Carlos Methfessel

 Neue QuickMessage schreiben
aus

München

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Man hört nie auf zu lernen!

Es gibt noch viele Bereiche der Fotografie, in die ich eintauchen möchte, um sie zu meistern.



Carlos


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (147)



Francil POWER, 3.02.2015 um 16:52 Uhr

? Trouvé sur facebook.... :-(

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=776039232459639&set=p
b.100001607078827.-2207520000.1422978150.&type=3&theater



† Ute Allendoerfer, 18.01.2014 um 20:07 Uhr

Wie geht es dir Carlos? ich lande immer mal wieder bei dir ;) LGute


karoline rutzen, 30.06.2011 um 23:43 Uhr

Hola primo....me he decidido entrar a la community tambien...solo tengo 4 fotitos...pero...algo es algo...hihihi...
besos desde hamburgo!!
karoline.



Ivy Ó Donóghúe, 1.05.2010 um 8:11 Uhr

Hey Großer !
Schön Dich mal wieder zu sehen ...
oder sollte ich eher sagen, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen ? *knuffeldrück*

Wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen ...
Ivy



B. Walker, 25.12.2009 um 2:23 Uhr

Hi Carlos,
ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
LG Bernhard



† Ute Allendoerfer, 19.04.2009 um 16:26 Uhr

;)) musste doch mal schauen, ob es dich noch gibt. Lieben Gruß Ute und Egon.


mandragora , 19.10.2008 um 11:03 Uhr

Hallo,
ich bin heute über das Foto "Glühlampengeist" gestolpert.
Eine gelungene Arbeit, wie sie sich in vielen deiner Fotos wiederspiegelt.
Interessant war der Kommentar von Maria Czerny, 21.11.2001 um 19:31 Uhr
"Gestern die Funzel von vorne, heute von der Seite, morgen von hinten?
Dann ein Sonnenuntergang direkt in der Pfütze, am nächsten Tag 10 Meter verschoben,
dazu ein Sonnenuntergang in Afrika." u.sw.
Was "damals" alles so geschrieben worden ist ;-))
Ich nenne es Kreatvität und (!!!) es hat mir bei dir ausgesprochen gut gefallen.
LG
mandragora



Volker Bunse, 28.09.2008 um 21:08 Uhr

Hallo Carlos,
können sie sich evnt. noch genauer an den Fundort des im Juni 04 eingestellten (vermeitlichen) Distelbocks "Agapanthia villosoviridescens" erinnern?
Da dieser "Agapanthia dahli" ist, wäre es sehr wichtig zu wissen wo er gefunden wurde.
Vielen Dank
Volker



Daniel Nimmervoll , 11.05.2008 um 20:05 Uhr

Hallo!

Du hast ja wahnsinns Makro Fotos von Insekten!
Hab dich mal zum Freund gemacht um künftige Fotos von dir gleich zu sehen.

Gruss
Daniel



Holger Besser , 18.04.2008 um 22:15 Uhr

du hast sehr schöne bilder ja aber was ich einfach doof finde ist die 2 klassengesellschaft die akte o.ä. nur den zahlenden mitgliedern erlaubt, das ist nicht dein problem aber beim durchsehen deiner bilder wird man mal wieder daran erinnert, dass man nicht zur zahlenden, sondern nur zur denkenden und mitgestaltenden Kundschaft von fc gehört... naja hat ja auch keiner behauptet, der Kapitalismus wäre tot...;-) lieben gru8 holger


Hannelore Vitzthum , 19.02.2008 um 11:06 Uhr

geniale Fotos von einem Genie gemacht


A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 19:09 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Rosel Kleine-Stevermuer, 26.12.2007 um 19:03 Uhr

Hallo Carlos!
Habe mich sehr lange auf Deiner Seite aufgehalten
und ich muss sagen, das hat sich gelohnt.
Deine Fotos sind der Hammer.
Ob mit Sternchen oder ohne, Genial.
Werde öfter bei Dir vorbeischauen, denn das lohnt sich.
LG Rosel



Thomas Rölz, 23.11.2007 um 1:12 Uhr

Hi Carlos,

habe mir gerade deine Bilder angeschaut und bin wirklich erstaunt. machst du das nur hobbymäßig oder ist verdienst du damit geld?
wahnsinn!



Daniel Rohr, 10.09.2007 um 9:51 Uhr

Hallo Carlos
Was man in Deiner Galerie entdeckt ist eine Augenweide. Ein richtiger Perfektionist in diversen Bereichen. Gratuliere Dir dazu.
LG Daniel



pixel78.de, 11.04.2007 um 16:18 Uhr

Hi,

wirklich fantastische Fotos!



Die J , 2.04.2007 um 18:18 Uhr

Hallo Carlos!

Ich find deine Bilder echt wunderschön!

Johanna



nicht mehr dabei, 28.03.2007 um 12:40 Uhr

Hi Carlos,
Deine Bilder sind wahrlich fantastisch!
Ich habe selten so eine Vielfalt in diese Qualität gesehen.
Besonders die Serie mit den Glühlampen find ich genial.
LG,
Erwin



Jürgen Peter Dietl, 24.03.2007 um 22:59 Uhr

So viele wirklich gute Fotos von einem Einzigen ist schon toll.

Gruß Jürgen



Dagmar D.H., 24.03.2007 um 22:41 Uhr

Hallo Carlos,
Du machst wunderschöne Fotos respekt.
Liebe Grüße vom schönen Niederhein
Dagmar



Richi L , 24.03.2007 um 20:18 Uhr

hab jetzt 2 stunden deine bilder angesehen....
wahnsinn... ab auf die liste...
richi



Andi Wehner, 22.03.2007 um 19:46 Uhr

Mein Lieber, Du hast es echt drauf !
Gruß Andi



Schwalbenfreundin aus Niedersachsen, 17.02.2007 um 10:37 Uhr

Guten Tag, Carlo!

Mir gefallen Deine Fotos besonders
gut, vielleicht hast Du ein paar Ratschläge
für mich um aus meiner Kamera mehr
rauszuholen ....

PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles






um ähnliche Fotos zu bekommen :-)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Bis bald und immer zum richtigen
Zeitpunkt am Motiv zu sein!



Maike Diercks Und Thomas Vanselow, 8.12.2006 um 20:59 Uhr

Hallo Carlos,
Mit deinen wahnsinnig schönen Bildern hast du dich jetzt selbst hineingeritten: Jetzt stehst du auf meiner b-Liste und musst meine dummen Anmerkungen ertragen. ;o) *gg*

lg Maike



Werner Schaerer, 12.11.2006 um 18:52 Uhr

Geniale Bilder - ein absoluter Wahnsinn was Du mit der Kamera schaffst. Grosses Kompliment.
Lg - Werner



Martin Amm, 31.05.2006 um 18:44 Uhr

Hallo Carlos, danke für deine Anmerkung. Du zeigst hier echt klasse Makros. Muss dich im Auge behalten ;)

Martin



KoPet., 26.02.2006 um 10:53 Uhr

Hi Carlos
Habe heute deine Genialen Fotos betrachtet un dmöchte dir auf diesem Weg , speziell, für deine Makros gratulieren. Einfach super deine Bilder. Orange, dass mir keines mehr entgehen kann.
LG
Peter



Bernd Peter Lindgens, 25.02.2006 um 3:39 Uhr

Lieber Carlos !

Wie mir Ute von fotocommunity mitteilt stammst Du aus Bolivien ist dies richtig.Wohne seit ueber 8 Jahren in Samaipata bei Santa Cruz.Bin ein ehemaliger Pressefotograf aus Deutschland und verbringe hier meinen Lebensabend.Es wuerde mich freuen,wenn Du Dich mail bei mir meldest. berlin@cotas.com.bo



1 Marc, 20.10.2005 um 11:06 Uhr

Hallo Carlos,
Deine Fotos, beweisen wirklich einzigartig, Individualität und Sachverstand!
Gruß
Marco
Bolero von 1 Marc
Bolero
Von 1 Marc
18.10.05, 2:07
43 Anmerkungen





Jörg Kammel, 30.08.2005 um 23:19 Uhr

habe ich noch nie in dein profil geschrieben? ich bin seit 2003 in der fc. seitdem stehst du auf meiner b-liste und ich bin von deinen aufnahmen schlichtweg begeistert. das ist nur bei ganz wenigen fotografen so........
beste grüße
j.



Thomas Heyn, 22.08.2005 um 9:11 Uhr

Für mich steht es völlig außer Frage, daß die Aufnahmen von Dir, mit zu dem besten gehören, die hier in der FC abgeliefert werden.
Deine Naturbilder bestechen durch eine außergewöhnliche Schärfe, aber auch bei den Bildern mit den Glühbirnen gerate ich in Verzückung.
Du stehst deswegen auch unter meiner Beobachtung.
Ist nur schade daß wir in letzter Zeit etwas weniger von Dir zu sehen bekommen. Aber das kann sich ja wieder ändern.
LG Thomas



johNson, 4.08.2005 um 16:01 Uhr

hi carlos,
wenn ich die zeit hätte, würde ich ja zu vielen deinen
fotos einen kommentar schreiben.....aber das ist
so ne sache mit der zeit.... you know?
deshalb hier: respect und fettes kompliment für deine
arbeiten. ganz große klasse!!!
cheers
johNson



Philipp Leininger, 29.07.2005 um 19:54 Uhr

Hallo Carlos!

Super Bilder, schön in Szene gesetzt! Buddy!
LG
Philipp



Ralph G, 11.07.2005 um 23:05 Uhr

Vom 26.05.2005 um 1:28 Uhr
Ich habe mir (noch) nicht alle Deine Fotos ansehen können. Aber all die vielen, die ich gerade gesehen habe, haben mich sehr sehr begeistert: Aller erste Sahne. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Fotographie. Exzellent !
Gruß
Ralph



Oliver Starke, 30.04.2005 um 21:56 Uhr

Ich bin immer noch sprachlos. Wahnsinns Makroaufnahmen !! Ich denke ich hab meinen Meister gefunden!! ;-)

Vielen Dank für das Einstellen Deiner Fotos!

llap Olli




F. Fischer, 17.04.2005 um 19:34 Uhr

na ich hab die nach dem fc-geb. mal vorsichtshalber auf meine b-liste gesetzt... scheint sich zu lohnen!


Veronika Bucher, 2.04.2005 um 2:04 Uhr

super tolle fotos!
gefallen mir echt gut! besonders die rauch bilder!
grüße aus münchen
veronika



Oliver Lee, 12.01.2005 um 22:16 Uhr

Tja was soll man schreiben ? Auf der Suche durch die Foren nach 200/2,8L Testbildern habe ich Dich gefunden.
Ich ziehe echt den Hut vor Deinen Aufnahmen, man kann gut erkennen das hier ein erfahrener Fotograf am Werk ist. Deine Aufnahmen vor allem Makros sind der Hammer. Und gerade bei Makros kann man mich nicht sehr leicht beeindrucken. ;-)

Klasse Aufnahmen, weiter so.
Freue mich schon auf viele klasse Bilder.

Viele Grüße

Olli



Egbert Borutta, 24.12.2004 um 15:55 Uhr

:-)



Ingrid Prestien, 6.10.2004 um 23:16 Uhr

Neues Profilfoto, wow, es ist echt super!!
lG tu hermanita



Thomas Scheelen, 30.09.2004 um 22:25 Uhr

Hi Carlos,

absolut geniale Bilder und Makros!! Habe auch den Novoflex Umkehradapter, aber SOLCHE Bilder bekomme ich nicht hin. Verneigung und Hut ab

Bester Grüße

Thomas



Silvio Philipp, 22.09.2004 um 0:42 Uhr

Einmal so fotografieren können!
Wahnsinn!

Viele Grüsse
(von einem Münchner)



Peter Kuntner, 16.09.2004 um 10:06 Uhr

Hallo Carlos !
ich hatte Dich schon früher mal im Visir, aber leider wieder aus den Augen verlohren.
Durch einen Zufall wieder gefunden und sofort auf meine Budyliste gesetzt das ich dich nicht noch einmal verliere.
Ich finde Deine Macroaufnahmen einfache Spitze.
Mich interresiert der Bereich sehr, aber leider habe ich noch kein Macroobjektiv für meine EOS 10D
Mit meinem Tele kann ich gerade mal eine Blume einigermaßen interresant ablichten.
Leider kenne ich mich in sachen Objektive nicht ganz so gut aus und weis nicht auf was man da alles achten muss.
Es gibt so viele Anbieter und Daten über Linsen das ich im Moment noch keine Entscheidung treffen kann.
Was wohl das Beste Objektiv ist, wo auch der Preis und die Leistung passt.

Ich hoffe von Dir noch viele Bilder zu Gesicht zu bekommen und freu mich schon.
LG Peter





Peter Hildebrand, 13.08.2004 um 7:07 Uhr

Deine Bilder zeigen die Faszination Begeisterung und Ausdauer, die Du beim Fotografieren hattest. Mach weiter so und lass uns etwas lernen!
viele Grüße, Peter



Helmut Gutjahr, 30.07.2004 um 15:14 Uhr

Carlos
Nochmals vielen Dank für Dein Contra ( äh Pro)
zum Bild
SCHUSS !! von Helmut Gutjahr
SCHUSS !! 
Von Helmut Gutjahr
15.7.04, 18:56
398 Anmerkungen



Liebe Grüße
Helmut



Ansgar Schueller, 26.07.2004 um 21:48 Uhr

Bei dir sieht man, wie's gemacht wird! Ich werde weiter üben... und staunen.

Danke.

LG
Ansgar



Marc Kaltenecker, 19.07.2004 um 3:10 Uhr

Hi Carlos,

hab mir erlaubt Dich auf die Buddyliste zu setzen.
a) Wohnen wir nicht weit voneinander
b) Deine Bilder motivieren mich wahnsinnig

cheers,
Marc aus Pfaffenhofen



Irene K., 17.07.2004 um 23:44 Uhr

ich muss einfach mal meine Begeisterung loswerden - die richtigen Worte bei solchen Bildern fehlen mir einfach!
lg Irene



Henning Günther, 14.07.2004 um 14:31 Uhr

Respekt !

Super schöne Bilder ... Habe sie mir alle angesehen ...
puhhh, war schon ein Stück Arbeit ;-)
Hat Spaß gemacht :-)

Gruß und weiter so,
Henning



Margie L., 8.07.2004 um 13:06 Uhr

Hallo Carlos.

Deine Fotografien sind ein Augenschmaus. Ich erfreue mich sehr daran.

Liebe Grüße von Margie



Benjamin Otto., 4.07.2004 um 2:11 Uhr

Ich frage mich, wie ich knapp 1 Jahr in der FC rumgeistern konnte, ohne bisher auf deine Fotos zu stossen. Das ist mir HEUTE gelungen und ich bin wirklich platt - Genial, wie du die 10D und früher deine alten Cams einsetzt! Wunderbare Bilder hast du produziert, ab jetzt verpass ich nix mehr!!!!

Gruß aus Berlin, Ben.



Rolf Kurtz, 21.06.2004 um 8:51 Uhr

Ich hab erst jetzt Deine umwerfenden Makros entdeckt und bin absolut begeistert! Ich verpasse Deine Bilder nicht mehr! Da muß ich noch Lichtjahre üben!
Gruß Rolf



Helga Schmitt, 20.06.2004 um 10:02 Uhr

Als Insekten- und Makrofan kann ich nur sagen "Hut ab" vor deinen Aufnahmen.

LG Helga



Rolf Jägers, 16.06.2004 um 9:59 Uhr

Sagenhafte Fotos bei Dir, werde wohl nun öfter mal vorbeischauen!

Gruß, Rolf



Stefan Ott, 9.06.2004 um 12:53 Uhr

Ich kann mich Gerald in allen Punkten nur anschliessen und frage mich, warum ich nicht schon früher aufs orangene Knöpfchen gedrückt habe...
Liebe Grüße von Stefan
Mehr Bilder auf http://www.foto.logocomm.de



Gerald Schöffel, 7.06.2004 um 18:45 Uhr

Hallo Carlos,
durch die vielen Bilder von dir im Voting-Center bin ich auf dich aufmerksam geworden. Und muss mit nicht ganz neidfreiem Respekt anerkennen, dass dein Portfolio hier einfach 'der Hammer' ist. Unglaublich, welche betörend guten Aufnahmen du aus der Kamera herauskitzelst. Hier stimmt alles: von der Kreativität bei der Aufnahme bis zur Nachbearbeitung und der Präsentation.
Obwohl ich sicher bin, dass noch viele Aufnamen im VC landen, habe ich mal das 'b' geklickt. Ich will hier wirklich nichts verpassen !
Super !!
LG,
Gerald



Frank D.B. Brüning, 5.06.2004 um 13:16 Uhr

Hallo Carlos, Deine Fotos gerade aus jüngster Zeit sind so was von gut, dass ich vor Neid erblasse. Buddyliste ist sowieso klar. Danke für Deine inspirierenden Fotos und weiterhin viel Kreativität wünsche ich Dir.
LG Frank



Conny Wermke, 24.05.2004 um 14:27 Uhr

Hallo Carlos,

auch ich bin durch Deine Galeriebilder auf Dich aufmerksam geworden. Du hast faszinierende Aufnahmen gemacht. Bin beeindruckt von der Schärfe und den Motiven. Sehe, was mit der 10 D alles möglich sein kann.

LG Conny



Albert Zeeb, 22.05.2004 um 0:12 Uhr

Durch deine Galeriebilder bin ich auf dich gestossen, kann nur sagen, toll.
Bist leider bei meinen Buddys gelandet.
Gruß Albert



Karl G. Vock, 14.05.2004 um 23:32 Uhr

Hallo Carlos,
ich habe gerade dein Bild mit den Blattkäfern für die Galerie vorgeschlagen.
Mal sehen ob's klappt.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Ich habe heute die B-taste aktiviert,

Gruß Karl



Ulrike Wulkau, 18.04.2004 um 23:24 Uhr

Hallo Carlos!
Hab mal reingeschaut, mir gefallen deine Fotos außerordentlich!
Hab dich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen. Deine Bilder will ich nicht perpassen!!!
Saludos!
Ulrike



Hans Peter Kapfer, 17.04.2004 um 8:30 Uhr

hallo Carlos,
ich habe dich mal auf meine Buddyliste gesetzt,du hast durchgehend sehr saubere und durchdachte Fotos die einem die Lust auf Natur und Nahaufnahmen wieder nahebringen.Ich wünsche dir noch viel Erfolg und bleibe mir wohlgesonnen !



Selina K., 7.04.2004 um 8:48 Uhr

hi!
habe mir gerade mal alle deine bilder angeschaut. war zwar zeitaufwendig, aber hat sich gelohnt. habe selten dermaßen geniale makros gesehen. bin eigentlich gar kein makro-fan oder naturaufnahmen-fan, aber du hast mich wirklich überzeugt. du bringst die schönheit der natur super zur geltung. sogar deine spinnenbilder haben mich fasziniert und ich saß nicht mit gänsehaut vor dem monitor, sondern eher mit offenem mund vor staunen...

die bilder sind einfach der wahnsinn!!!

liebe grüße



Andreas Bleul, 5.04.2004 um 11:35 Uhr


danke fürs Pro
ist ja mein erster Eintrag bei dir
:-)))
lhg Andie



Larry G. Laber, 4.04.2004 um 23:31 Uhr

Kurze Stippvistie. Traumhafte Bilder.

Larry G. Laber



David Zilk, 19.03.2004 um 18:01 Uhr

Deine Fotos beeindrucken mich immer wieder! suuuper! :)
...und längst Buddy

bis denn
David



Alfons P. S., 7.03.2004 um 18:59 Uhr


und mein Foto des Monats Februar 2004:
still life (Kunst?)
still life (Kunst?) von Carlos Methfessel
still life (Kunst?)
Von Carlos Methfessel
29.2.04, 17:46
53 Anmerkungen





Heidi Zimmerli, 23.02.2004 um 1:07 Uhr

Zwei * * ist ja echt cool. Toll und herzliche Gratulation zu beiden tollen Fotos!!
Gruss Heidi



Melanie Pfeifer, 21.02.2004 um 14:42 Uhr

So, jetzt werde ich mich in deinem Profil auch mal verewigen...
Ich bin ganz schön "paff" von deinen Bildern. Sehr facettenreich und das ist genau das, was mich besonders an der Fotografie begeistert. Immer wieder neue Herausvorderungen, andere Gebiete erobern...
Ich denke, durch deine Bilder kann ich sicher noch eine Menge lernen.
Es macht richtig Spass, sich durch deine vielen Bilder zu klicken ;o)

liebe grüsse, melli



Horst Welke, 18.01.2004 um 13:40 Uhr

deine fotos sind mit das beste was man hier sehen kann....
gruß horst



freemind1, 16.01.2004 um 22:45 Uhr

Schöne Bilder, kommt mir sehr entgegen! Ich setz Dich mal auf meine Buddy Liste und bin gespannt auf mehr! Das Bild im aktuellen VC ist übrigens grandios!


Jürgen Gasselsdorfer, 14.01.2004 um 21:51 Uhr

Hallo Carlos!
Deine Fotos beeindrucken mich sehr. Sehr gute Aufnahmen.

Gruß Jürgen



Stefan Stutz, 7.01.2004 um 19:44 Uhr

Es macht einfach Spass Deine Fotos zu sehen!!
Ich freue mich auf weitere Bilder
Gruss
Stefan



Wolfgang Heyden, 5.01.2004 um 16:30 Uhr

Hallo Carlos,
ich kann mich nur Horst anschließen.Auch ich schüttle den Kopf, was einem von manchen an Vorschlägen zugemutet wird.
Auf der anderen Seite zeigt dies aber auch, dass die Ansprüche im Hinblick auf die Qulität derTechnik, auf die Einzigartigkeit des Motivs,seine Natürlichkeit oder auch Inzinierung nicht vom "Großen Bruder oder Guru" inquisitorisch und als Zensurbehörde bestimmt werden- auch wenn sich so mancher mit seinen Kommentaren so selbstherrlich sieht!
Ich freu mich auf Deine Bilder.
Besate Grüße Wolfgang



Zwecke, 4.01.2004 um 23:00 Uhr

Hallo Carlos,
bin heute per Zufall auf ein Bild von Dir gestoßen und habe mir alle Bilder angeschaut.
Ich muß schon sagen, da ist ein Bild wie das andere galeriewürdig und ich wundere mich nur über die vielen Ablehnungen.
Vergleiche ich Deine Bilder mit denen in der Galerie, kann ich nur den Kopf schütteln über soviel Unverstand von manchen Usern
Auf jeden Fall stehst Du bei mir auf der Buddieliste.
MfG Horst




Helmut Gutjahr, 5.12.2003 um 19:42 Uhr

Carlos, Dein neues Profilbild hat was mystisches.
LG Helmut



Norbert Hohmann, 1.12.2003 um 14:41 Uhr

Hallo Carlos,
vielen Dank für Deine Bilder. Arbeite in München und fahre jeden Tag am Olympiapark vorbei. Deine Bilder von dort ( und nicht nur die ) sind echt genial, hab den Park noch nie so gesehen :-)
Viele Grüße,
Norbert



Heidi Zimmerli, 1.12.2003 um 8:58 Uhr

Deine Fotos überzeugen. Gruss Heidi


Rainer Klüsener, 15.11.2003 um 9:47 Uhr

...bin froh, das es Leute wie Dich hier gibt. Leute, die das hier als Plattform sehen um voneinander zu lernen! Hab als Anfänger beim stöbern durch Bilder und Kommentare schon oft (zum Glück noch nicht bei meinen Bildern :-)) den Eindruck gehabt, das einige sich hier für etwas besonderes halten und einen "Künstler" raushängen lassen...
Weiter so
glg Rainer



Marko König, 29.09.2003 um 0:52 Uhr

Hallo Carlos!
Tolle Naturbilder, die du hier präsentierst!!!
Viele Grüße,
Marko



Dirk Gantenberg, 12.09.2003 um 0:01 Uhr

Man, wollte schon vor einer Stunde ins Bett und dann lande ich hier. :-) Den Rest schaue ich mir morgen an, habe schon einen wunden Zeigefinger vom Favoritenbutton drücken...

Tief beeindruckt, Dirk



Ernst Hosmann, 26.08.2003 um 13:09 Uhr

BRAVO

viele deiner Fotos sind genial, bin sprachlos speziel die mit der zigarete und den lampengeistern sind grandios würde sehr gerne mehr über die technik wissen

lg
ernst



Frank Köhler, 18.08.2003 um 18:48 Uhr

Hallo Carlos, nach meinen bisherigen Fotoraubzügen in der FC, wird es Zeit, dass ich hier mal eine Zeile hinterlasse und mich herzlich für Deine Unterstützung beim Aufbau der Käfergalerie unter www.koleopterologie.de bedanke. Viele Grüße Frank


Jürg Vetterli, 3.08.2003 um 13:06 Uhr

. . . über die experimentellen Bilder bin ich gestolpert,
weil ich auch immer Geister und Gnome in der freien Natur sehe. >>> Ganz einfach irre Sachen !!!
Bravo -lG --> Jürg V



Elke G., 7.07.2003 um 2:00 Uhr

bin gerade auf deine Bilder gestoßen..........
und voll begeistert...........super Motive und Qualli .....auch deine Kommentare find ich gut....
werd nun keins mehr verpassen :-)
LG
Elke



Dennis B., 27.06.2003 um 23:09 Uhr

hi carlos
ich habe mirh eute mal die zeit genommen und habe mir alle deine bilder angeschaut. der absolut hammer.
bei den makros bin ich sprachlos und bei den serien wunder ich mich das es sowas überhaupt gibt.

du unübertroffener insektenfotograf ;o)

krass

viele grüße
dennis



Sven Krohn, 26.06.2003 um 7:49 Uhr

Hallo Carlos,
´bin eben zum ersten mal auf deine fotos gestoßen. deine "geister" serie mit der glühlampe finde ich absolut genial. aber wieso kann man da keine anmerkungen zu schreiben???
gruß
sven



Peter Wirth, 11.06.2003 um 19:58 Uhr

Hallo Carlos, ich gratuliere Dir zu "Heute ist ein guter Flugtag!"
Mein E-Mail Kasten quillt über, und bis auf eine Ausnahme nur Pro´s!
Das muß in die Galerie.
LG, Peter



Der Cuxhavener, 10.06.2003 um 22:23 Uhr

Hallo Carlos,
mich begeistern deine Makros. Bist ab sofort auf meiner Buddy-Liste!!
Habe auch die 10D und überlege mir das 100er Makro von Canon zuzulegen!
Bist du mit dieser Kombination zufrieden??
LG Uwe




Daniela Kutscher, 7.06.2003 um 1:31 Uhr

Wow,
du bist ja ein richtiger Insektenforscher ;-).
Mit deinen Tierfotos kannst du bestimmt schon locker ein Foto-Nachschlagwerk ausstatten ohne das es langweilig wird.
Da kriege ich noch mehr Lust auf Makroaufnahmen. Und weil ich das mit meiner Kamera nicht hinkriege, komme ich gern mal wieder bei dir vorbei.

Grüßle, Daniela



Stefan Rohloff, 28.05.2003 um 11:33 Uhr

Hallo Carlos, ich fand's sehr nett mit euch beiden am Wochenende! Fährst du inzwischen zweigleisig? Bin gespannt, was du noch so für verrückte Ideen (Glühbirnen, Eiswürfel ...) bringst.

Liebe Grüße, Stefan



bella-cute, 24.05.2003 um 3:06 Uhr

Hallo Carlos

du hast wunderschoene Bilder, ich hab jetzt ganz die Zeit vergessen und jetzt ist es 3Uhr sollte mal wohl mal schlafen gehen :-))))
Habe mir vor ein paar Tagen ein Macro-Objektiv zugelegt und werd das jetzt auch versuchen, ich werd wohl öfters mal bei dir vorbeischauen. Besonders gefallen mir deine Tieraufnahmen.
Liebe Gruesse
Cordula



Nils Pflüger, 19.05.2003 um 18:25 Uhr

Deine Fotos find ich sau-stark... Hab dich auf meiner Buddy-Liste. Vieleicht kann ich ja noch was bei dir lernen. Ich fotografiere auch gerne Kleintiere und Insekten.

Schau mal vorbei..
Grüße
Nils



Andreas Fritz, 12.05.2003 um 23:30 Uhr

Hallo Carlos!

Nachdem ich dich schon längere Zeit auf der Buddyliste habe, fand ich es doch angemessen, mal einen Eintrag in dein Profil zu tätigen.

Ich habe viel Freude an deinen Fotos (insbesondere Makro und Experimente).

Ich hoffe auf viele weitere Bilder, und darauf, es auch mal so gut hinzukriegen...

Alles Gute,
Andreas



Helmut Gutjahr, 11.05.2003 um 10:43 Uhr

Carlos, ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner neuen Canon EOS D 10 und dem 100-er Makro!
Gruß helmut



Martina Benedetti, 8.05.2003 um 12:06 Uhr

... dann werde ich mich jetzt auch mal in Deine Anhängerschar einreihen!!!
Ich schlage fast jedes Mal der Länge nach hin, wenn ich sehe, was Du hier für geniale Makros hochlädst...
Meine Hochachtung!!! Und dass die Ameise es nicht in die Galerie geschafft hat.... ich kann es nicht nachvollziehen.... ich werde hier teilweise wirklich schon böse, wenn ich im VC die Votinganmerkungen und -ergebnisse sehe.... sehr sehr sehr schade !!
Aber lass Dich nicht entmutigen, mach weiter so!!! Du machst wirklich geniale Bilder (die ich mir im übrigen nicht mehr entgehen lasse ;o) )
LG Martina



Manfred Geisler, 5.05.2003 um 17:58 Uhr

Hallo Carlos,
der Waldkautz ist saugut geworden.
Habe aber eine Frage: Wie passt die Russentonne an die D30? Habe selbst nur von Olympus die E-10, und der TCON 300 ist viel zu teuer. Für den Preis kann man 5-6 Russentonnen kaufen.
Schreib doch Bitte mal, wie man es macht.

Gruß aus Köln
Manfred



Sebastian Hagedorn, 26.04.2003 um 18:06 Uhr

Tolles Bilder hast du da! Kann ich nur bewundern!!
grüßle Sebastian



Patrick Heinen, 25.04.2003 um 22:22 Uhr

Hallo Carlos,

der Absolute Hammer!! Da frage ich mich echt, warum ich gerade meine D30 gegen die 10D getauscht habe! Sowas habe ich noch nicht ansatzweise hinbekommen. Du hast die Messlatte und den Anspruch an meine Bilder um Meter nach oben gesetzt!

Bin mald auf deine 10D Photos gespannt!

Gruß Patrick



Giesbert Kühnle, 17.04.2003 um 21:53 Uhr

Hallo Carlos,

geniale Motive habe ich unter deinen Bildern entdeckt. Deine Experimente machen einen richtig professionellen Eindruck. In meiner Buddyliste ist auch noch ein Platz frei. Wäre doch schade Bilder von Dir zu verpassen.

Gruß Giesbert



† Ute Allendoerfer, 10.04.2003 um 10:05 Uhr




du warst doch auch dabei, ich habe dein Profilbild gemopst, wenn nicht ok, Nachricht genügt .-)

LG ute :-))



Helmut Gutjahr, 3.04.2003 um 16:57 Uhr

Hallo Carlos, es ist eine Frechheit!.
In Fotocommunity hast Du mit Stand 01.04.2003 bereits 6.538 Stimmen
(kein Aprilscherz, hat lange gedauert, bis ich das gezählt habe) und nicht wie angegeben
nur 1844!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, jetzt werd auch ich langsam neidig. Wie soll ich diese Stimmen jemals einholen?????????.



Egon Pirker, 28.03.2003 um 23:34 Uhr

Hallo Carlos !

Heute ist es passiert, ich war des öfteren
schon hier
___________ DEINE FOTOS _________
__________________________________

ich bin Sprachlos !

______________ KLICK ____________

= B - Liste !


Grüße aus Tirol sendet Dir,
Egon



Dirk aus Waldhessen, 25.03.2003 um 21:36 Uhr

HALLO Carlos Methfessel,
zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...



Helmut Gutjahr, 27.01.2003 um 15:21 Uhr

Hallo Carlos,
ich kann für Deinen weiteren Weg nur hoffen, dass
du deine Natürlichkeit in der Fotografie bewahrst.
Gruß Helmut



Gabriele Lantermann, 5.01.2003 um 18:09 Uhr

Hi Carlos!Wie jeder Andere bin auch ich total begeistert von Deinen Fotos!Stehe selber gerade erst am Anfang!Wenn ich auch in den nächsten Jahren so Fortschritte mache wie Du,dann bin ich sehr zufriden!!!!Liebe Grüße!Gabi


Sabine Metz, 30.12.2002 um 21:19 Uhr

Lieber Carlos,
hab mal eben deine unglaubliche Galerie überflogen, der helle Wahnsinn, einfach brilliant, jedes Bild für sich. Hier bei Dir werd ich im kommenden Jahr bestimmt noch viel Zeit verbringen.Freu mich schon aufs Stöbern in deiner Schatzkammer ;-)
Einen zauberhaften Jahresausklang und einen hoffnungsfrohen Neubeginn wünsch ich Dir
enibaS




Matthias Paulsen, 11.12.2002 um 22:40 Uhr

Hallo Carlos,

Deine Fotos sind durchgehend toll. Besonders die Rauch- und Glühlampenbilder sind faszinierend!

Gruß Matthias



Michael Bleul, 28.11.2002 um 14:54 Uhr

hallo carlos
du machst in jeder hinsicht super bilder
ciao mike



Pam , 14.10.2002 um 12:44 Uhr

Hallo Carlos,
was ich bei Deinen Bildern klasse finde ist, dass Du Dich nicht auf einen Bereich spezialisiert hast (Libellen ;-)) sondern aus jedem Bereich was zeigst. Besonders hervorzuheben sind hier auch Deine Experimente mit Glühlampen und Streichhölzern (wer weis was sonst noch kommt ;-)) aber auch Deine Tierbilder haben was.
Mach weiter so (bitte, bitte, bitte ;-))

Gruß
Pam



Jörg Otte, 12.10.2002 um 15:37 Uhr

Hallo

Deine Makros sind der Hit !
Was soll ich noch sagen, was kein Gesülze wäre.... ;-)
Ich bin auf weitere, tolle Aufnahmen gespannt.

Gruß

J. Otte



Bernhard Schulze, 9.09.2002 um 7:14 Uhr

Hallo Carlos!
Du bist schon auf meiner Buddy-Liste, seit ich hier in der fc bin. Deine Makroaufnahmen faszinieren mich auch immer wieder. Leider habe ich nicht wirklich die Zeit dazu, mich so ausdauernd und ausgiebig damit zu beschäftigen. Aber jedesmal, wenn Du ein neues Krabbelmonster veröffentlichst, packt es mich wieder: "Das will ich auch" :-)

Als "Nachbarn" könnten wir ja gerne mal eine digitale Foto-Safari unternehmen. Würde mich freuen. Bis dann.

Nachtrag 15.09.02; erste "Safari" bei Sauwetter:



;-)



Robert Mosbacher, 9.07.2002 um 9:34 Uhr

hallo carlos!
wahnsinnsfoto´s !!

bin soeben über das Bild "für monika" (füß-makro ) in deine Bildergalerie gekommen - und schwer beindruck

i kum wieder vorbei

gruß robert



Carlos Malvar, 23.06.2002 um 0:34 Uhr

Hola Carlos!
Wir haben noch etwas mehr gemeinsam, als
nur den Vornamen. Ich bin auch auch Muenchen. Deine Fotos, vorallem die Makroaufnahmen und die "Fotoexperimente" sind wirklich beeindruckend. Es waren auch die ersten Fotos die ich mir gestern hier in der FC ueberhaupt angeschaut habe.

Hasta luego

Carlos



Christof Udelhoven, 21.06.2002 um 11:29 Uhr

Hallo Carlos,
ob das jetzt stimmt, weiß ich zwar nicht, aber bei Deinen Bildern habe ich den Eindruck, Du fotografierst, um der Bilder Willen, nicht für die fc (was ich bei so manchem anderen/mancher anderen nicht habe - mich mitunter eingeschlossen).
Ich werde mich nicht an Deinen Bildern messen, aber sie werden mich wohl immer wieder inspirieren.

Gruß
Christof



Tanja Dittrich, 19.05.2002 um 18:16 Uhr

Moin Carlos,
ich hab mich sehr über die nette Anmerkung von Dir zu meinem Bild gefreut.
Bei dem Objektiv handelt es
sich um das Sigma EX 180mm. Leider gehört mir das Objektiv nicht - ist nur geliehen. Schnief.
Zu den Daten kann ich Dir leider nicht viel sagen. Hab nur still gehalten und abgedrückt. Ein Stativ habe ich nicht verwendet, ISO lag bei 100, die Verschlußzeit wohl bei 1/400.
Ach ja. Und das Foto hab ich nicht doll einschneiden müssen.
Übrigens gefallen mir Deine Bilder sehr gut. Bin gespannt was Du noch so reinsetzt.
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden
Tanja



Thomas Bregulla, 11.05.2002 um 19:46 Uhr

Hi .. eine tolle Kamera für einen tollen Fotografen .. die Bilder waren ja schon immer super .. bin mal gespannt ..
Viele Grüsse,
---T-



Jenny Riess, 30.03.2002 um 15:39 Uhr

Hallo Carlos!

Also, ich muss mal hier hin schreiben, denn ich hätte keine Nerven, zu jedem deiner absolut starken Bildern etwas zu schreiben! Ich finde besonders die Tierfotos einfach nur noch 'geil'!
*g*
Will mehr davon! *g*

Grüße, Jenny



Christine Planner-Pupp, 16.02.2002 um 6:41 Uhr

Hallo Carlos,
Danke für die rasche Hilfe, jetzt brauch ich nur noch ein passendes "Model".
Deine Bilder bewundere ich schon lange und von Deinen vielen Experimenten bin ich begeistert. Deine Kreativität und auch die Umsetztung derselben ist sagenhaft.
nochmals vielen Dank und liebe Grüße Christine



Anja Schamberger, 2.02.2002 um 19:42 Uhr

Hallo Carlos,

deine Fotos sind einfach fantastisch ... bin sehr beeindruckt.

Liebe Grüße

Anja



Uwe Roemers, 30.01.2002 um 17:53 Uhr

Hallo Carlos,
seit ich die FotoCommunity kenne, habe ich noch niemanden erlebt, der so viele wundervolle Aufnahmen in seiner Galerie hat. Ich bin schwer beeindruckt von deiner Arbeit und habe großen Respekt davor. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und die verdiente Anerkennung der anderen Mitglieder.

Viele Grüße, Uwe



Joachim Jäger, 25.01.2002 um 20:20 Uhr

Hallo Carlos, dank Deines Kommentars unter einem anderen Bild (Abhandlung über den UNterschied zwischen Nahlinsen und Makrolinsen), habe ich mir Deine Bilder angesehen.
Ich bin begeistert.
Besonders gefallen haben mir die Rauchfahnen der Glühfäden und die Feuerquallen.
Deine Gesichter des Wassers haben mich inspiriert eine ähnliche Kollage zu machen, ich habe ein paar ähnliche Bilder, leider nicht so scharf (wegen der Nahlinsen) aber auch mit schönen Gesichtern. (Werd ich wohl am Sonntag hochladen).
Spitzenmässig.
Gruß Joachim



Sari Hurie, 13.01.2002 um 13:13 Uhr

Ich kann nur sagen. Faszinieren, KLASSE.
Mann taucht in eine andere Welt.
Danke ! Grüsse aus Basel SARI



Peter Burkhardt, 7.01.2002 um 9:43 Uhr

Hallo Carlos,
auch ich habe Dich in meine Buddy-Liste aufgenommen.
Deine Seiten zählen meines Erachtens zu den Top-Adressen
in der FC. Großartige Bilder!

Gruß
Peter



Peter Frank, 6.12.2001 um 23:13 Uhr

na dann gehts im september nach bolivien und das mir als alter afrikaaner


David Kreuzinger, 30.11.2001 um 14:29 Uhr

Hallo,

habe Dich heute in meine Buddy-Liste aufgenommen. Scheinst in Deinem Leben die eine oder andere Glühlampe geopfert zu haben. Wieviele Versuche brauchst Du um solch ein Foto hinzubekommen? Bin auf Deine weiteren Arbeiten gespannt.

Cioa David



Sabine Dörbaum, 7.11.2001 um 18:42 Uhr

Hallo Carlos!
Bin duch Dein Katzennasenbild auf Deiner Fotoseite gelandet...bin echt begeistert von Deinen Fotos.
Gruß Sabine



Joerg Letz, 5.11.2001 um 23:49 Uhr

manchmal kann wenig mehr sein


Franz Schmied, 1.11.2001 um 22:22 Uhr

Carlos,ich habs schon früher mit der selben Farbe probiert.
Funktionierte nie!
Lag vielleicht an der Bildschirmkalibrierung?
Hast du nicht Lust am 2.12. nach Steyr zu kommen? Ist ja nicht sooo weit von Munchen.
Haben sich schon Einige angemeldt.
Sogar Urgestein H1 kommt.
Wird sicher ein riesen Spass!
Und Steyr bietet für Fotografen einiges!
Schau dir nur die Bilder von
Gerhard Brandstetter an.
Überleg dirs.
servus-franz



Ingo Teich, 1.11.2001 um 16:19 Uhr

Hallo Carlos,
Danke für Deinen Eintrag in mein Profil.
Du machst wirklich wunderschöne Fotos! Wir schweben da wohl etwas auf der gleichen Wellenlänge. Kommst bei mir in die Buddieliste! Wegen Deiner neuen Nahlinse muß ich doch gleich mal die Suchmaschine anwerfen. Das Teil kenne ich nicht. Ich habe bisher im digitalen Bereich mit 3 Nahlinsen ( +4 , +4, +3)von Hama gearbeitet. Deine wirkte da etwas schärfer und machte das Motiv größer. Toll! Mach weiter so! Viel Spaß und Erfolg und immer gutes Licht :-) Gruß Ingo.



Matthias Erlewein, 26.10.2001 um 20:57 Uhr

Hi Carlos,
beginne mich schon mal bei allen Teilnehmern der fc zu verabschieden - sehe zuviele Gefahren in den neuen Beutzerrechten - Danke für die Kommentare!!!
Mehr darüber wissen?
Nachzulesen unter Feedback, d.h. home, dann Kommentare!

und tschüss!!!!!!!!!!!
groetjes
´thias



Felix Agel, 25.10.2001 um 22:26 Uhr

¡ Hola Carlos ! Nun muß ich mir mal die Zeit nehmen und Dir eine spezielle Anmerkung in Dein Profil schreiben: Deine Bildideen sprühen vor Kreativität und künstlerischer Phantasie ! Gesteigert noch durch die perfekte technische Ausarbeitung. Es ist ein Riesenvergnügen, Deine variantenreichen fotografischen/elektronischen Ergebnisse zu betrachten (auch wenn es andere schon mehrfach erwähnt haben). In diesem Sinne, hasta muy pronto, Felix.


Caroline Badrí, 20.10.2001 um 9:55 Uhr

Hallo, Carlos!
Bin durch dein letztes Rätselbild auf deine Gallerie gestoßen!Das Stöbern darin war das reine Vergnügen....du hast viele beneidenswert schöne Bilder gemacht!!
lg
c.



Ralph Gathmann, 8.10.2001 um 22:07 Uhr

Hi Carlos :)
Ja, die G1 ist kaputt. Hat einen Sturz aus einiger Höhe nicht vollständig überlebt. Die Versicherung sperrt sich noch. Im Moment muß ich das Geld zusammenhalten, bis mein vorheriges Auto endlich verkauft ist. Interesse? :)



Matthias Erlewein, 28.09.2001 um 19:38 Uhr

Hi Carlos,
danke Dir recht herzlich für Deinen Tip für meinen "DrahtseilAkt", hatte vor lauter Bäume den Wald nicht erkannt - völlig richtig Dein Tip oben etwas zu schneiden! :-)))
Hierin sehe ich mal wieder die Vorteile der fc - d.h. testen, was/wie andere sehen!
An dieser Stelle noch meine höchste Anerkennung an den "MakroLibellenSpezialist" - Traumaufnahmen kann ich nur sagen!!! :-)))
groetjes von der "Käsetheke" sendet
´thias



† Ute Allendoerfer, 28.09.2001 um 9:41 Uhr

Lieber Carlos.. schön das ihr wieder wohlbehalten in München gelandet seid.. Lieben Gruss Ute und Egon ;-))


Dirk Becker, 25.08.2001 um 5:45 Uhr

Hallo Carlos, nächstes Gerät (Dimage7)ist schon da, und bin auch schon diverses Zubehör losgeworden. Die G1 wird, sobald vom Service zurück auch noch verkauft, solange man noch was dafür bekommt, hat ja dann wieder 1/2 Jahr Garantie.
Also wenn der neue 49er Ir-Filter endlich hier angekommen ist, geht's wieder los, solange werde ich erstmal Autos von innen und außen ablichten ;-))
Schönen Urlaub - Dirk



Werner Caspar, 6.08.2001 um 13:13 Uhr

Hallo Carlos,
bevor ich mich endlos bei Deinen einzelnen Meisterwerken wiederhole, möchte ich der Einfachheit halber hier ein ganz ganz großes Pauschallob loswerden. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sprühen geradezu vor Fotografierfreunde, Ideenreichtum, und Spontanietät. Respekt und ... weiter so!!!
Gruß Werner



† Ute Allendoerfer, 5.08.2001 um 20:39 Uhr

Hallo Carlos... wir sind wieder heil zu Hause angekommen.. war schön mit euch.. hat viel Freude gemacht.. Gruss an A. von Ute und E.
Willst du vorher die Bilder sehen bevor ich die in Usertreffen hochlade???



† Ute Allendoerfer, 3.08.2001 um 0:01 Uhr

Hallo Carlos... wir freuen uns auf Samstag.. Gruss Ute mit Hausgeist.. bis bald.. ;-))


Markus Sägesser, 23.07.2001 um 22:11 Uhr

Hallo Carlos
Danke für Deinen Eintrag bei mir.
Oh ja, Fotografieren mit dem Zeiss macht Spass, auch wenn sich die Scharfstellung manchmal etwas komplizierter gestaltet als mir lieb ist.
Re lichtdichter Filter übers Objektiv:
Sowas gab bei digitalkamera.de schon mal Anreiz zum diskutieren, aber eine Lösung ist bis anhin noch nicht gefunden worden.
Falls ich mal "upgraden" werde, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die kleene Ixus nicht behalten will.
Gruss Markus



Dirk Sieber, 16.07.2001 um 23:27 Uhr

Hallo, Carlos!
Bin heute per Zufall über einen Kommentar von Dir zu einem meiner Fotos auf Dich und Deine Bilder gestossen... und habe dabei festgestell, dass wir scheinbar nich nur in der Nähe wohnen, sondern zum Teil auch ähnliche Motive/Locations haben! Guck´Dir doch mal mein "one way.." an!
Ciao, Dirk



Elfi Kaut, 9.07.2001 um 10:27 Uhr

lieber carlos

ich bin erst seit 6 tagen hier und voll damit beschäftigt, mich durch tolle fotos durchzukämpfen...

durch deine bremslichter bin ich besonders neugierig geworden (gefällt mir ausgezeichnet).. und siehe da, es gibt auf deiner bilderseite noch andere motive zum thema farbe...

ich möchte dich einladen mit diesen bildern bei meinem farbenprojekt mitzumachen (hättest auch keine arbeit, ich würd sie mir selbst runterladen, bräuchte lediglich ein paar worte über dich fürs künstlerporträt)..

sieh dirs mal an:
http://www.kaut.org/elfi/farben


ich würd mich sehr freuen
liebe grüße
elfi



Holger, 8.07.2001 um 22:07 Uhr

Hi Carlos,

vielleicht kannst Du Dich erinnern - wir haben uns am Wochenende in Plattling auf einem Geburtstagsfest kennengelernt. Ich habe mir eben die Webseite ein bisschen angesehen - und inspirieren lassen. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen meiner Kamera solche Bilder zu entlocken. Wenn Du möchtest, können wir gerne per Mail in Kontakt bleiben ... az.az@gmx.de (kann dauern bis ich antworte, ich sehe selten nach ob ich unter diese Adresse Mails bekomme). Schönen Gruß an Angelika.

Gruß, Holger



Uwe Krautschick, 8.07.2001 um 21:55 Uhr

Hallo Carlos,
würde gern noch ein paar Nachtaufnahmen aus Hamburg von dir sehen. Ich finde das Speicherstadt-Bild so toll. Aber ich würde gern ein paar Nachtaufnahmen in meine Community einbauen. Vielleicht kannst du mir ein paar ausleihen, bis ich selbst "in die Puschen" gekommen bin - wohne nämlich auch in Hamburg... (natürlich dann mit Namensnennung)?
Gruß
Uwe



Stefanie Herzer, 28.06.2001 um 18:22 Uhr

Lieber Carlos,

ich bin von Deinen Bildern ausgesprochen beeindruckt. Es ist auch deutlich zu erkennen das Du immer besser wirst. Ich habe wie Du vor 2 Jahren angefangen digital zu fotografieren. Das macht so richtig suechtig. Eine digitale SLR wird Dir fuer Macrofotos kaum Vorteil bringen, zumindest wenn es um Tiefenschaerfe geht. Ansonsten macht es natuerlich tierisch Spass, aber es kommt wirklich ueberwiegend darauf an viel zu experimentieren. Das Zeitalter der digitalen Fotografie ist angebrochen und wird noch viele erstklassige Fotografen hervorbringen.
Gruss Stefanie



† Ute Allendoerfer, 16.06.2001 um 17:54 Uhr

Hallo Carlos.. du bist aber mutig.. *schmunzel*... wir sind vermutlich im Juli ein Wochenende in München.. wir holen einen Rapido ab. ;-) (Termin noch unbekannt) für einen Besuch im botanischen Garten reicht leider die Zeit nicht.. aber für einen Kaffee oder Tee ganz bestimmt...
Lieben Gruss... Ute ;-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (147)