Octavia Mycielski


kostenloses Benutzerkonto, dem augenblick heraus
[fc-user:432075]

Über mich

"das eine auge des photographen schaut weit geöffnet durch den sucher;
das andere - das geschlossene - blickt in die eigene seele"


henri cartier-bresson

Kommentare 59

  • Michi H...... 5. August 2008, 21:29

    Hallo Octavia

    Ich bin durch Zufall auf dein Profil aufmerksam geworden und bin begeistert- so viele tolle Aufnahmen von Menschen mitten aus dem Leben... klasse...

    LG Michi
  • Svenja.sja 2. März 2008, 15:13

    Octavia, du hast so traumhaft schöne Fotos aus der Maramuresch. War dort letzten Sommer und schwelge in Erinnerung an Land und Leute. Du bringst alles wieder ein Stück näher...
    Und demnächst überlege ich nach Island zu fahren. Auch die Bilder von dir ganz groß! Zu welcher Zeit warst du da? War das Sommer? Grüße von der Svenja
  • Rob Dürer 20. Februar 2008, 15:15

    Danke für deine Anmekung.
    Hab mal ein bißchen bei Dir gestöbert.
    Traumhaft schöne Fotos!!
    Liebe Grüße, Rob
  • De la Guarda 27. Januar 2008, 13:58

    Danke dir für deinen netten Kommentar ...
    hat ich sehr gefreut.

    gr
    Rol@nd
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:42

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Christian Fürst 1. Dezember 2007, 13:58

    hübsches neues Profilfoto, Octavia
  • myoxus 11. November 2007, 20:43

    Hallo,

    Deine Fotografien aus Rumänien sind sehr schön und insbesondere die Maramures ist ja eine Region der interessanten Gesichter.
    Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich auch gern mal wieder hinfahren.
    Numai bine si Noroc!
    Friedemann
  • KerstinE Junker (II) 4. November 2007, 17:33

    Octavia,
    Deine Fotos aus Rumänien haben mich sehr beeindruckt. Du bist mittendrin gewesen und lässt uns daran teilhaben. Wunderbare Dokumente von Zeitgeschichte, Leben und Mensch-sein, von Dir einfühlsam aufgenommen.
    Danke für diese Bilder und ich hoffe auf weitere dieser Serie.
    Grüße von KerstinE
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. November 2007, 8:29

    mein mann und ich haben eben die bilder deiner rumänienreise mitsamt bericht angesehen und sind wirklich sehr beeindruckt! nicht "nur" von den fotos oder der art des reisens, sondern von der herzlichkeit und wärme, mit der ihr die menschen dort seht und beschreibt! diese stunde des gedanklichen mitreisens eben war so richtig schön für uns!
    DANKE!
    lg sigrid
  • manfredowitsch 28. September 2007, 13:38

    Deine Rumänien-Bilder sind ganz große Klasse. Bin zufällig drüber gestolpert - und werd dich erstmal auf orange setzen - und mir außerdem den Reisebericht vornehmen. Will da nämlich hin - vielleicht im kommenden Jahr...
  • Marco Redmer 21. September 2007, 18:59

    Hallo, deine Fotos sind absolute Spitze, gefallen mir sehr viele richtig gut. Man merkt, dass du dir Zeit dafür nimmst und Liebe zum Detail hast.
    Ich wünsche dir noch viele weiter so schöne und immer viel Spass dabei. Gruss aus dem Vogtland.
  • Tobias Dahlhaus 27. Juli 2007, 0:05

    Liebe Octavia,

    ich möchte mich ganz herzlich für Dein pro bei dem Voting zu meinem Foto bedanken. Ich werde mich gleich mal in Deine Fotos stürzen wobei ich sagen muss, dass mir Deine sw Arbeiten beim kurzen Überfliegen eigentlich ausnahmslos alle sehr gut gefallen haben.

    LG Tobi
  • Frank Rapp 20. März 2007, 8:31

    hallo octavia,
    hab' mich mal durch deine bilder "gearbeitet" und muss dir sagen, ich mag sie (fast) alle.
    schön, dass ich dich entdeckt habe. ;-)
    lg frank
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Dezember 2006, 21:03

    Klasse Bilder, schöne Sicht der Dinge und weiterhin viel Spass hier.
    Bin auf dich übers Voting gestoßen ;o)
    Lieben gruß
    Manni
  • Micha Boland 23. Oktober 2006, 0:57

    hey Octavia,
    hast ja wirklich Hammergeile Pics in Deinen Ordnern !!
    Grüßle Micha
    mal wieder auf Tour in Stuttgart
    mal wieder auf Tour in Stuttgart
    Micha Boland
  • 33 0
  • 1.007 4.641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse