Adam's Rib


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1675220]

Kommentare 30

  • Absolem 16. Oktober 2013, 18:10

    Danke dir fuer deine nette Anmerkung! Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich spiele eigentlich immer ein bisschen an den Farben rum, also werde ich das bei dem Bild bestimmt auch gemacht haben ;)
  • Jenny4wesome 25. September 2013, 22:31

    Sehr schöne Bilder :)
    Gefallen mir sehr :)
    LG Jen
  • PatriciaHinn 11. April 2013, 14:16

    Danke für deine Anmerkungen! :)
    Das Portrait war ein Schnappschuss.. bin schon froh, dass es einigermaßen scharf ist :D
    Die sitzen leider nicht alle so still wie mein Bailey :b
  • Maris Valiantz 7. Februar 2013, 15:11

    Schönes neues Profilbild :)
    Gefällt mir sehr

  • Samira.art 6. November 2012, 18:32

    Danke für die lieben Kommentare :-) LG
  • -Martin- 3. August 2012, 16:25

    hallo, danke für dein kompliment.
    ich schau ab und zu in bücher, lese aber mehr zeitschriften. am besten finde ich die ct digitale fotografie, da sind auch immer iBooks dabei. viele bücher und zeitschriften bieten wenig inhalt. gut finde ich das buch digitales licht von uli staiger (is eher für photoshopper)
    oder bücher die genaue angaben über den lichtaufbau machen wie Im richtigen Licht: Akt, oder objektfotografie im detail.
    lg
  • Mellocado 27. Juli 2012, 18:45

    oh, das ist lieb :)
    ach hab das nur n paar mal benutzt.
    spiel momentan mit verschiedenen rum :D
    ich find's eh am coolsten, wenn man selbst rumexperimentiert :)
  • .m.i.o. 24. Juli 2012, 20:00

    ... und fast hätt ich's vergessen! Der Gegenstand auf dem Bild Dark Wave ist (Trommmelwirbel):

    ... ein Vorhang ...

    gruss mio ;-)
  • .m.i.o. 24. Juli 2012, 19:36

    Vielen Dank für deine Kommentare, werd mich gleich mal durch dein Portfolio klicken :-)

    lg mio
  • Samira.art 22. Juli 2012, 0:16

    Danke für die Kommentare :)
    LG
  • Iriis Catches 19. Juli 2012, 0:10

    Dankevielmals für deine nette Anmerkung :)

    Lg Iris
  • Mellocado 12. Juni 2012, 22:30

    danke für deine kommentare :))
    liebe grüße!
  • Anna und Martin 31. Mai 2012, 13:58

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Martin

  • Available Delight 2. Mai 2012, 22:27

    Na gut, dann halt keine Berlinerin :P auch recht^^

    Dann lass mich raten: drei von den genannten Orten (Freiburg, Straßburg und der Bodensee) sind im Südwesten. Der Anfangsbuchstabe des Ortes ist "B". Dann ist mein Tipp Baden-Baden :P (daher auch "Grüßle")
    Was bekomme ich, wenn ich richtig liege? ;)

    Ja gut, die Pixel drumrum sind doof. Ist halt so :P

    liebes Grüßle :)

    Martin
  • Available Delight 30. April 2012, 21:41

    Darf ich dann davon ausgehen, dass du Berlinerin bist?^^

    Die Pixel in meinem Profilbild nennt man Haare :D

    Grüßle
    Martin
  • 7 14
  • 221 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse