RKausS


kostenloses Benutzerkonto, Scherzingen
[fc-user:2083646]

Über mich

Hallo

Fotografieren hat bei mir eine wechselseitige Vergangenheit; in den 80'er Jahren viel unternommen mit Rollfilm & Co., später das Hobby für Jahre (Jahrzehnte) beiseite gelegt und seit ein paar Jahren wieder etwas Freude daran gefunden.

Hier im Forum wünsche ich mir vor allem ernst gemeinte und sachliche Kritik. Gerne und ausdrücklich erwünscht(!) auch Kritik im negativen Sinne, denn vor allem aus dieser lernt man.
Ich will hiermit auch ganz klar festhalten, dass NIEMAND der in diesem Forum der mit Ratschlägen oder negativer Kritik auf meine Bilder antwortet in irgend einer Form negative Gegenkritik zu befürchten hat! (Solches Verhalten ist mir leider schon in anderen Foren aufgefallen.)

Grüsse an alle,
Roman.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 5 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert