Irmgard Sturn


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil
[fc-user:435266]

Über mich

Ich wohne in Rankweil, im Vorarlberger Rheintal. Habe mir im Dezember 2003 meine erste Kamera - Canon PowerShot A 80 - zugelegt;
bin also Neuling in Sachen Fotografie. Es gibt
also noch viel zum Ausprobieren und zum Lernen.
Fotografiere alles was mir gefällt, am liebsten
Landschaft und Natur.
Über Tipps, Anregungen und auch Kritik würde
ich mich freuen.

Kommentare 133

  • Trautel R. 23. März 2008, 5:55

    danke für deinen lieben ostergruß hier bei mir:
    na dann eben weiße ostern ...
    na dann eben weiße ostern ...
    Trautel R.

    auch dir wünsche ich ein frohes osterfest.
    lg trautel
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Lothar Bendig 25. Dezember 2007, 10:41

    Hallo Irmgard,
    schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008.

    LG Lothar
  • open eye 20. Dezember 2007, 14:47

    Irmgard wie geht es dir?

    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    open eye


    Wünsche dir gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros

  • Sabine van Waasen 16. September 2006, 22:36

    Hallo Irmgard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut. Danke Sabine
    Umsorgt...
    Umsorgt...
    Sabine van Waasen
  • Frank Gandraß 5. September 2006, 21:08

    Hallo Irmgard,

    Danke für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Norwegen-Fotos. Ich habe mich mal bei Dir umgesehen. Deine Makros gefallen mir besonders, werde öfter mal reinschauen.

    Gruß Frank
  • † Dieter Goebel-Berggold 4. September 2006, 13:01

    Irmgard,
    danke für Deine Anmerkung unter mein Bild und in meinem Profil. Du wirst schon gemerkt haben, dass ich ncht immer jedes Bild positiv beurteile. Ich hoffe Du kannst damit leben.
    Liebe Grüße
    Dieter
    Hauheuchelbläuling
    Hauheuchelbläuling
    † Dieter Goebel-Berggold

  • (( Hobbyknipser)) 30. August 2006, 20:57

    Hallo Irmgard
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder mal angesehen und die sind wunderschön. Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruss Karin und Rambo
  • Wiesia-Sophie Biniak 30. August 2006, 17:38

    Hallo Irmgard,
    schön das Du bei mein Fotos rein geschaut hast und danke für deine Anmerkung.
    ....Trio.....
    ....Trio.....
    Wiesia-Sophie Biniak

    LG Wiesia-Sophie
  • Klaus Pech 28. August 2006, 21:40

    Hallo Irmgard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin viel Spaß hier im fc.
    Gruß Klaus
    ... die Blüten aus dem Schatten
    ... die Blüten aus dem Schatten
    Klaus Pech
  • Tanja Sch. 27. August 2006, 20:44

    Hallo Irmgard,

    danke für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Gerade habe ich deine vielen wirklich spitzenmäßigen Bilder angesehen und bin ganz fasziniert...Vor allem deine Makros sind zauberhaft...:-)
    Anfängerin? Nein, das glaube ich nicht! :-))) Wenn alle Anfänger so gut wären, dann würden die Profis echt ins Schwitzen kommen...:-)))
    Liebe Grüße von Tanja
  • Macky 4. Juli 2006, 16:52

    Hallo Irmgard.
    Schön, das ich auf dein Profil gestossen bin denn du hast wundervolle Bilder in deiner Sammlung.
    Gruss Peter

  • Simona S. 4. Juli 2006, 7:49

    Hallo Irmgard,
    danke für Besuch und Eintrag in meinem Profil und die Bewertung vieler meiner Bilder. Da bin ich ja dirket stolz, wenn mir jemand, der SO schöne Bilder macht, ein Lob für meine ausspricht.
    Liebe Grüße
    Simona
  • Jo.06 30. Mai 2006, 19:47

    Hallo Irmgard,
    mir geht es wie Anette, auch ich bin angetan von deinen Bildern. Du hast wirklich sehr schöne Arbeiten dabei, ich werde jetzt wohl öfter bei dir hereinschaun
    LG Jutta
  • Anette St. 29. Mai 2006, 16:19

    "Orange und Grün"
    "Orange und Grün"
    Irmgard Sturn

    Hallo Irmgard, durch dieses Foto bin auf dich aufmerksam geworden. Ich bin sehr beeindruckt von deiner "Fotogalerie". Habe mich mal durchgeklickt.
    Ich werde wohl öfter bei dir reinschauen, denn du hast ein gutes Auge für schöne Motive!
    LG Anette
  • 63 0
  • 4.298 7.367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse