ausgeblendet


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:23087]

Über mich

...

Kommentare 149

  • CTP 12. August 2008, 22:10

    du magst deine bilder hier löschen, aber bilder bleiben doch vorhanden in den köpfen der menschen, die dich kennen und mögen...
    lg
    chris
  • ar-photo 15. Juli 2008, 16:44

    wie Melanie...
  • Don Zepi 12. Oktober 2007, 9:19

    awesome gallerie

    sehenswert
  • CF Photography 25. September 2007, 2:12

    hübsche Modells haste !!!
  • Model Nahreen 24. September 2007, 13:26

    klasse bilder, gefallen mir sehr gut.
    mach weiter so. freue mich auf mehr.

    lg
    nahreen
  • Toni Toronto.. 29. Mai 2007, 9:40

    gutes port
  • Model Lady Königin 10. Februar 2007, 1:21

    ich sags auch keinem weiter....:)
  • Model Lady Königin 10. Februar 2007, 1:20

    wo versteckst du die noch bessere fotos?;)
  • Malte Ra. 19. Oktober 2006, 14:47

    Super gute Fotos von wundervollen Frauen. Klasse.
  • Re Wo 6. Juni 2006, 13:24

    warum alles so leeeeergelöscht???
  • AlexanderK. 28. April 2006, 14:49

    Deine Bilder sind echt klasse die du hier präsentierst. Schön warm und freundlich. Die Auswahl deiner Models ist exellent.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Models und viel Spass beim Fotografieren!
  • Akira Sun 26. April 2006, 17:42

    Wow.. dein gesamtes Portfolio haut mich mal fast ausm Hocker.. bumm.
    Neee.. im ernst deine Bilder sind echt Klasse.. vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit.. ich würd mich freuen.
    Sonnige Grüsse Akira
  • Marl e n e 15. April 2006, 19:17

    super klasse Bilder hast Du hier! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße Marlene
  • Richard Schmitz 9. April 2006, 20:54

    Hallo Wolfgang,

    habe Dich und Deine Fotos erst jetzt entdeckt. Muss sagen: einfach klasse - besonders gefällt mir Deine Conny-Serie - super Model - super wiedergegeben.
    LGR
  • Inga S. (Model) 4. April 2006, 15:39

    Hallo Wolfgang,
    ich bin zufällig durch eins Deiner Bilder auf Deiner Seite gelandet und muss sagen, ich bin begeistert! Super schöne und absolut professionelle Bilder die Du da machst. Da schaut man gerne hin.
    LG Inga
  • 0 0
  • 0 1.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse