Linsenzwerg


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzhäusern
[fc-user:1826006]

Über mich

Liebe Fotocommunity

Als Newbie möchte ich mich hier inspirieren lassen und auch einige meiner Aufnahmen mit Euch teilen, Tipps erhalten, nette Leute kennen lernen, schöne Plätze entdecken und mich natürlich auch einfach mal durch die faszinierende Bilderflut "traumklicken".

Momentane Ausstattung als Linsenzwerg:
Caonon EOS 500 D
Objektiv EF-S 18-55 mm
Objektiv EF-S 18-200 mm
1 Polfilter

Mich begeistern viele Facetten der Fotografie. Am liebsten mag ich die Fotopirsch draussen in der Natur am Feierabend. Sich inspirieren lassen, schöne Momente und Motive festhalten, teilen und geniessen. Stimmige Landschaften begeistern mich ebenso wie Pflanzen, Himmel, Flüsse oder Seen, Stimmungs- und Reisebilderbilder sowie schöne Blumen.

Man hat nie ausgelernt - mit der Zeit steigt die Kreativität, das Wissen die technischen Fähigkeiten und auch der Mut für Aussergewöhnliches.

Einige Bilder werden überarbeitet, wenige auch experimentell, sei dies als optische Verbesserung oder als Verfremdung.

Entdecken, erleben, festhalten, verewigen und: geniessen ...

Kommentare 16

  • Mariiiia 21. Januar 2014, 18:50

    HALLO!
    hab bei einem fotowettbewerb mitgemacht und es gibt ein publikumsvoting! würde mich echt freuen, wenn du mich unterstützen würdest! melde dich bitte ganz normal auf facebook and und klick dann auf diesen link hier: https://www.facebook.com/raiffeisenclub/184369447717?sk=app_438911462825369&app_data=p3i0

    bewerte das foto "weg zur seele" mit "genial" (= 5 punkte!) ---> BITTE & EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!
  • Mariiiia 26. Juli 2012, 18:54

    Hallo :)
    Danke für deine Anmerkungen, ich werde mir die Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen!!
    LG Maria :)
  • Niklaus Bucher 25. Juli 2012, 12:57

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Ich bin neu in diesem Forum und froh um jedes Echo.
  • Eva...undKlick 22. Juli 2012, 21:15

    Ein herzliches Dankeschön für deine netten Kommentare zu meinen Fotos! Beste Grüße und einen schönen Fotosommer wünscht dir
    Eva
  • Walter L.S. 22. Juli 2012, 11:24

    Hallo
    schönen Dank für die nette Anmerkung, als Neuling freut man sich natürlich über solche Zeilen
    LG
    Walter.L.S.
  • maryslovingit 15. Juli 2012, 10:51

    Hallo, danke für deine liebe Anmerkung. Und ja fast richtig.. Es ist keine Kerze mit Deko sondern der Stadtturm in Straubing im Hintergrund. Kann man aber nur als Einheimischer erkennen. :)
  • Manfred Bleyer 22. Juni 2012, 20:49

    Hallo Ralph,

    zunächst vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Die Bilder auf Deiner Homepage sind einfach klasse. Du kannst ruhig mehr davon veröffentlichen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Manfred
  • JWG-Photography 18. Juni 2012, 22:05

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> worüber ich mich freue. Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Eva...undKlick 17. Juni 2012, 21:21

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner "Spinnerei" und morgen einen guten Wochenstart!
    Beste Grüße von
    Eva
  • JWG-Photography 11. Juni 2012, 20:25

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lG
    Jochen
  • Mariiiia 11. Juni 2012, 15:22

    Hallo Linsenzwerg!
    Danke, für das Kommentar auf meinem Profil. Auch dir wünsche ich hier viel Spaß und viele neue Kontakte. Ich hoffe, auch du kannst dich hier immer wieder insprieren lassen.
    Grüße, Mariiiia
  • Phil Krämer 10. Juni 2012, 21:21

    Herzlich willkommen in der FC!
  • Mariiiia 10. Juni 2012, 20:25

    Ihre Bilder sind wirklich sehr inspirierend und ausdrucksvoll. Meine Achtung! Lg Mariiiia
  • B. Kaufhold 10. Juni 2012, 19:57

    Hallo Linsenzwerg, danke für die nette Nachricht und viel Spass hier in der fc.
    Gruß Burkau
  • Eva...undKlick 10. Juni 2012, 18:04

    Grüße dich, lieber Linsenzwerg, und danke fürs Anschauen und Kommentieren meiner ersten Fotos. Bin ja wie du neu hier und technisch um Weiten hinterher. Aber was solls, der Spaß und der Ausdruck steht im Fokus!
    Herzlichen Gruß in die Schweiz!
    Eva
  • 1 0
  • 48 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse