Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Toronto..


Free Mitglied, berlin
[fc-user:730952]

Über mich

============================================================
Trauerfeier für Robby: 11.06.09 um 17 Uhr Kirche Sveti Savo, Ruppiner Str 28, Berlin 13355
Trauerfeier für Robby: 11.06.09 um 17 Uhr Kirche Sveti Savo, Ruppiner Str 28, Berlin 13355
Ute Allendoerfer






Worte an meinen  verstorbenen Bruder  Robby  und für euch
Worte an meinen verstorbenen Bruder Robby und für euch
Zeljko Ristic



Worte an meinen Bruder und für euch.


Robby ja neznam da sada pisem ovdje meni je velika muka i neznam sta da radim svi kazu da moram biti jak ali ja nisam to.ti znas da nisam ja tot i si bijo jak. Svaki koje tebe upoznao odmao je video da si ti nesto pravo ti si mo tvoju glavu kako da treba da bude kod jednog dobrog covjeka. Meni je dosta tesko da ovo pisem ja bi radije sada da sjedimo u slusamo musiku i diskutiramo o ovom sranjom svetom tosu nase dijaloge bili. Nasa ljubav za musiku i za film bijo poznat u nasom drustvu i svi pricaju o tome. I nas humor bijo je opasan. Slusaj mene brazzo reci mamu da ja nisam nju zaboravijo i daje ljubim i ja tebe isto ljubim i necu nikada zaboraviti i nek mama tebe cuva . ja cu tatu cuvati ja se bojim za njega on se prava da je jak ali znas on je ko ti dvrdoglav. Pozdravi nasu familju i tvog prijatelja Steve McQueen. Tvoje prijatelje koje ja sada sve polako upoznam samo savreseno otebe pricaju svi kazu kako si dobar bijo i svkima pomogo si. I sad meni falis da meni pomognes dalje u mom zivotu.

Robert Ristic covjek sa ukusom, stilom, intiligencijom, ljubavom i ciljovma u zivotu i naso jednu zenu koja ja ga voljela do nebesa ali i on.

Robert ja tvoj brat neznam sta cu bez tebe
Zeljko Ristic

Robby, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich verspüre großen Schmerz, weiß nicht was ich tun soll. Alle sagen ich soll stark sein, aber ich bin es nicht. Du warst von uns beiden immer stark. Alle die dich kennenlernten, haben sofort erkannt was du für ein Charakterkopf bist ,mit Ecken und Kannten wie wir beide es nun mal waren, die gefürchteten Ristics , aber in der Seele Gutmenschen. Für mich ist es sehr schwierig das zu schreiben, würde mit dir jetzt lieber hier bei mir sitzen und Musik hören und über die scheiß Welt diskutieren. Unsere Liebe zu Musik und Film ist legendär in Moabit und alle reden davon, erst gestern, als alle bei mir saßen. Redeten über unsere Humor, mein Gott da mussten sich alle anschnallen. Brüderchen hör mir zu: Sag Mama ich habe sie nicht vergessen. Küsse sie mir und sie soll dich führen und dir dein neues Zuhause zeigen. Ich werde auf Papa aufpassen, habe Angst um ihn. Er macht auf Stark der Dickkopf, der so ist wie deiner. Grüße mir den Rest unserer Familie und deinen freund natürlich Steve McQueen. Deine Freunde, die ich noch nicht kannte, lerne ich jetzt kennen. Sie erzählen mir alle wie toll du warst. So viel Feingefühl und Liebe, da denke ich manchmal, es ist alles inszeniert und du hast sie bestochen und stehst hinter der Ecke und feixst dir einen mit deinen Grübchen. Nein Bobby, sie sind alle wunderbar und durch ihre Liebe zu dir geben sie mir den Halt, und dennoch sagen sie wie du immer für die da warst und nun brauche ich dich und du bist nicht da für mich und dann fühle ich wieder diesen unsäglichen großen Schmerz in mir.
Ich werde mich um deine gewonnene Liebe kümmern, Pearl. Sie ist nun meine Schwägerin, meine Familie. Ich gebe ihr die Liebe, die sie hätte weiter kriegen müssen. Du kannst auf mich zählen.
Ich brauch dich und werde dich immer brauchen und weiß nicht was ich ohne dich machen soll.

Robert Ristic wird immer leben als Mann mit Charakter, Stil, Intelligenz, Charisma und einem Herzen was seinesgleichen sucht und der immer Ziele und Ideen hatte.

Ich dein Bruder Zeljko weiß nun nicht wie mein Weg gehen wird ohne dich Bobby. Mein Herz sagt immer wieder Ja te volim Bobby und meine Seele schmerzt.

Ich will mich bei euch allen sehr bedanken. Durch eure Bilder und Fürsprechen zeigt ihr mir immer wieder was Robert für ein wunderbarer, besonderer Mensch war.
Dir Ute möchte ich hier dafür danken, dass es alles so unkonventionell ging und du mir gezeigt hast, dass Menschen, die man nicht kennt, einen gleich ins Herz schließen.
Ich bedanke mich bei euch in meinem Namen sowie in meines Bruders Namen Robby the great one


In Liebe Zeljko Ristic





============================================================
Roberts Bruder , Zeljko schreibt heute um 9:47 Uhr

An alle die mein Bruder geschätzt und geliebt haben. Er ist von uns gegangen und hat ein grosses Loch in unserem Herzen gerissen, behaltet ihn so wie ihr ihn gesehen und kennengelernt habt, ein wunderbaren Menschen mit viel esprit und humor und einer priese positiver arroganz,
Bobby du lässt mich alleine das ist unfair von dir


=======================
Toni Toronto..

Back in the Days
Back in the Days
Toni Toronto..


1976-2009

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Autor: Karin Schmidt)


Abschied vom Sohn, Bruder, Freund zu nehmen ist schmerzhaft, tut weh,
Trauer ist schwere Arbeit für die Seele.
Wir wünschen den Angehörigen und Freuden
einen gemeinsamen erträglichen Trauerweg.


Trauer  um Toni Toronto
Trauer um Toni Toronto



============================================================



naja bin so wie ick bin.wat mut dat mut.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=171226629

Kommentare 87

  • drewSolution 25. November 2012, 20:31

    Hi Robert,
    grad auf meinem Profil warst du in meiner Freundesliste ganz oben.
    Sollte das ein Gruß sein. ;-)
    Liebe grüße zurück. Von welcher Wolke aus du dir auch immer den Weihnachtstrubel hier unten anschaust.
    Erik
  • Confuse-Chaotin 27. April 2011, 18:51

    Ich schaue mir seine Bilder immer wieder gerne an. Es ist so traurig das er nicht mehr ist :o(

    LG, Confuse
  • Ute Allendoerfer 7. September 2010, 16:31

    nicht vergessen, nur vorausgegangen. Liebe Grüße Ute
  • Zeljko Ristic 2. Juli 2010, 9:02

    Alles gute Bobby.................................
  • childsmind 26. Mai 2010, 21:44

    hey grosser, ich bräuchte dich mal, zum mittagessen gehen und lachen über die merkwürdigen menschen in dieser welt... du fehlst. die welt dreht sich, aber die menschen ändern sich nicht wirklich - ich sehe dein schmunzeln immer vor mir, wenn da wieder einer dieser "besonderen" kollegen ist. es hilft mir immer noch dabei, mich nicht drüber aufzuregen.

    ich denk an dich und trage die erinnerung im herzen.

  • NCP 29. April 2010, 23:04

    .
  • Tanja S. 17. April 2010, 23:47

    Habe wieder an Dich gedacht..
    Du fehlst.....
  • Antonio Stross 9. Dezember 2009, 18:44

    Musste gerade an dich denken...schön das deine Bilder noch da sind.
  • drewSolution 14. Oktober 2009, 7:46

    Hi Robert,

    ich wollte dir mal wieder nen schönen Gruß dalassen.
    Wo immer du auch bist, ich hoffe es ist schön dort.
    :-)
  • Locadivro 23. Juni 2009, 8:56

    Ich bin echt geschockt. Mochte seine Fotos sehr in verbindung mit der Musik.
    Heftig und er war ja noch so jung.
    Veronika
  • Luci Spretke 9. Juni 2009, 18:33

    deine Zeilen berühren.. ich hatte mit ihm vor einiger Zeit ein paar Zeilen gewechselt. habe ihn leider nie kennen gelernt. unfassbar das zu lesen. ich wünsche euch viel Kraft & Liebe.
    Luci
  • Roxana Haus 8. Juni 2009, 21:13

    Die einzige Frage die bleibt "Warum?"
  • B.B. Passion of Photography 8. Juni 2009, 13:37

    Voljeni ne umiru dok žive oni koji ih se sjecaju.


    *
    Béné

Meine Statistiken

  • 91 18
  • 993 6.316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse