Rena Schelper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2081775]

Über mich

Mein voller name ist: Serena Janin Schelper, aber ich möchte Rena genannt werden. Ich habe eine leichte Lese-Rechtschreibschwäche und bitte darum um verzeihung wenn ich mal was falsch schreibe.
Meine Ideen stammen von Emotionen, Erlebten und Wuenschen oder Ängsten.
Ich freu mich immer wenn ihr mir vorschläge macht was ich verbessern kann. Und wenn ihr mir sagt was euch an meinen Bildern gefählt.
Ich wuesche uns allen viel spaß hier und freu mich auf eure Kommenare

Kommentare 10

  • Glaubke Vanessa 17. Mai 2016, 0:28

    Hey du hast schöne Fotos hochgeladen
  • Heike E. Müller 22. September 2014, 18:23

    Hallo Rena, vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten.
    Freut mich, dass sie Dir gefallen.

    Liebe Grüße *** HEIKE ***
  • Mathias Paulus 21. September 2014, 13:27

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • teddynash 20. September 2014, 20:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 18. September 2014, 18:58

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Ferropes 18. September 2014, 14:46

    Hallo Rena,

    Danke für Deinen Kommentar!
    VG
    Michael
  • Manfred Wischner 17. September 2014, 22:35

    Hallo Rena,
    es freut mich, daß Dir meine Pauline gefällt!
    Habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht. Ich freue mich schon - nach dem vielversprechenden Anfang - auf viele schöne und interessante Bilder von Dir!
    LG
    Manfred
  • Th. Heller 17. September 2014, 18:58

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I
    oder meine Kalender
    http://www.calvendo.de/galerie/autor/thomas-heller/

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Ulli-Tüff 17. September 2014, 18:44

    Vielen Dank für deine netten Kommentare, Rena !!!
    LG. Ulli
  • Wolfgang Berner 17. September 2014, 18:37

    Hallo Rena,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 14 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Buntstiffte, Filsstife, Farbe, Bleistift, Kohle, Fotoaparat