmerkungen
wünsch ;-)



Model Jeanne, 29.11.2006 um 13:41 Uhr

Klasse -deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut! Bin mal gespannt was noch so für Bilder von dir kommen :)

LG Jeanne



Marie Sr., 29.11.2006 um 10:18 Uhr

danke für deien Anmerkung zu meinem Bild! ;-)

lg marie



Model Klaudija, 29.11.2006 um 9:27 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung!

LG



Janin Müller, 27.11.2006 um 12:48 Uhr

Hallo^^
thx für dein liebes kommi:-)
hast echt starke Bilder auf deiner seite*hut ab*
liebn gruß an dich



Claudia SwitchingAngel`s Art, 4.10.2006 um 11:53 Uhr

Ich lasse einfach mal viele Grüße da


Heile Mania, 17.09.2006 um 16:48 Uhr

das hier werd ich doch mal aus nächster nähe verfolgen :)


Madame Liriel, 10.09.2006 um 22:15 Uhr

Hi du.

Sehr schöne Bilder. Hörst du sicher ständig, aber Lob ist man ja eigentlich fast nie überdrüssig, oder? ;)
Hab dich schon einige Male im Nachtwerk gesehen, das glaube ich zumindest.

Liebe Grüße, Liriel



Die Punkelfe, 5.08.2006 um 20:58 Uhr

hi
wirklich sehr interessante bilder die du machst!
gefällt
LG die Punkelfe



Milenka L., 10.06.2006 um 16:38 Uhr

danke für deine Anmerkung :)


Stefan Angerer, 17.04.2006 um 2:13 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung bzw. für das Lob für mein noch sehr dilletantisches Bild. Ich habe mir sehr viele deiner Bilder gerade angesehen und war echt begeistert. Da kann ich noch sehr viel von dir lernen. Habe dich mal auf orange gesetzt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern.

Gruß Stefan

Gruß Stefan



Sabrina S. alias darkling, 16.04.2006 um 9:11 Uhr

hallo

ich wollte dir sagen, dass ich mir immer wieder gerne die bilder von dir und natürlich auch von den personen mit denen du zusammen gearbeitet hast anschaue
und ich mich auf mehr freue

*lg*



Hartmut N., 4.04.2006 um 0:23 Uhr

also im bilder nachfotografieren biste ja echt total toll ...




Fotomodel Sabrina, 19.03.2006 um 20:08 Uhr

Hallo du kranker Bruder ;o))

Vielen lieben Danke für das lustige Shooting bei euch.
Wenn ich jetzt schreibe du bist ein ganz lieber, wird mir das wohl spätestens hier nach



keiner mehr abnehmen, oder? *zwinker*

LG
Sabrina



Retro Model Sari, 17.02.2006 um 10:44 Uhr

So, jetzt hab ich dich auch in der FC gefunden ;-)

Grüße,
Sari



Tino Mades, 13.02.2006 um 11:49 Uhr

cooles profiel bild
lg an euch..



Natzo, 4.01.2006 um 6:32 Uhr

...hatte gerade mal wieder was Zeit und habe mir deine Bilder nochmal angesehen. Es sind wirklich sehr viele, sehr tolle Bilder dabei. Ich hoffe ja, dass es uns gelingt uns dieses Jahr mal persönlich kennen zu lernen.
LG Marcus



Tino Mades, 31.12.2005 um 19:02 Uhr

euch ein cooles neues mit vielen neuen idee.
man sied sich....
gr tino



Model Yale, 22.12.2005 um 23:20 Uhr

wirklich schöne bilder und tolle ideen sind hier zu finden.....orange^^
liebe grüsse
Yale



Schlufine, 19.12.2005 um 14:15 Uhr

Ich beneide Dich für Deine tollen Ideen und super fantasievollen Bilder, Geil


LjPhotoart, 12.11.2005 um 15:34 Uhr

Vielen dank für deine netten Anmerkungen ;-)
Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Freut mich immer von dir zu hören.
VLG Lau



Venja-Art, 12.11.2005 um 14:15 Uhr

Holla... wie kommt es, dass ich dich bisher noch garnet auf orange hab *wunder* ?
Ganz tolle Aufnahmen, von denen ich ab jetzt bestimmt keine mehr verpassen werd.

Lg Sandra



Annelie VonUebel, 11.11.2005 um 13:29 Uhr

So wunderschöne Aufnahmen, ich MUSS einfach auf orange klicken!

LG,
Annelie



Tino Mades, 5.11.2005 um 11:09 Uhr

hai,,doch klasse coole bilder,
gr um die ecke,,



René Und Brigitta Möller Balg, 5.10.2005 um 13:49 Uhr

jetzt reicht`s.

orange aber sowas von.

lg. brigitta und rené.



Hartmut Makus, 11.09.2005 um 10:37 Uhr

Hallo, hab mal dei dir reingeschaut und muß sagen,
schöne sachen die du da so gemacht hast.
Weiter so!
Grüße Hartmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (104)