AKKraus


kostenloses Benutzerkonto, Niefern
[fc-user:419407]

Über mich

Hallo Leute,
Nur kurz. Ich mache digitale Grafiken und Fotos. Wonach mir halt gerade ist. Die Bilder für sich sagen genügend über mich aus.

"Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein".
Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller

hintergründige Bilder findet ihr im Gemeinschaftsaccount Quaer-format

Soviel zur Zweiklassenfreundschaft

ich werd diesen Quark nicht mitmachen.
Also bitte keine Anfragen zwecks "öffentlicher Freundschaft"

Kommentare 57

  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 22:21

    Auch wir wünschen vom Herzen alles Liebe !
    LG Charlotte + Siegfried
  • M W Photo 14. März 2010, 21:22

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Julian Sas Bild, die mich sehr berührt hat.

    lg Martin
  • Ulrike B. B. 24. Dezember 2009, 18:57

    Lieber Alfred,

    ich wünsche Dir ein fröhliches und gleichzeitig besinnliches Weihnachtsfest! Komm gut ins Jahr 2010, bleib gesund und behalte Deinen immer kritischen und aufmerksamen Blick für die Dinge, die uns umgeben und die Du hier immer so punktgenau und stilsicher präsentierst.

    Liebe Grüße, Ulrike
  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:48

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Heide M.H. 22. Mai 2009, 4:17

    Ja, Alfred, recht hast du mit dem Vater (wie mit der Mutter, die hoffentlich keine Schreckschraube war). Ein echter Vater schiebt nun seinerseits wohl selber einen Kinderwagen und keine Harley oder Ähnliches, lg Heide
  • Mika. 27. April 2009, 16:24

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung =)

    lg, Mika
  • Adán Castillo 6. April 2009, 8:48

    Very nice motives, textures, colors and comosition, quite nice gallery.

    Adán.

    Gyroscope
    Gyroscope
    Adán Castillo
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Dezember 2008, 14:36

    Frohes Fest !

    LG Charlotte+Siegfried
  • Hans-Gerd 24. Dezember 2008, 14:17

    Danke, Alfred, für den regen und immer interessanten Austausch rund um unser gemeinsames Hobby. Ich wünsche dir besinnliche Stunden an den Feiertagen und Gesundheit und Zufriedenheit für 2009.
    Und immer gutes Licht sowieso.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Jimmy E. Walker 23. Oktober 2008, 8:17

    Hallo Alfred, vielen Dank für deine Anmerkung, habe bei dir sehr schöne Arbeiten gesehen, werde wieder reinschauen.
    Gruss Jimmy
    Madonna
    Madonna
    Jimmy E. Walker

  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. Juli 2008, 9:08

    Dein Profilbild ist ja Spitze. Habs erst heute so richtig entdeckt....!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • norbert1993 25. Mai 2008, 17:34

    Hallo AKKraus
    deine Bilder find ich toll. Ich habe mich auch an einer digitalen Grafik versucht ... naja deine Bilder sind da schon etwas cooler^^.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Februar 2008, 0:44


    Alles Liebe wünschen Dir von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:36

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Christa Axthammer 25. November 2007, 12:52

    Hallo AK
    mir gefallen deine Grafiken sehr, sehr gut. Du hast ein tolles Auge fürs Detail!
    lg
    christa
  • 23 1
  • 2.663 19.658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse