Georg Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Balzers
[fc-user:418528]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein reines Hobby. Ich bin gerne in der Natur und kann mich dort vom stressigen Alltag erholen. Es kann schon mal vorkommen, dass ich die ganze Fotoausrüstung mitschleppe und dann kein einziges Foto knipse.

Ich stelle meine Bilder hier aus, da ich sehr selbstkritisch bin und wissen möchte wie anderen meine Bilder gefallen oder was sie verbessern oder anders machen würden. Zudem kann ich meinen Freunden und Verwandten über dieses Medium einige meiner Bilder zeigen.

Kommentare 32

  • LilyF 30. Juli 2008, 22:08

    Hallo Georg,
    sorry das ich erst jetzt auf deine Anmerkung reagiere...wir sind doch die Nachbarn, oder? Da fliesst nur die Rhein und steht eine Brücke zwischen uns. :-))))
    LG aus Trübbach,
    Lily*
  • Josef Heeb 24. Dezember 2007, 21:34

    Hallo Georg

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!
    Ich wünsche Dir uzdem weiterhin viel Freude bei dem geliebten Hobby!

    Liebe Grüsse
    Josef
  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 20:18

    Buuuh... :o)
    Happy Halloween!
    Happy Halloween!
    Katrin Simon
  • Karl-Paul Faber 25. Februar 2007, 12:45

    Braucht man viel Zeit bei all diesen Schätzen!! Lohnt sich .. Orange!! lg Karl
  • Kay F. Photodesign 8. Februar 2007, 0:19

    danke für den hinweis!
    ja, zum sufen war die wlle auch nicht gedacht... der titel kommt daher, weil ich ein paar anläufe gebraucht habe, bis ich eine welle geknipst hatte, die meiner meinung nach sich perfekt gebrochen hat :-)
    Grüße, Kerstin

  • Adolf Kersting 10. Januar 2007, 17:12

    Hallo Georg, ich bedanke mich für Deinen Kommentar
    zum Bild Dahlie-32.
    Grüße aus Dortmund von Adolf
  • Markus Moody-fotografie 13. Oktober 2006, 13:29

    Hey, viele schöne Bilder haste da, danke für deine Anmerkung.
  • Peter Gsell 8. April 2006, 8:59

    Hallo Georg.
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Hat mich sehr gefreut. Bist du nächsten Donnerstag bei der besprechung über Sirius auch bei uns?
    Mit freundlichen Grüssen Peter
  • Fernanda Ronner 16. Januar 2006, 9:15

    Hallo Georg,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu mein Bild.
    LG Fernanda
  • Udo Werner 10. Januar 2006, 9:54

    Hallo Georg, ich habe den Canon Beamer XEED SX50 mit
    einer Auflösung von 1400 x 1050 Px. Der kostet offiziell ca. 3500€ ist im Internet sicher günstiger zu haben. Er ist das Referenzmodel bei den Freaks. Canon hat sicher auch abgespeckte Versionen. Gruß Udo
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 19:10

    Lieber Georg

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig


  • Michael Guger 6. Dezember 2005, 17:21

    Vielen Dank!
    Du machst echt tolle Bilder!
    Leider fehlt mir noch die nötige erfahrung um solche bilder zu schiessen.

    mfg
    michael
  • David Bu. 14. Februar 2005, 20:24

    Hallo Georg,

    Danke für deine Anmerkungen unter meinen Fotos! Habe mal in deinen Fotos herumgestöbert, muss sagen du machst tolle Aufnahmen. Weiter so!

    Gruss David
  • isa haas 21. Dezember 2004, 8:08

    Hallo Georg.

    Vielen Danke für deine Anmerkung zu



    Hab mir auch mal deine Fotos angesehen. Find ich klasse.

    lg ISA
  • Yvonne Holm 19. Dezember 2004, 16:15

    Hallo Georg!Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Landschaftsbild!Schöne Weihnachten!Lg Yvonne
  • 8 12
  • 400 611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse