sowin


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1774287]

Über mich

Name: Sophie
Hobby : " Knipsen"
Samsung WB 210
Wohnort : Braunschweig
Ich liebe Tiere und Tierfotos und vieles mehr
Alle meine in der FC veröffentlichten Fotos unterliegen einem Copyright . Die Aufnahmen dürfen ohne meine Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Juni 2012
Bin seit ca. einem halben Jahr in der fc und ich knipse immer alles was mir gefällt.
Mein Foto-Blick hat sich etwas verändert. Bei jeder Gelegenheit denke ich: -was für ein schönes Motiv- ! Aber dann .... liegt der Knipser wieder zu hause,
Mist ;-)) !
....................................................................................................................
September 2012
Jetzt ist auch noch eine Nikon D 5100 in meiner Fototasche, aber ob ich der Kamera auch was sehenswertes entlocken kann...-mal sehen ?

Kommentare 82

  • HEI-RUE 22. Februar 2013, 0:37

    Hallo, es freut mich, dass Dir meine kleine "Tanz-Ente" gefallen hat :-)) Vielen Dank für Deine klasse Anmerkung dazu !
    Grüße von Heidi
    " 1-2-3....Ausfallschritt....! "
    " 1-2-3....Ausfallschritt....! "
    HEI-RUE
  • HEI-RUE 30. Januar 2013, 15:29

    Hi so-win, vielen Dank für Deine super Anmerkung zu meinen "Wolken-Krokodil" !!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut :-))
    Grüße von Heidi
    " EIN WOLKEN-KROKODIL....." ????
    " EIN WOLKEN-KROKODIL....." ????
    HEI-RUE
  • LARSey 10. Januar 2013, 18:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, hat mich gefreut. Zugegebenermaßen hat der Kreuzteich natürlich seine schöneren Seiten, aber ich finde, dass es dort zu jeder Jahreszeit sehr viel zu entdecken gibt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim "Knipsen" :-) in unserem schönen Braunschweiger Land. Gruß - Lars
  • Mein Leben Meine Bilder 23. Dezember 2012, 15:49

    Liebe Sophie! Ich hoffe du hast alle gut überstanden und es geht dir besser. Vielen Dank für deine wie immer lieben Anmerkungen! Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung, ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für 2013!

    hlg
    Evi
  • HEI-RUE 20. Dezember 2012, 1:13

    Hi, danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten und den netten Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe :-)))
    Grüße von Heidi
    " Ein schöner Rücken, kann auch entzücken........." :-)))
    " Ein schöner Rücken, kann auch entzücken........." :-)))
    HEI-RUE
    Wintervögel-Collage
    Wintervögel-Collage
    HEI-RUE
  • Mary.D. 19. Dezember 2012, 19:05

    8 Monate liegen zwischen den 2 Fotos:Unser Fidel
    8 Monate liegen zwischen den 2 Fotos:Unser Fidel
    Mary.D.

    Hallo liebe Sophie,
    vielen Dank für's Anmerken.
    Hoffentlich geht es dir wieder gut!
    Wünsche dir auf jedem Fall,gute Besserung.
    Liebe Grüße,Mary
  • Mein Leben Meine Bilder 11. Dezember 2012, 18:59

    Liebe Sowin, herzlichen Dank für dein Lob. Über deine Begeisterung habe ich mich sehr gefreut und wünsche dir noch eine gesunde und angenehme Woche.

    hg
    Evi
  • HEI-RUE 6. Dezember 2012, 1:28

    Hallo, ich freue mich, dass Dir meine Blumen-Kugel-Spielerei gefallen hat !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :-)))
    Grüße von H e i d i
    Blumen-Kugel-Spielerei am Sonntag
    Blumen-Kugel-Spielerei am Sonntag
    HEI-RUE
  • Dennis1408 2. Dezember 2012, 18:05

    Hallo Sophie,

    danke für die nette Anmerkung!! :)

    LG Dennis

  • Mary.D. 30. November 2012, 19:45


    Hallo Sophie,
    deine Anmerkungen finde ich ausgesprochen nett!
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Mary
  • Mein Leben Meine Bilder 29. November 2012, 18:42

    Liebe Sophie, an deiner Begeisterung kann ich mich immer wieder erfreuen...deine Anmerkungen sind zu schön. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 28. November 2012, 19:50

    Hallo Sophie, ganz lieben Dank für deine vielen netten Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch eine entspannte und schöne Woche.

    hg
    Evi
  • Mary.D. 24. November 2012, 23:17


    Ja,liebe Sophie...da hast du vollkommen Recht...für so Aufnahmen braucht man eine Menge Geduld.
    Ich danke dir,für deine nette Anmerkung.
    LG Mary
  • Rose Petty 23. November 2012, 21:18

    Guten Abend liebe Sophie.Vielen lieben Dank für Deinen netten Worte zu meiner Schweinchen-Collage,habe mich sehr darüber gefreut!wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    ANDENKEN AN MEINE LIEBE WUSCHI...
    ANDENKEN AN MEINE LIEBE WUSCHI...
    Rose Petty

    VLG Rose Petty
  • Mein Leben Meine Bilder 23. November 2012, 17:26

    Du schreibst immer so liebe Anmerkungen, ich bedanke mich herzlich dafür. Es ist mir immer eine Freude.

    ghg
    Evi

Kenntnisse