BeHapyCompany


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1822323]

Über mich

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und leidenschaftliche Fotografin

Fotospektakel - Fotos aus Leidenschaft

Im Sommer 2010 war für mich der Augenblick der Wahrheit gekommen: Nachdem ich mich immer schon für die Fotografie interessiert habe und in diesem Bereich experimentiert habe, konnte ich mir meinen langgehegten Traum einer eigenen digitalen Spiegelreflexkamera dieses Jahr endlich erfüllen. Seither bin ich eine wirklich überaus stolze Besitzerin der Nikon iinklusive Objektive und dem sonstigen Schnick-Schnack.

Seither lebe ich meine Fotografie-Leidenschaft in allen Zügen aus und hoffe immer den richtigen Moment zu finden um einen Augenblick Schönheit festzuhalten.

Besucht mich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/fotospektakel

oder direkt auf meiner Webseite:
http://www.fotospektakel.de

Kommentare 3

  • teddynash 1. Juni 2012, 16:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 30. Mai 2012, 23:40

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • Tiefdunkelblau 30. Mai 2012, 11:48

    Guter Start!

    Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg hier
    und vor allem
    stets gutes Licht bei deinen Projekten!

    Setz dich mal auf "orange", damit ich kein neues Bild von dir verpasse.

    Grüße nach Sachsen,
    Tiefdunkelblau
  • 3 0
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse