Ikke Odenwälder


Premium (Basic), Heppenheim
[fc-user:426655]

Über mich

In meiner Jugend sammelte ich erste Erfahrungen mit der SW-Fotografie und einem eigenen SW-Labor. Seit dem beschäftigte ich mich immer mit der Fotografie und Videofilm. Seit 2 Jahren bin ich wieder verstärkt Hobbyfotograf, mangels Geduld habe ich erstmal das Digitalzeitalter abgewartet. Ich habe ein kleines Kellerstudio und fotografiere mit Schwerpunkt SW-Akt und DigiArt, in den Urlauben mache ich gerne Landschaftsaufnahmen. Neuerdings mit der Canon EOS 350 Digital.
Für alle Besucher meines Profils hier die über meine HP hier sind, im Fotohome ist die komplette Galerie zu sehen. Der Link " Meine Fotos" ist zum Teil für Nichtmitglieder hier gesperrt.
NACHTRAG 11`2011
Nach mehrjähriger Pause habe ich mein Studio wieder aufgebaut, mal sehn was der Neuanfang so bringt.
Leider hat sich hier einiges geändert, z.B. werden weniger anmerkungen geschrieben.
Habe die EOS 350 nun mit einigen Zwischenstationen in eine 60D getauscht.
Update 2020
Puh, mein Studio steht hier zwar noch rum, aber durch aktive Naturschutzarbeit krieche ich nur noch in der Natur rum und bin hier echt faul mit veröffendlichen.

Kommentare 20

  • Uwe-Krieger 5. November 2021, 17:29

    Danke für dein Lob. Tolle Galerie hast du und die Kriecherei in der Natur hat sich fototechnisch gelohnt. Auch die Bilder sind 1a. LG Uwe
  • ELO-NORA 22. November 2020, 22:32

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG Immerfroh
  • zimmi06 26. November 2019, 7:43

    Hallo Uwe
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Manuela Justmann 29. Januar 2013, 22:01

    Hallo Uwe,

    ich habe Dich jetzt hier gefunden - interessante und teilweise sehr ausdrucksstarke Fotos, die Du da so zeigst. Nicht mein Gebiet - aber doch für mich anschauenswert.

    VG
    Manuela
  • Teufel 09 9. April 2012, 12:22

    Luisenpark Mannheim
    Luisenpark Mannheim
    Teufel 09

    Vielen Dank
    Lg Engel007
  • Nina C. 9. Mai 2005, 13:16

    Hallo Uwe,
    tolle Bilder, die du uns hier zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Mari Fo 4. November 2004, 20:05

    Hallo Uwe,
    herzlichen dank für deinen netten empfang, ich bin ganz sprachlos...
    die mari
  • Thorsten Berendt 14. April 2004, 14:27

    Hallo Uwe,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil und noch mehr für das Kompliment!

    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut!

    LG Thorsten
  • Wunsch Tüte 10. März 2004, 21:32

    Hallo Uwe, na, das nenne ich eine Entwicklung, vom Röschen zu den Sahneschnitten. Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Claudia
  • Juline 00 24. Februar 2004, 5:08

    Hallo Uwe,

    lieben Dank für Dein Willkommensgruß,
    werd mir Mühe geben, dass meine nächste Bilder Dir ebenfalls gefallen...;-))

    LG

    Jacqueline
  • C. Engel 17. Februar 2004, 9:37

    Hi Uwe ....
    das Kompliment muss ich Dir zurückschmettern ... Deine Pics sind ebenfalls erste Sahne !!! ;o)
    Akt ist zwar nicht so mein Ding, aber man erkennt deutlich das "Auge", das sie Fotos macht !!
    Grüsse aus der Nachbarschaft, Connie
  • Rose Von Selasinsky 14. Februar 2004, 10:07

    Hallo Uwe,
    für Überraschungen bin ich immer gerne zu haben.Also,liebe Grüße aus Heppenheim/Kirschhausen nach Mitterhausen.......
    Danke für Deinen persönlichen Eintrag in meine Profilseite.
    Ich werde Dich nun auch von nun an hier im Auge behalten, zumal Du ja auch ein "Canonianer" bist. Vielleicht mal zusammen eine Fototour?????
    LG Rose
  • Gerd A. 27. Januar 2004, 20:06

    Hallo Uwe,
    auch von mir - herzlich willkommen in der Fc!
    Gruß fast von Haustür zur Haustür -

    Gerd
  • Hannah Heescher 27. Januar 2004, 18:08

    sehr schöne fotos
    ich danke dir für den eintrag in meinem profil

    liebe grüße hannah
  • Reiner Kober 15. Januar 2004, 19:03

    ja, vielen dank uwe.
    gruß reiner
  • 32 0
  • 281 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse