angel8167


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1745185]

Über mich

Ich heiße Angelika, bin 44 Jahre alt..bzw. jung. Ich habe erst seit kurzem das fotografieren für mich entdeckt.

Meine Lieblingsmotive sind Menschen, am besten in Aktion. Ich finde man bekommt interessante Bilder wenn diejenigen garnichts davon merken.

Ansonten male ich gerne Landschaften nach Bob....und fotografiere sie auch gerne.

Da ich ein blutiger Anfänger bin, hoffe ich hier viele Tipps und Anregungen zu finden.

Kommentare 5

  • Highme 22. Oktober 2011, 12:21

    Hey Angelika, hab deine Profilanmerkung zu spät gesehen. Nun, ein Bohnsack ist nichts anderes als ein Stativ-Ersatz. Ein Säckchen, oder eine Tüte, gefüllt mit Bohnen oder auch Erbsen, legst du einfach irgendwo auf von wo du fotografieren möchtest. Dann kannst du die Cam in die Füllung "eindrücken" und erhälst ganz einfach deine gewünschte Perspektive. Jetzt kannst du das Foto mit Spiegelvorauslösung durch die Selbstauslösung (2 Sekunden) machen, vermeidest Verwackler, kannst eine längere Zeit und kleinere Blende wählen. Ich habe z.B. immer einen Gefrierbeutel gefüllt mit Katzenstreu im Kofferraum ;) Egal was man nimmt, man nennt es halt allgemein "Bohnensack" in der Fotografie.
  • teddynash 17. Oktober 2011, 17:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • angel8167 16. Oktober 2011, 9:15

    Danke für die nette Begrüßung.
  • DEGI 15. Oktober 2011, 23:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Markus Grabher 15. Oktober 2011, 18:13

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse