Heidi Zimmerli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:33376]

Über mich

Hallo

Bin ein Naturfreund und mag besonders Tier- und Landschaftsfotos. Danke für die zahlreichen Inputs, Motivationen.

Auf diese Sterne bin ich stolz: http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/galerie/52284
=======================================

Kommentare 209

  • Rolf Puppa 14. Februar 2011, 0:08

    Moin Heidi,
    vielen Dank....hab mich gefreut.
    Liebe Grüße Rolf
    Milan.......
    Milan.......
    Rolf Puppa
  • Josef Juchem 19. Mai 2010, 9:08

    Hallo Heidi, habe mich riesig gefreut, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu hören. Weiterhin alles Gute und Gesundheit
    Liebe Grüße
    Josef
  • Bodo Zikowsky 12. Februar 2010, 18:20

    Hallo Heidi! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, erfüllt es mich mit Stolz, daß ich mit meinem Foto nicht ganz so schlecht wegkomme. Bin für jede Kritik und jeden Kommentar dankbar.
    LG aus Karlskrona/ Schweden in die Schweiz.
    Bodo
  • Chelsea Adams 16. Oktober 2009, 18:26

    Meine Güte Heidi, hast DU tolle Fotos - mein Neid ist mit Dir :)
    Ganz Klasse und Hut ab
    LG aus München
    Chels
  • Stefano Todde 17. August 2009, 17:31

    grazie per avermi indicato il problema sulla foto, non mi ero accorto,!!!.saluti, stefano.
    Attracco.!!
    Attracco.!!
    Stefano Todde
  • sylvie wolf 11. August 2009, 21:03

    Hallo Heidi,danke für Deine liebe Anmerkung.Es war ein Urlaubsfoto.Die beiden Hunde sind so lieb.Sie kennen mich schon einige Jahre.Und ich liebe sie.In dem Haus gibt es noch einen kleinen Hund u.eine Katze.Ale lieb zueinander.Jetzt sehe ich mir noch weiter Deine tollen Fotos an.LG Sylvie
  • Anke Behrendt 11. August 2009, 20:00

    Hallo Heidi, lieben Dank für Deine Anmerkung! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, besonders diese Pferde in Gegenlicht und Nebel... LG Anke
  • MFT 13. Januar 2009, 13:10

    Danke für die Nette und schnelle Anmerkung freue mich sehr.

    P.s. deine Fotos sind aber mal richtig schön =D
  • Josef Juchem 28. Mai 2008, 9:55

    Hallo Heidi, ich freu mich, das Dir meine Bilder gefallen. An meiner liebe zur Fotografie bist Du ja nicht ganz unschuldig, Du hast mich angespornt und ich hatte immer das Bestreben, so schöne Bilder machen zu können wie Du. Ich denke in den vergangenen 4 Jahren habe ich doch schon einiges dazu gelernt.
    Liebe Grüße, Josef
  • Patrick Wiechers 9. Februar 2008, 19:10

    Hi Heidi!

    Bin gerade (so halb versehentlich) über deine Photos gestolpert. Und ich weiß wirklich nicht, welches ich am besten finde. Schließe mich Annachristin aus ganzem Herzen an.

    LG, Patrick
  • Annchristin S. 9. Oktober 2007, 11:21

    Hallo Heidi,
    ich habe mal ein bisschen bei dir gestöbert und bin ganz begeistert von deinen Fotos. Um keines mehr zu verpassen hab ich dich mal auf orange gesetzt. Bin gespannt was noch kommt.

    LG Annchristin
  • Josef Juchem 6. September 2007, 18:39

    Hallo Heidi, warum sieht man schon solange nichts von Dir? Alles OK?
    LG Josef
  • Jopi 23. April 2007, 20:17

    Danke für die nette Anmerkung.
    Bin begeistert von deinen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jörg aus Potsdam
  • Thor Schulze 23. März 2007, 19:07

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Anemone I"; das hat mich sehr gefreut. Aber Du
    hast ja eine phantastische Auswahl an wunderschönen
    Fotos; toll.

    vG und ein schönes WE, Thor.
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 16:39

    ciao heidi,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • 292 32
  • 12.593 8.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse