Barbara Langer


Premium (Pro), Burgsteinfurt im Münsterland
[fc-user:23494]

Über mich

kein reines Hobby mehr ..
Anfragen nach Nutzungsrechten oder Terminen bitte über meine Homepage
http://www.barbara-langer.com






das buch
das buch
Barbara Langer

Das Buch ist da!

112 Seiten, 105 Abbildungen in Schwarzweiß, offset gedruckt auf Schneidersöhne "Luxosatin" 250g/m², aussen 400g/m², Spiralbindung, Gewicht ca. 700gr.
Preis: 12,50 Euro
Versand ist möglich


farbklecks:
licht aus und schluss
licht aus und schluss
Barbara Langer

Kommentare 139

  • Der Cuxhavener 11. Dezember 2020, 8:16

    Hallo Barbara,
    habe gerade gesehen das du immer noch hier bist.
    LG Uwe aus ehemals Dortmund.
  • Dario Ronge 5. März 2012, 16:19

    Hey Barbara,

    hab gerade an dich gedacht und hoffe es geht dir gut.
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

    Gruss Dario
  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:39

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Gerd R. 26. Juli 2011, 8:59

    danke für deine lieben grüße barbara, die ich an dieser stelle gerne an dich zurück gebe.
    gerd
  • lichtgespinst 16. April 2011, 21:12

    ich lass mal einen lieben Gruß hier
    mia
  • ntali 15. Juni 2010, 22:12

    danke schöne
    grüsse
    ntali
  • Günter Rolf 10. Juni 2010, 11:42

  • Dario Ronge 9. Mai 2010, 12:01

    na klar gibt es Andere ;D
    Der, dessen Schreibtisch das ist, wohnt mittlerweile in Neuseeland.
    Lass dich noch gut feiern am Muttertag und grüß die Bande.

    lg Dario
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:05

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • -greta- 9. März 2009, 12:27

    danke für deine anmerkung barbara :-)
    LG greta
  • -greta- 18. Dezember 2008, 21:51

    hey barbara! Danke für deine liebe Anmerkung :-)
    Lg, greta
  • -greta- 7. Oktober 2008, 13:23

    hey barbara!
    danke für deine nette anmerkung :-)

    liebe grüße, greta

  • -greta- 20. September 2008, 16:23

    Hey Barbara!
    ..wollt dir mal schöne Grüße dalassen, und dir sagen, dass ich jetzt auch hier bin! :)..Liebe Grüße, Greta
  • Thomas Fietzek 8. September 2008, 11:06

    Es gibt auch das ruhige, romantische Venedig, abseits der Touri-Autobahnen. Das Foto zeigt den Stadtteil Cannaregio im Nordosten der Stadt. Hier kannst Du nachts nackt spazieren gehen ohne das dir jemand entgegen kommt ;-)
  • Hendrik van Houten 23. August 2008, 23:29

    wow - das ist mal n richtig schönes
    profilbild !

    ja ja - deine bilder auch !

    lg
    der hendrik
  • 255 1
  • 6.408 10.449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse