Anne G.


Premium (Complete)
[fc-user:17680]

Über mich

.... immer noch fotografiere ich leidenschaftlich gern.


- seit kurzem mit einer spiegellosen vollformatkamera von nikon und diversen nikkoren.


- und zum anderen mit der handycam.


hier findet ihr weiteres von mir:
*NEU* - geupdatet :
etwas über das nordlicht :

https://spark.adobe.com/page/2nRudWcbSeU3O/

meine seite über grönland. etwas erweitert:
https://spark.adobe.com/page/v08KR/

NEU :
https://spark.adobe.com/page/a0n8WeANDEymY/


neue arbeit über das thema : EIS

https://slate.adobe.com/cp/bXqJf/

homepage:
http://www.sehendreisen.de


international:
https://500px.com/annegfoto

about greenland :
https://slate.adobe.com/cp/v08KR/


fotos mit der "hipstamatic -app " :
https://slate.adobe.com/cp/vI2dl/


sowie auf :

http://view.stern.de/de/profile/anne-h/

http://portfolio.fotocommunity.de/annes-portfolio

https://slate.adobe.com/cp/b7kia/



aber :
hier bin ich aktiver:

https://500px.com/annegfoto

Kommentare 243

  • Hartmut Burg 7. März 2023, 10:12

    Es ist eine Freude, sich auf Deiner Seite umzusehen, klasse Fotos mit viel Poesie!
  • Wacker Steffi 10. April 2022, 3:29

    Sehr sehenswert…
  • Dieter Kolm 1. Februar 2022, 10:30

    Hallo Anne,
    ich bin durch dein neues Bild von den Polarlichter auf deine Seite aufmerksam geworden und habe ich ein wenig umgesehen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen vielen schönen Aufnahmen und möchte auch in Zukunft keine davon versäumen, also werde ich dir mal folgen. LG Dieter
  • Jörg Maschke 31. Januar 2022, 11:53

    Hallo Anne, wir kennen uns noch von VIEW, war dort unter
    - joema - zu finden!
    schön dich hier getroffen zu haben!
    LG, Joerg
  • Günter-Diel 1. Mai 2021, 16:53

    Ein starkes Portfolio!
  • Stefan Albat 24. Juli 2018, 21:43

    7 Jahre war ich auf südlicheren Kontinenten und habe selbst noch nie ein Nordlicht gesehen (außer denen, die im Norden auf zwei Beinen herumlaufen ... *hihi*). Deine Aufnahmen von Nordlichten empfinde ich als mit die Besten, die ich hier überhaupt jemals gesehen habe - ganz starke Arbeiten!
    Stefan
  • Dokos 28. April 2018, 6:50

    Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und bin fasziniert und folge dir gerne um alle dein Bilder zu sehen.
    LG Doris
  • Dirk Purz 14. November 2017, 22:41

    Sehr beeindruckend. Darum meine,Freundschaftsanfrage
  • Kersten Heybrock 4. Februar 2017, 8:22

    Hallo liebe Anne,

    Deine Bilder laden stets zu einer Reise ein und verführen mich fast immer zum träumen von der schönen nordischen Welt.

    Dein Sankt Peter Ording Projekt ist sehr gut gelungen.

    In letzter Zeit habe öfters auf Deinen Seiten - einfach nur toll!

    LG Kersten
  • Hubert Jülich Photographie 6. Januar 2017, 18:54

    Hallo liebe Anne, ich habe mir deine Seite und alle Links angeschaut Stunden lang.
    Ich bin so fasziniert von den Aufnahmen das ich nur noch Sagen kann CHAPEAU!!
    Liebe Grüße Hubert
  • † Anne Louise Schneider 31. Oktober 2016, 18:26

    liebe Anne, vielen Dank!!!
    das Bild
    das Bild
    † Anne Louise Schneider

    Grüße von Anne
  • sabok 25. Juli 2016, 12:08

    Tauchgang
    Tauchgang
    sabok

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern. Du hast Recht, das Bild stammt von den Vesteralen.
    Und nochmals vielen Dank für die tollen Bilder die ich von dir betrachten durfte.

    LG Kerstin
  • Susanne Lo. 21. April 2016, 19:01

    Habe mir auch eine Teil der anderen Bilder angesehen,sie gefallen mir wirklich gut.
    Obwohl alte Hamburgerin habe ich diesen Friedhof bisher immer nur von außen gesehen,wird geändert.
    HG Susanne Lo.
  • Helmut Schwiertz 11. April 2016, 11:26

    Hallo Anne, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Lofoten-Bildern, möchte aber gerne auch das Lob zurück geben an Dich für den wunderbaren Bilder-Mix den Du uns in der Fotocommunity präsentierst.
    LG Helmut