Sandra Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen
[fc-user:34572]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir viel Spass macht.
Meine Lieblingsmotive finde ich in den Bereichen Natur, Tiere, Landschaften und Makro.

Vielen Dank für eure Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich freue mich immer über Kritik und Anregungen.


Dankeschön an Angela Kraft für mein neues Profilfoto.


Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen.

Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)



http://www.fotogruppe-barsinghausen.de/

http://www.sandra-hahn.de/

*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************




15. Juli 2011: Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer
D700 !!!!!!!!!!!!!


" Elli Portrait "
" Elli Portrait "
Andreas Glas


*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************



Schlaf gut, kleine Maus...
Schlaf gut, kleine Maus...
Sandra Hahn



*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************



Somewhere over the rainbow
Somewhere over the rainbow
Sandra Hahn



*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************


Mach´s gut ...kleine Cora
Mach´s gut ...kleine Cora
Sandra Hahn



*******************************************************
*******************************************************
*******************************************************

Kommentare 345

  • Stella Marie 2. Januar 2017, 11:52

    ...hallo hallo .... dir und Enzo auch ein schönes Jahr von dem du am Ende sagst ... so kann dann Neue auch sein ....
    Liebe Grüsse von Marie
  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 16:10

    Liebe Sandra :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich wünsche Dir "Alles Liebe und Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen :) Lieben Gruß Simone
  • Irene T. 31. Dezember 2013, 15:48

    Danke Sandra ...für deine guten Wünsche ...die ich gerne erwidere und auch dir und deinen Lieben ...
    einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünsche ...
    lg.Irene
    Zum Neuen Jahr 2014
    Zum Neuen Jahr 2014
    Irene T.
  • Rita 10 29. Dezember 2013, 20:19


    Sie mögen dir Glück für 2014 bringen.
    LG Rita
  • Elisabeth Janik 13. Dezember 2013, 18:13

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Lg aus Wien, Elisabeth
  • Maja_K 27. November 2013, 10:58

    Hallo Sandra!

    Herzlichen Dank zu deinem Kommentar zu meinem Bild

    Wann geht's weiter?
    Wann geht's weiter?
    Maja_K


    Die Gelegenheit habe ich zu einem Gegenbesuch genutzt und viele, superschöne Bilder gefunden. Besonders die von deinen Schäfernasen (die meinen übrigens sehr ähnlich zu sein scheinen) gefallen mir!

    Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    LG Maja
  • WaldBoden 15. Juli 2013, 21:29

    Hallo
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.

    Geisterwald
    Geisterwald
    WaldBoden
  • MS75 10. Februar 2013, 17:47

    Hallo
    Bin durch zufall auf Dein Profil gelandet , Du hast sehr schöne Aufnahmen ! Weiterhin viel Erfolg für Deine Fotos !!
    lg Markus
  • schmolli1 3. Januar 2013, 13:03

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für die lieben Neujahrsgrüße. Wünsche Euch alles erdenklich gute und weiterhin so viel Spaß mit Euren Lieblingen.
    LG René
    Wünsche allen Freunden und Mitgliedern in der FC einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    Wünsche allen Freunden und Mitgliedern in der FC einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    schmolli1
  • Wolfgang (Wolf) 30. Dezember 2012, 23:02

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung - wünsche für 2013 alles Gute und weiterhin viel Freude am Hobby und gutes Licht für viele neue Fotos im neuen Jahr ! lg wolf
  • Florian721 25. Dezember 2012, 12:09

    Hallo Sandra,
    danke dir, wünsch dir noch schöne Feiertage.
    LG Walter
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Florian721
  • Sabine Zdravkovic 24. Dezember 2012, 21:38

    Hallo Sandra

    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Sabine
  • petra hoppe 23. Dezember 2012, 17:27

    vielen lieben dank für deinen gruß zum fest

    lg petra
  • schmolli1 14. Oktober 2012, 20:31

    Hallo Sandra, schön mal wieder etwas von Dir zu hören und Danke für die AM. Die Kamera funktioniert noch und gehörte 2 jungen Männern dei bei einen Festivall hier in Görlitz teilgenommen haben. Sie sind Maler und machen Bilder von Ihren Werken und deswegen sieht das gute Stück so aus.
    Da habt Ihr ja ein kleines Prachtstück bei Euch. Die Schlappohren sind so süß und ich weiß noch genau wie es mit unserer Werra war als sie Welpe war, eine schöne Zeit.
    Wünsch Euch eine schöne neue Woche und hoffe wir hören wieder voneinander.
    LG René
    Fuji-Color...
    Fuji-Color...
    schmolli1
  • Plasmanaut 12. Oktober 2012, 20:50

    Hallo Sandra,

    danke für deine nette Anmerkung.


    Grüße
  • 310 11
  • 16.404 24.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse