gujokr


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:1750291]

Über mich

Hallo,

ich habe mal in meiner Jugend, vor ca. 30 Jahren ein wenig analog mit einer SLR fotografiert, aber dann irgendwie keine weitere Lust mehr gehabt.

Nunmehr habe ich wieder von 0 angefangen und bin über einer Bridge und einer 600D mittlerweile bei der 6D gelandet ;o)). Ich denke, dass ihr das mit den steigenden Ansprüchen kennt.

Ich liebe Natur und mag daher die Naturfotografie in Form von Nahaufnahmen und Langzeitbelichtungen.

Gerne würde ich mehr in Richtung Portrait machen. Mit fehlen nur noch die Modelle ;o)).

Anmerkungen, Hinweise, Freundschaften, etc. sind gerne willkommen.

Kommentare 2

  • † GMM_V 22. Mai 2015, 15:14

    Hallo,

    ich platze so einfach hier rein, bin zufällig auf deine Bilder gestossen. Die gefallen mir. Und deshalb abonniere ich dich mal....

    Viele Grüße
    MIchael
  • Fotoliebe-tattoliebe 19. April 2014, 8:14

    VIELEN VIELE DANK FÜR DEINE FREUNDSCHAFT

    GRUSS GIOVANNI
  • 3 41
  • 35 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse