S Jülicher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1803118]

Über mich

Fotogfrafie bedeutet für mich vor allem Freiheit. Freiheit mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen und Gefühle und Emotionen auszudrücken, die mein Auge und Herz wahrnimmt.

Hier bin ich derzeit inaktiv. Ihr findet mich hier:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/396362/cu-photography/
oder
https://www.facebook.com/pages/CU-Photography/791195884258952

Kommentare 8

  • Kalle02 25. Juli 2015, 0:15

    Wunderbare Fotos, beeindruckend vielfältig. Die Waldaufnahmen gefallen mir am besten.
  • Matthias Koch 25. Juli 2015, 0:06

    Echt geile Portraits hast du!

    Lg
    Matthias
  • MANITU der Mundschenk 29. Juni 2015, 22:40

    Wieder mal eine echt beeindruckende Seite gefunden. Wunderschöne, Sinnliche Fotos klasse Inszeniert.
    Großartige Arbeiten !
    Viele Grüße, Frank
  • Andrea Bohot 17. Mai 2015, 14:17

    Bin stark beeindruckt...orange :)
  • Krisztagraf 19. Juli 2014, 16:18

    Hallo Silke,

    einfach wunderschön, direkt orange :)

    LG
    Krisztagraf
  • nuewa-fotodesign 14. Dezember 2013, 1:42

    Respekt, ein wirklich aussergewöhnliches Portfolio, gefällt mir richtig gut.
    LG
    der Epi
  • ManFoto 7. Oktober 2013, 12:21

    Hallo Silke,
    wurde gerade beim stöbern in der fc von Deiner Seite ausgebremst - muss sagen Du hast ein super Gefühl für die Kunst der Natur die Du hervorragend fotografisch umsetzt - weiter so !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • HorstK-Foto 30. Dezember 2012, 19:36

    Hallo Silke, danke für deine Anmerkung zu


    Du zeigst an dieser Stelle mich sehr ansprechende Naturaufnahmen
    hG und einen Guten Rutsch
    Horst
  • 25 2
  • 148 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse