Wil St


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:38832]

Über mich

Hallo erst mal !
Nun bin ich schon einige Monate in der FC, in dieser Zeit habe ich hier viele nette Menschen mit dem gleichen Interessen mit Spaß an der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung kennengelernt. Ich habe viele Tipps und Anregungen bekommen und auch einige Anmerkungen geschrieben. Die FC hat mir viel gebracht.
Leider gibt es hier auch immer wieder Nörgler oder Besserwisser, die meinen jedem ihre Meinung aufdrängen zu müssen. Aber mit der Zeit lernt man diese Herrschaften zu ignorieren.
Ich wünsche allen hier viel Spaß und immer gute Bilder!

Liebe Grüße Wilfried

Kommentare 47

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:14

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Kathrin Gorlt 10. Februar 2007, 16:08

    Hallo Wil,

    bin beim stöbern auf Deine Bilder gestoßen und muß sagen, sie gefallen mir sehr gut. Du hast eine gute Mischung. Sport, Natur, Menschen alles dabei.
    Mach weiter so....

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Karl Peisker 11. Januar 2006, 20:43

    Hallo, Wil,
    ich habe meine Montage mit dem Blitz neu gemacht und eingestellt.
    Du hattest mich mit Deinem Blitzbild vor 1 1/2 Jahren begrüßt. Hast Du das noch und kannst Du das bei mir verlinken per Anmerkung. Dein Blitz ist sehr anschaulich und es gibt da einen fc-ler, der glaubt meinen nicht...
    Wäre nett.
    Danke

    Karl
  • Marcus Scholz 25. Mai 2005, 14:57

    hallo

    ganz lieben dank für dein pro zu meinem foto

    schließlich hast du anteil an dem erfolgreichen ausgang gehabt

    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    Marcus Scholz
  • Frank G. Wolter 10. April 2005, 15:20

    hallo Wil,
    danke vorab für dein pro zu meinem bild

    lg frank
    Die Zeit steht Still...
    Die Zeit steht Still...
    Frank G. Wolter
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 21:23

    Hallo Wilfried, herzlichen Dank für dein pro - der Kleine hat es tatsächlich geschafft.
    lg Rainer
  • Marco Brück 26. Februar 2005, 12:28

    einen schönen Gruss aus dem kleinen Luxemburg und vielen Dank für Dein Pro, Wilfried !!!
    Marco
    Mein erster Stern !!!
    Mein erster Stern !!!
    Marco Brück
  • Alex Oberreiner 24. Februar 2005, 21:51

    Hallo Wilfried,
    mit starrem Blick hat der Adler auf die Galerie geschielt....
    Mit einem starren Blick....
    Mit einem starren Blick....
    Alex Oberreiner
    ..und durch Dein pro hat er es auch geschafft! Danke hierfür!
    Gruss
    Alex
  • Torsten Seidel 11. Februar 2005, 16:48

    waterdrop
    waterdrop
    Torsten Seidel

    Vielen Dank für Dein PRO !!! Es freut mich, das Dir der Wassertropfen gefällt ;-)

    lg Torsten
  • Model Elena W 29. Januar 2005, 21:20

    Danke für Dein Pro !!!
    Freue mich sehr das es in der Galerie aufgenommen wurde :-)
    fashion II *
    fashion II *
    Model Elena W

    LG
    Elena
  • Petar T 8. Januar 2005, 15:13

    Hey,

    habe mal bei Dir im Account rumgeschaut, echt Klasse Bilder hast du da - gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir viel Erfolg, weiterhin super Shootings und nette Kontakte hier in der FC!

    Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf ;-)

    Vielleicht schaust du auch einfach mal bei mir im Profil vorbei, würd mich freuen!


    Petar
  • Colors of Life 19. Dezember 2004, 16:08

    Sehr schöne Bilder. Ganz nach meinem Geschmack.

    Gruss
    Wolfgang
  • Alfred Weglehner 1. Juni 2004, 9:39

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Garten-Wanze
    sie kam immer näher und näher und dann machte es klick.

    Die 2. Wanze da habe ich eine serie gemacht.
    Sie war ein bisschen unruhig da muß man halt Zeit haben.


    Gruß Alfred
  • Markus Arns 25. Mai 2004, 23:55

    Danke für dein Pro. Wir haben es geschafft!!! :-)

    Es schmerzt....
    Es schmerzt....
    Markus Arns


    LG

    Markus
  • Beat Bütikofer 11. Mai 2004, 13:30

    Hallo Wilfried
    Du hast ja tolle Bilder, die meine Augen richtig erfreuen. Werde sie mir bei Gelegenheit eingehender zu Gemüte führen. Habe Dich auf Buddy gesetzt und versuche künftig etwas abzugucken. Hoffe Du hast nichts dagegen.
    Freundliche Grüsse aus dem Emmental,
    Beat
  • 25 48
  • 1.316 1.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse