BrianDorling


Premium (Pro)
[fc-user:2161886]

Über mich

Bin seit ca. 3-4 Jahre dabei, am meisten Tier- oder Landschaftsphotographie.

Kommentare 4

  • BrianDorling 18. Juli 2015, 14:33

    Moin,
    ich wollte mich (endlich) für die nette begrüßungen bedanken. Ich finde die Bilder in der FC super und hoffe dass ich viele Tipps, Kritik und Anregungen hier bekomme. Am liebsten gefällt mir der Tier photographie und Makro, aber ich müss mich auf alle fälle verbessern bei Porträts und "Fotokunst", mir fehlt nur die Zeit für alles.
    MfG Brian
  • teddynash 15. Juli 2015, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 15. Juli 2015, 16:59

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • schwarz.licht 14. Juli 2015, 22:07

    Willkommen in der fc und vielen Dank für die nette Anmerkung! Viel Spass hier
    Katze
    Katze
    schwarz.licht
  • 0 0
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)