William Tomsche


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1885905]

Über mich

Street-Jazz

Was Jazz und Street gemeinsam haben? Inspiration, Intuition und nicht zuletzt: Improvisation. "In music you have to solve problems in time", heißt es. Nicht anders verhält es sich in der Streetfotografie: gefragt ist Aufmerksamkeit, Wachheit, Spielfreude und Spontaneität.

Was soll ich sagen? Es macht riesig Spaß!
Ich wünsche gute Unterhaltung.

William Tomsche

---

Vacation meets Photography 2018
Fotokurs: Frühling auf Sizilien

Fotografieren lernen im Urlaub?
Nichts leichter als das!

Wiillkommen zu meinem 3-tägigen Street-/Reisefotografie Workshop vom 17.-19. März 2018 in Taormina (Sizilien) am Fuße des Ätna: kleiner Kurs (max. 5 TN) mit individuellem Coaching und intensiver Bildbesprechung.

Auf nach Sizilien:
Herzlich willkommen im Foto-Paradies Taormina!

Mehr dazu findet Ihr in der Rubrik INFO bei meinen flickr-accounts:

www.flickr.com/streetshooting
www.flickr.com/travelshooting

Kontakt/Info/Anfrage:
info@streetshooting.de

Kommentare 7

  • JamSen 29. Dezember 2017, 8:15

    Hallo William...
    ..a "sakrisches Daunkschei" aus der Steiermark für Deine nette ANMERKUNG..

    Lg Werner
  • Life of a Singer 25. November 2014, 9:40

    Hi William,

    na dann sag ich Bescheid wenns uns mal wieder on Stage gibt :)

    www.pools-home.de

    Rockige Grüße von Sarah
  • William Tomsche 29. Mai 2014, 22:18

    Hallo William Tomsche!

    Du kannst dich freuen: Dein Foto From the Heart wird am 30.05.2014 von 22:00 bis 00:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.com präsentiert.


    Ich sage danke und freue mich über die Wertschätzung.

    William Tomsche
    Tom Williams Photography
  • William Tomsche 12. Januar 2014, 4:27

    Liebe Besucher!

    Hier in der fc poste ich in der Hauptsache Bilder zum Thema Street, People, Portrait, Music.

    Mein fotografisches Interesse zielt in erster Linie auf den Menschen.

    Gute Unterhaltung!
  • R.A. Riegger 6. Januar 2014, 21:35

    danke für Deine Anmerkung, aber Du hättest genau lesen sollen: Ich habe nicht geschrieben, dass das Verhältnis von Mann und Frau nicht mehr zeitgemäß ist, sondern dass mit dem Bild ein Priester-/Männer und auch Frauenbild vertreten wird, das nicht mehr aktuell ist. Ich finde es generell albern, sich an der Kirche abzuarbeiten, das ist lange vorbei..., bg Etzadle
  • D.G.P. Höllstin 19. Dezember 2013, 0:20

    Hallo William,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Die Idee... "und" statt "oder", also "Colorkey" nutzen, lag mir echt noch nicht im Sinn. Danke.
    Hast ein sehr interessantes Profil und ein tolles berufliches Leistungsangebot. In einer Zeit in der Bild und Wort an Bedeutung gewonnen haben, ernährt es dich mit der Kroeber-Riel-Schule sicher noch sehr gut, so dass die gefallenen Stock-Preise bestimmt zu verschmerzen sind. Tja, leider zahlt kaum noch einer gerne Geld für die Massenware Bild(-Rechte), wenn sich in der online-Welt ein Überangebot findet (seit Digitalisierung). Das habe auch ich schon erfahren. So lässt es sich in der Tat damit nichts mehr verdienen.
    Aber eine Marke zu gestalten und zu positionieren ist ja auch so etwas wie kreative Kunst. Wünsche Dir dabei weiter viel Erfolg und vor allem viel Freude.
    lg Daniel
    ach ja... zwei Stimmen, Cello, Klarinette – mehr braucht man nicht zum Träumen - feiner Tipp und tolles Motto „Kreativität kennt weder Wegbeschreibung noch vorgezeichnete Routen.“ Danke.
  • William Tomsche 12. Dezember 2013, 3:48

    Eine schöne, besinnliche und entschleunigte Weihnachtszeit sowie viel Freude beim Shooten wünscht Euch William Tomsche.

    Mein persönlicher Christmas-Musik-Tipp: Las Hermanas Caronni

    Die Zwillingsschwestern Gianna und Laura Caronni musizieren in einem ganz persönlichen Klangkosmos: zwei Stimmen, Cello, Klarinette – und viel Musikalität.
  • 2 159
  • 4 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Ich arbeite mit spiegellosen Systemkameras, MFT und Vollformat. Dazu lichtstarke Festbrennweiten.