Marla-X


kostenloses Benutzerkonto, Wissen
[fc-user:1747517]

Über mich

Hallo Community....

als mir mein Sohn mir vor einiger Zeit meine erste (und bis heute einzige) Digitalcamera geschenkt hat, bin ich mit Ihr losgezogen und habe damit begonnen alles im Bild festzuhalten, was mich und meine Seele berührt.
Früher hat man zwar auch schon fotografiert, aber heute, wo ich mehr Zeit und Muße habe, habe ich doch einen anderen Bezug dazu bekommen.

Der Blick weitet sich mit zunehmendem Alter, und man sieht die Dinge, die einem umgeben, und mit denen man lebt, aus einem ganz anderen Blickwinkel, eine Eigenschaft, die man aber immer erst spät entdeckt, weil einem in der Vergangenheit ganz einfach die Zeit dazu gefehlt hat.
Es gibt so Vieles zu entdecken..die Natur malt die schönsten Farben, man muss nur richtig hinschauen!

Vor ca. 2,5 Jahren hat meine Hündin Sally mich noch auf meinen Exkursionen begleitet, heute gehe ich alleine los....und erinnere mich dabei an unsere gemeinsame Zeit..., schade, dass sie nicht mehr dabei sein kann....

Meine Kamera, bzw. meine Fotos sind sicher nicht vergleichbar mit dem, was es hier in der Community zu bestaunen gibt, aber ich denke, darauf kommt es im Grunde auch nicht an...versuche einfach aus meinen Möglichkeiten das Beste herauszuholen, und wenn ich anderen auch Freude damit machen kann, und ab und zu ein nettes Feedback erhaschen kann, dann kommt die Freude zu mir zurück!

In der nächsten Zeit werde ich versuchen, meine Fotos evtl. mit noch mehr Infos und Kommentaren zu beschreiben, finde das toll, wie viele andere hier, sich damit so viel Mühe und Arbeit machen....

Wünsche allen hier noch viel Spaß an der Fotografie, und am weiteren Entdecken (be)-merkenswerter Dinge, und freue mich weiter auf viele schöne Motive, die meinen Augen gut tun.....

eh ich´s vergesse....:
Alle von mir hier hochgeladenen Fotos sind mein persönliches Eigentum, und dürfen nur nach vorheriger Anfrage, und meiner Zustimmung, für private Zwecke heruntergeladen werden.
Die gewerbliche Nutzung muss vor dem Download schriftlich mit mir vereinbart werden. DANKE....

Kommentare 6

  • teddynash 25. Oktober 2011, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Meine-Sicht 24. Oktober 2011, 22:34

    Hallo und Guten Abend!
    Vielen Dank für die netten Worte zu meinem Foto "Der Seelbach".
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Viel Spaß auch weiterhin, werde gerne nochmal reinsehen.
    Liebe Grüße
  • Birgit Noack 24. Oktober 2011, 12:17

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Flower Power
    Flower Power
    Birgit Noack

    Wünsche dir viel Freude in der fc und immer gutes Licht :-)))
    Liebe Grüße, Birgit
  • A.W.Müller 24. Oktober 2011, 0:20

    Liebe Marla,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir von Herzen dass du die Momente des Glücks in unserer wunderbaren Natur auf Erden weiterhin so wundervoll im Bild festhalten kannst.
    Dazu sende ich dir viel Licht und Liebe
    Andreas
  • Anka99 23. Oktober 2011, 11:38

    hi
    herzlich willkommeni in der fc
    getreide mal anders
    getreide mal anders
    Anka99

    lgAnka
  • Hagen H. 22. Oktober 2011, 19:48

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 8
  • 0 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse