J.MOMENTS


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:1901453]

Über mich

Hallo fotocommunity,

Ich bin Jenny (J.Moments) und hatte schon immer Lust zu fotografieren.
2013 habe ich mit dem fotografieren begonnen um meiner Kreativität und
Leidenschaft eine Plattform zu geben.
Jeder hat seinen "point of view", diesen gilt es im richtigen Moment einzufangen.

Ich möchte mich nach oben fotografieren ;-) also bitte ehrliche Kritik und Ratschläge!

LG Jenny

Kommentare 4

  • teddynash 22. Januar 2013, 15:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jörg Middendorf 20. Januar 2013, 18:08

    hallo Jenny
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr wenn dir das Bild gefällt.
    Viel Spaß weiterhin in der Fc.
    LG Jörg
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2013, 16:31

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • chalcy 15. Januar 2013, 8:57

    Na dann hallo Jenny und guten Morgen!
    Ein guter Tag, in die fc zu kommen, hält doch der Winter die schönsten Fotomotive bereit! ;)
    Also: Herzlich Willkommen in der fc! Schau dich um, hier gibt es viel zu sehen. Jede Menge Rubriken, Foren und Wettbewerbe.
    Gutes Licht viel Spaß beim Fotografieren!

    PS.: Und wie das hier so üblich ist, hinterlasse ich hier einfach mal eines meiner Bilder. Denn darum geht es ja: sehen und gesehen werden ;) ...und kritisieren!

    Eislandschaft
    Eislandschaft
    chalcy

    LG
    Chalcy
  • 3 1
  • 47 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse