Lumen Micha


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrpott
[fc-user:1797221]

Über mich

Hallo

mein Name ist Micha und weil der so selten ist ich aber keinen 2. Namen habe
und Lumen (Licht) bei meinem Hobby eine große Rolle spielt, dachte ich eben an Lumen Micha.

LEIDER fotografiere ich erst seit Mai 2010
und hab mit einer Canon 50D angefangen als Auslaufmodell. Die hat sich dann bei einem Sturz im Winter 2010 über 14 Steintreppen von mir verabschiedet.

Zum Glück hatte ich eine gute Versicherung und ich habe ein paar Taler dazu gelegt und hab mir ein 7D gekauft. Das ist jetzt mein Baby und ich liebe sie über alles.

Es kommt wie es kommen muss die ein oder andere gute Linse musste dazu kommen.

Durch Verkauf und Ankauf habe ich jetzt folgend Linsen:

Canon 17-40 1,4 L
Canon 24-70 2,8 L
Canon 70-200 IS USM 2,8L
Canon 50
Canon 1,4x Converter
Canon 2x Converter

Und seit kurzem eine Gebrauchte Canon 5D Mark II ich kann sagen das der größte Teil meiner Ausrüstung 2 Hand ist und ich hab das bis heute nicht bereut.

Motiv Richtung habe ich mich noch nicht festgelegt Tiere Blumen sind bestimmt ganz weit vorne aber ich treibe mich auch schon mal auf einem Friedhof rum.

So genug geschrieben wer mehr über mich wissen will kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße

euer Micha

Kommentare 8

  • Lumen Micha 16. März 2012, 0:16

    Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang!! Jetzt muss ich nicht nur fotografieren üben sonder auch hier in FC zurecht zu kommen. Ich sag schon mal vorher sorry Falles mal was schief geht! Freu mich auch euch.
  • Chris Gebhart Photography 15. März 2012, 23:46

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Jockel-Zwockel 15. März 2012, 16:45

    Hallo Micha!

    Zunächst mal willkommen hier in der FC, ein stolzes Equipment hast Du Dir da so zugelegt und wie man sieht kommen tolle Bilder als Resultat rauß.Wünsche Dir immer gutes Licht,volle Akkus und vor allem viel ja sehr viel Spaß an der ganzen Knipserei.

    LG: Jörg
  • teddynash 15. März 2012, 9:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lumen Micha 12. März 2012, 17:03

    Hallo Frida,

    vielen liebenDank!!!

    lG Micha
  • Lumen Micha 12. März 2012, 17:02

    Hallo Kerstin,

    jetzt habe ich es doch noch gefunden.

    Vielen Dank!

    Du hast ja schon eine PN sorry

    lG

    Micha
  • fridaz 12. März 2012, 16:31

    Herzliches Willkommen in der fc
    wünsche Dir viel Spass hier und gutes Licht
    lg frida
  • Eyris 12. März 2012, 15:47

    Hallo Micha
    Erst einmal herzlich Willkommen in der FC - ich hoffe, du wirst hier ganz herzlich aufgenommen und wirst einen regen Austausch haben.
    Ich möchte mich auch direkt für deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
  • 0 0
  • 43 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse