MichaelGö


kostenloses Benutzerkonto, Klettgau
[fc-user:1968794]

Über mich

Nachdem ich viele Jahre mit einer kleinen Kompaktkamera "knipste", mich die Fotografie aber schon immer irgendwie fasziniert hat, habe ich mir 2013 endlich eine digitale Spiegelreflexkamera angeschafft, und begonnen mich näher mit dem Themengebiet der Fotografie zu beschäftigen.

Schnell wurde mir klar, dass ich in der Fotografie ein neues Hobby für mich gefunden habe, aber auch, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe und es immer noch mehr zu lernen gibt.

Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur (Landschaften und Makros), aber auch in Städten begebe ich mich hin und wieder auf Motivjagd.
Momentan befinde ich mich noch am Anfang meines Weges und hoffe unterwegs noch viel zu lernen und mich stetig zu verbessern.

Kommentare 1

  • Martina Maise 7. März 2014, 9:44

    Hallo Michael,

    über deine Anmerkung habe ich mich natürlich sehr gefreut.
    Anscheinend hat sich das stundenlange liegen im Dreck doch gelohnt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht erliegst Du fotografisch
    auch dem Frühling.

    Liebe Grüße
    Martina
  • 1 1
  • 7 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 600D

Tamron 10-24mm F/3,5-4,5
Tamron 24-70mm F/2,8
Tamron 70-300mm F/4-5.6
Tamorn SP 90mm F/2.8 MACRO

Lightroom CC
Photoshop CC