Regi Richardet


kostenloses Benutzerkonto, Jakarta
[fc-user:1818154]

Über mich

Mit 19 Jahren habe ich meine erste Kamera erhalten. Seither schaue ich begeistert durch den Sucher und entdecke immer wieder Neues. Nach einer 10-jährigen Fotopause habe ich vor zwei Jahren meine Vorbehalte gegenüber der Digitalfotografie abgelegt und beschäftige mich seither intensiver damit.

... und das Fotofieber hat mich wieder gepackt!

Ich muss noch einiges Lernen und hoffe hier viele produktive Inputs zu erhalten. Von Bildbearbeitung habe ich nur eine ganz kleine Ahnung, daher sind meine hier gezeigten Bilder meistens in unbearbeiteter Version oder sehr einfach mit iphoto. Nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


Danke
Regi

Kommentare 47

  • panta re 2. Februar 2014, 3:15

    Danke für deine Anmerkung. Sehr gut gefallen mir deine schwarz - weiß Potraits, hier besonders "so what" und " der Raucher". sehr ausdrucksstark.
    lg Panta
  • Heinz Koch (Heini) 31. Januar 2014, 16:43

    Hallo Regi,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • HeidiF. 31. August 2013, 13:48

    Herzlichen Dank, Regi, für dir nette Begrüßung... :) LG
  • Lindheimer 29. August 2013, 9:57

    Hallo Regi,
    habe mich über deine Nachricht sehr gefreut und finde deine Bilder auch sehr gut!

    Gruß, Carl
  • David Zeder 15. Februar 2013, 18:04

    Hallo Regi
    Ich danke dir herzlich für deine zahlreichen Bemerkungen zu meinen Fotos. Seine Meinung kundzutun ist offenbar nicht jedermanns Sache, obwohl die Community doch eigentlich genau von dem lebt.
    Liebe Grüsse
    David
  • Jan Neu 17. Januar 2013, 15:54

    Hi Regi,

    lieben Dank! Da freue ich mich wirklich sehr über Deine Anmerkung!!

    LG Jan

    Red
    Red
    Jan Neu
  • † E. E. Jäkel 7. Januar 2013, 11:49

    Ja Wie macht man so was?Im Fotoprogramm alles ausprobieren. Was nicht gefällt wiederrufen.
    Liebe Grüße Erika.
  • Giampaolo Cimadomo 20. Dezember 2012, 13:29

    Grazie!!
    Giampaolo
  • Pidl 20. Dezember 2012, 0:06

    Danke für die Anmerkungen!
    Hab auch einige tolle Fotos bei dir entdeckt.
    Grüß Pidl
  • Johannes Palm 19. Dezember 2012, 21:11

    ...ja, es ist in Schaffhausen. Kommst Du aus der Schweiz?
  • Simone Mathias 19. Dezember 2012, 10:23

    $$$$$
    $$__$$__$$$$
    $$__$$_$$__$$_$$___$$
    $$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$
    $$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
    _______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
    ______________$$___$$_$$_$$__$$$$
    ______________________$$__$$_$$
    _____________________________$$$$$


    lg, simone
  • Johannes Palm 18. Dezember 2012, 22:09

    Liebe Regie,
    danke für Deinen Eintrag. Ich habe mir Deine Bilder angesehen, toll. Ich beneide Dich um das gute Angebot der verschiedenen Kulturen. Ich würde gerne mehr über Dich erfahren.

    Herzliche Grüße,
    Johannes
  • Esther JL 28. November 2012, 21:24

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentare

    Grüße :)
  • Alexander R.H. 23. November 2012, 17:01

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung

    Hat mich sehr gefreut
    VG
    Alex
  • Fielmann76 1. Oktober 2012, 19:05

    vielen dank für deine anmerkung ... ich habe an das gleiche gedacht, als ich das bild zum ersten mal gesehen habe... bin noch ein neuling auf diesem gebiet. lg stefan!
  • 22 39
  • 426 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse