Berdi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1828976]

Über mich

Hey ihr!

Ich hoffe, es gefallen euch meine Bilder.

Ich bin reine Amateurin und versuche überwiegend die Dinge mit der Kamera festzuhalten, die für das allgemeine Auge unsichtbar sind und konzentriere mich dabei auf das Detail, hauptsächlich der Natur.
Da ich noch nichtmals im Besitz von Photoshop etc. bin, sind alle meine Bilder unbearbeitet und meine Kamera hat einfach einen guten Job gemacht :-)
Doch ich bin der Meinung, das nicht nur die Kamera funktionieren muss, sondern vor allem, dass das zu fotografierende Objekt im Vordergrund steht.

Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren :-)

Kommentare 4

  • Hagen H. 22. Juni 2012, 6:05

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Pellegrino C. 20. Juni 2012, 21:52

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....Berdi
    Grüßen Pellegrino C.
  • Felixsnd 19. Juni 2012, 12:37

    Hallo


    Herzlich willkommen in der FC (das wirst du öfters lesen. Es ist die Abkürzung für Foto Community).

    Ich selber und auch alle Anderen werden sich über deine neuen Bilder und Ideen freuen denn du bist
    einer der vielen Mitglieder der FC.

    Wennn du dich einmal umgucktst, was du bestimmt schon ein Mal gemacht hast, wirst du dieses Gruppengefühl spüren das jeden hier dazu bewegt,
    wieder einmal schöne Bilder zu zeigen.

    Hiermit bist du von uns allen eingeladen und bist herzlich willkommen

    LG Felix-97


    Tacheles
    Tacheles
    Felixsnd
  • DD Foto 19. Juni 2012, 11:40

    Hallo Berdi, Danke für Deine Kommentierung!
    VG aus Dresden
  • 0 0
  • 2 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse