Christine Keinath


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:419628]

Über mich

ich fotografiere schon immer gerne, mal mehr mal weniger... jahrelang schlummerte dieses Hobby ein wenig im Vergessenen.

seit ich eine Digitale Kamera habe, habe ich wieder das Fotografieren für mich neu entdeckt...

Eine bestimmte Richtung habe ich nicht. Da ich selbst Architektin bin, überwiegen architektonische Motive, aber Landschaften, Pflanzen, Menschen fotografiere ich mindestens genauso gern.

Hierher bin ich, wie einige andere auch, über www.fotolog.net gekommen.

Ja, und jetzt schaue ich mal, was sich hier so tut.

Ach ja, wen's interessiert: Ich fotografiere mit einer Canon Powershot G3

Kommentare 11

  • G D 8. Mai 2004, 9:05

    Auf diesem Wege bedanke ich mich für deine Anmerkung unter "Zeitfenster".
    Wünsche dir weiterhin gut Licht und schaue mal wieder was es gibt.
    MfG
    GD
  • Susanne Vopel 4. Mai 2004, 22:26

    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil und zu meinen Bildern, worüber ich mich sehr freue.
    Ich werde nun auch ab und an bei Dir "vorbeischauen"

    Liebe Grüße, Susanne
    Von oben herab...
    Von oben herab...
    Susanne Vopel
  • Birgit Pribitzer 28. April 2004, 13:16

    Hallo Christine,
    zu meinen Winterblumen :
    Du benötigst den Photo Shop und ein
    zusatzmodul - 1300 Filter so heist das
    Zusatzprogramm dann ist es der Filter 209 !!
    Alles klar ?
    LG Birgit
  • ReHase 23. April 2004, 22:37

    Hallo Christine,

    deine Bilder gefallen mir allesamt sehr gut und schliesse mich deswegen den Worten von Peter an und vielleicht kommst du ja mal zu unseren Treffen in Stuttgart und Umgebung, wäre schön.

    LG Renate
  • Peter Ackermann 22. April 2004, 12:56

    Hallo Christine!

    Vielen Dank für Deine ganzen Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Wir scheinen ja fotografisch ähnliche Lieblingsmotive zu haben und so werde ich sicher öfters mal bei Deinen Bildern vorbeigucken.

    Viele Grüße aus Kehl und vielleicht mal bis zu einem FC-Treffen?!

    Peter
  • Meike Hartmann 19. April 2004, 10:43

    Hallo Christine,

    nett, wenn mir hier so alles wiederfindet :)
    Ich wusste gar nicht, das Du auch fotografierst. Deine Bilder gefallen mir auf den ersten Blick gut, vor allem die in Blau - wenn ich die nächsen Tage Zeit habe, muss ich sie mir mal in Ruhe ansehen.

    Gruß
    Meike
  • Rainer K.Weise 19. April 2004, 8:25

    hallole Christine

    lg Rainer
  • Rafael Mucha 15. November 2003, 21:23

    Wie hast du mich gefunden?? Oder wolltest du mich nicht finden und es ist nur ein Zufall??
    Gruß

    MucHa
  • Jürgen R. 13. November 2003, 10:43

    Hallo Christine,

    Danke für Deinen Kommentar zu einem meiner Bilder. Wünsche Dir hier in der fc viel Spaß und Anregungen zum Thema Fotografie. Würde mich freuen, wenn du mir mal mitteilst, wie zufrieden Du mit Deiner G3 bist. "Knipse" selbst mit einer G2.
    LG Jürgen
  • Traude B. 11. November 2003, 16:02

    hallo christine
    herzlich willkommen in der FC :-)
    ich bekam eine nachricht, dass du bei deiner anmeldung meinen namen angegeben und über mich hier her gefunden hast. das ist eine überraschung und ich danke dir dafür :-)

    liebe grüsse
    traude alias juluwirri
  • Peter SchayolGhul 11. November 2003, 3:39

    Hallo Christine,
    willkommen bei der fc! Den Bildern und dem Namen nach zu urteilen bist Du christine bei flog. Bald sind alle flog Freunde hier in der fc, obwohl ich die den flog wegen der weltweiten Aktzeptanz gut finde, gibt es auch hier eine Menge positive Seiten. Insbesondere die netten Anmerkungen und interessanten Leute werden Dir auch gefallen?!

    Gruß Peter - SchayolGhul
  • 0 15
  • 78 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse