Sonia Boukaia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:426952]

Kommentare 190

  • Helena Lupsic 21. Februar 2006, 15:10

    Hallo Sonia,
    Danke für die nette Anmerkung.
    lg Helena
  • Sascha Wittig 2 2. Februar 2006, 13:26

    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß.
    Eine sehr aussagekräftige Homepage hast Du.
    Das ist sehr schöne Bildsprache die Du da betreibst.
    Gruß
    Sascha
  • Instant Arts 2. Februar 2006, 11:53

    Wow welch schönheit glänzt mir da entgegen! Echt super hübsch bist du super Ausstrahlung ,schöne augen!
    Und deine BIlder der Hammer echt spitze!
    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
    lg aus Berlin

    Paul
  • luc byron 17. Dezember 2005, 16:15

    wow, starke und wunderschöne Fotos. Und die Rumänien-Bilder sowieso. Sollte mal wieder im Club vorbeischauen...;-)
  • RMC 4. Oktober 2005, 17:09

    Wirklich tolle s/w-Fotos hast Du. Respekt. Viel Spaß noch

    Gruß
  • Andre Mey 1. Oktober 2005, 13:06

    Ich finde deine Bilder wunderschön, du hast echt was drauf.
    Z.B. "Kommunikation ist alles", oder "girls"


    Orange.

    LG Andre
  • Sascha Drees 30. August 2005, 16:46

    Hi Sonia,
    zeigst hier echt tolle Bilder.
    Werde mal öfters vorbeischauen.

    Viele Grüsse Sascha
  • Timo S 23. August 2005, 5:26

    Hi Sonia!
    Als aller erstes von mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du feierst ihn auch ordentlich ;-)

    Hab mich mal durch Deine und auch durch Miriams Seite geklickt und muss sagen das ich von Euren Foteos sehr begeistert bin.
    Habe Euch beide dafür auf meine Buddyliste gesetzt und schau mal was Ihr noch so an schönem Bildmaterial liefert.

    Mit lieben sonnigen Grüssen
    zu deinem Geburtstag aus Texas,
    ciao Timo
  • I Schmidy I 23. August 2005, 0:02


    Alles Gute dir.
    schön, dich zu kennen :)
    bis bald, michael
  • Christian Schöps 21. August 2005, 16:09

    Hallo Sonia!

    Bin über das Voting auf deine Bilder aufmerksam geworden. Du präsentierst Themen und Emotionen, wie sie mich auch berühren, ich sie aber noch nicht gewagt habe, selber zum Thema bei meinen Fotografien zu machen.

    Du hast einen sehr zielgerichteten Stil bei der Fotografie . Mir gefällt, dass die Konzentration nicht auf der technisch sauberen Ausarbeitung an sich liegt, sondern auch eine Aussage oft in deinen Bildern zu finden ist. Das ist nicht leicht und genau deswegen schätze ich deine Bilder. Die Präsentation in einem monochromem Stil finde ich jedenfalls jedes Mal fantastisch, wenn man damit richtig umgeht. Du kannst das!

    Danke! Und achja, ich habe dich mal auf meine Buddyliste befördert, damit ich weitere schöne Arbeiten sehen kann. ;-)

    Ciao
    Chris
  • Murielle Schuller 17. August 2005, 22:52

    Hallo Sonia,
    extrem gute Experimente hast du hier! u.a. ...
    LG Murielle
  • Butow Maler 12. Juli 2005, 16:17

    Ein Voting-Anmerkung folgend, bin ich
    bei Deinen Bildern gelandet.
    ... und bin sehr angetan von den Momenten, die
    Du da einfängst. Stimmungen, Emotionen ...
    das hast Du wirklich gut raus. Auf der technischen
    Seite mag ich die Tonwerte und Deine Spielereien
    mit dem Schärfeverlauf besonders.

    Beste Grüße,
    Butow
  • Sören Spieckermann 12. Juni 2005, 7:22

    Hallo Sonia,
    danke für die Anmerkung.
    Habe mich mal durch Dein Portfolio geglickt. Eine sehr schöne Serie von (SW-)Portraits hast Du.

    Gruß
    Sören
  • Photografics I 29. April 2005, 17:54

    Hallo Buddy :) Gruss zurück :)
  • Marcus N. 27. April 2005, 14:23

    Hi Sonia !!

    Viiielen Dank für deine Anmerkung.
    Ohne die hätte ich haufenweise richtig geile Fotos verpasst !!

    Liebe Grüße, Marcus
  • 3 54
  • 27 6.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse