Anja Rita Riemer


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:415933]

Über mich

* Mai 1969 NRW

Meinen ersten Fotoapparat bekam ich zur Konfirmation von meinen Eltern. Ich begann mein alltägliches Leben in Fotos festzuhalten. Inspiriert durch die Fotos meines Vaters, der sich auf Landschaftsbilder spezialisiert hatte, begann ich meine eigenen Arbeiten.
Schnell kristallisierte sich mein heutiger Schwerpunkt der Mensch heraus.
Ich bin immer bemüht die natürliche Schönheit und Ausstrahlung einzufangen.Ich versuche direkt beim Foto alles so aufzunehmen wie es später dem Betrachter gezeigt wird. Ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera Canon EOS 500 N.


Kommentare 47

  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:11

    Hallo liebe Anja,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • H A Y A T E 9. März 2005, 23:02

    Freut mich das du meine anspielung an Howard Roffman auch als das als was es gemeint war verstanden hast, nämlich als ganz dickes Lob !!
    Ich mag seine Bilder ebenfalls sehr und fühlte mich durch deine Aufnahme wirklich gleich an ihn erinnert. Ich freu mich bereits mehr von dir zu sehen !!

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • CreAKTiv Fotoatellier 8. März 2005, 18:27

    Hallo Anja,
    deine Aktfotografien sind wunderschön :-)
    sehr geschmackvoll und nicht so,- naja Du weißt schon!
    Lieben Gruß aus Nürnberg!
    Stefan
  • Alex ZZZZ 26. Januar 2005, 18:38

    Danke für Deine Anmerkung...
    Habe mich sehr gefreut...
    Gruss Alex
  • LADY LILLY 25. Januar 2005, 15:40

    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner freundin brenda:-))

  • Alex ZZZZ 25. Januar 2005, 15:24

    Hallo...
    gerade auf Deiner Seite vorbei gekommen...
    gefällt mir gut....
    ARROGANZ !!!
    ARROGANZ !!!
    Anja Rita Riemer

    und das am besten....
    Gruss Alex
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2004, 20:41

    Hallo Anja,

    ..mit dem Bild wünsche ich Dir das...
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz

    mit ganz liebe Gruss, Piri
  • Tom Ziege 4. Oktober 2004, 2:36

    Gut gemacht!!! Sehr gut sogar...
    Ich sage Dir nun, DU bist das beste Model überhaupt!
    *grübel* wo ist meine alte F2...???? *blitzzzzzzz*
    In diesem Sinne...
    l.d.Ziege ;-)
  • Tom Ziege 4. Oktober 2004, 2:20

    Hmmmm...
    Irgendwoher kenn ich diese Frau ;-) *g*
    Weiter so... *fg*

    Kennwort "Gehschpein" *sfg*

    Kiss, Ziege
  • U. Bechstein - Photography 13. September 2004, 10:15

    Hallo Zauberfee! :))
    Per Zufall auf die Zauberfee gekommen, jetzt bin
    im Profil! Klasse Portraits- und Aktaufnahmen. Weiter so!! Mein Lieblingsfoto von Dir? Na rate mal!! :)))
    lgu
  • Mask Girl 4. Juli 2004, 2:18

    Wunderschöne Bilder, toll gemacht, würd gern von Dir lernen. Am allerbesten gefallen mir die bräunlich gefärbten Bilder. Hammergeil. Dankeschön.

    LG

    MaskGirl
  • Rolf J. 11. März 2004, 19:04

    Hallo Anja,

    wenn man schon mal jemanden aus Hattingen hier trifft...
    Dein erstes Bild, was ich von Dir gesehen habe, war glaublich die "Hinteransicht" in den Dünen - nicht so mein Ding...aber dann habe ich mal weiter geguckt - ansonsten sind schon prima Sachen dabei.

    Schönen Gruß, Rolf
  • Tommi Schultz 5. März 2004, 12:42

    Hi,
    wollte mal kurz Tach sagen. Bist ja fast Nachbarschaft :-)
    Machst sehr schöne Portraits, vor allem die von den männlichen Modellen. Woher nimmst du die, arbeitest du im Budy-Building-Center? :-)))

    Gruß
    Tommi
  • † Bernd Mai 21. Februar 2004, 18:32

    hallo anja,
    ich war mal gerade wieder bei deinen bildern. die zauberfee ist immer noch ungeschlagen ;-))
    gruß bernd
  • Reinhold Jansen 4. Februar 2004, 21:32

    Hallo Anja,
    danke für alle deine konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Es wird Zeit das ich mich einmal dafür bedanke.Kann nur sagen deine Bilder gefallen mir sehr.Wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC und tolle Motive.
    LG
    Reinhold
  • 44 19
  • 540 1.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse