Johannes Blondin


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:904911]

Über mich

Hi, schön das du zu mir gefunden hast.

Kurz was zu mir :
Angemeldet habe ich mich hier in der FC vor allem um Anregungen und Tipps zu bekommen, "also bitte keine scheu meine Bilder mit Kritik anzumerken"!

Leider kommt das hier allerdings viel zu kurz!

Aber ich genieße es auch durch die FC zu surfen und schöne Bilder anzusehen sowie neue Ideen zu finden.

Mein Werkzeug:

Canon 40D
Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM
Tamron 28-75mm f/2,8
Canon EF 50mm 1:1.4 USM
Canon 70-200mm f4 L IS USM
Canon Speedlite 580 EX II

sonstiges Equipment:

Manfrotto 190 XPROB
Manfrotto MA 808RC4 Stativkopf
Manfrotto 484RC2 Kugelkopf
Joby Gorilapod SLR-Zoom
Kata R-103

Zum Schluss noch meine wie ich finde besten Bilder:

Die Uhr hat es im Voting leider nicht geschfft,
trotzdem danke an Holger Koch
Wie spät ist es ? (reload)
Wie spät ist es ? (reload)
Johannes Blondin

Bergsilluete
Bergsilluete
Johannes Blondin

Holocaust - Mahnmal Berlin
Holocaust - Mahnmal Berlin
Johannes Blondin

Schlaf Kätzchen
Schlaf Kätzchen
Johannes Blondin


Viel Spaß noch bei mir!

Kommentare 34

  • Sascha Goebel 29. September 2010, 6:55

    Dein letztes Bild ist vor fast einem Jahr eingestellt worden, haben Sie Dir die Kamera geklaut?!?!?!?
  • Ferdinand Gröll 8. März 2009, 10:46

    weil das aufn MM war ;-)
  • Rolf Neumann 29. August 2008, 23:42

    direkt mal das Bewerbungsfoto rein - datt is schön...
  • Eiko Fried 10. August 2008, 15:13

    hallo johannes,

    ich wollte mich ganz herzlich für deine nette voting anmerkung bedanken.
    darf ich fragen, wie dir das sigma 10-20mm an der 40d gefällt? denke gerade auch darüber nach.

    ta-ta
    e.

  • lllllllllllII 30. Juli 2008, 10:57

    Ich find das beeindruckend, wie offen und sympathisch Du mit dem Forum hier umgehst- und einen richtig geschickt ermutigst, Kritik zu üben ! Ich freu mich sehr, durch Dein Kommentar auf deinem Profil gelandet zu sein! Ich habe Malerei studiert- fotografiere, um Motive, Lichtstimmungen etc festzuhalten- mit allem, was mir grad zur Hand ist.Doch was Fototechnik angeht, bin ich absoluter Amateur- und and der Stelle kann ich nur dazulernen :)- darum hab ich meine Bilder hier reingestellt.
  • Ferdinand Gröll 21. Juli 2008, 12:05

    ahjo, biste mm am start?
  • Ensch 25. Juni 2008, 0:14

    interessante locations die du fotografierst ;)
    wünschte, ich würde auch mal wieder mehr rumkommen, oder wenn, dann auch mehr zeit haben... du hast offenbar das glück! sehr schöne fotos!
  • Cécile Fischer 17. April 2008, 12:01

    Herzlichen Dank für Dein Pro!!!!!!!!!
    Habe mir Deine Bilder angesehen, es sind wirklich durchwegs super Aufnahmen.
    Nochmals Danke,
    Cécile
    Die Herrlichkeit der Berge....
    Die Herrlichkeit der Berge....
    Cécile Fischer
  • sailor466 3. April 2008, 16:56

    hallo von dieter!
    du hast bei reingeschaut und eine nette anmerkung hinterlassen! danke! und ich werd ab und zu bei dir reinschauen - du hast interessante bilder!!
    m.l.g.- dieter
    ... nur das Licht gibt Farbe...
    ... nur das Licht gibt Farbe...
    sailor466
  • Rob Dürer 2. April 2008, 12:00

    Hi Johannes,
    jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf! :(
    Coole Paintball Fotos übrigens.
    LG Rob
  • Timo Welsch 27. März 2008, 16:35

    Hi

    auch hier! Dachte ich mir doch.
    Gruß

    Timo
  • Nicole Kuschke 25. März 2008, 19:03

    Hallo Du,
    vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich immer wieder was von dir zu lesen ;-P
    Aber wann kann ich wieder was von dir sehen?

    LG
    Nicole

    Oshimas Porzellankrebs
    Oshimas Porzellankrebs
    Nicole Kuschke
  • eff.ka. 2. März 2008, 15:25

    Danke Dir, Johannes, für Deine Stimme im Voting!

    Gruß
    Frank
  • AGo. 24. Februar 2008, 9:50

    hallo johannes,

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit gevotest hast. also "danke"


    lg C.AGo.
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:20

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Johannes !
    LG Eva
  • 8 8
  • 290 680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse