Melanie Antonino


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1674714]

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 3. April 2011, 18:57

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • Bodos Fotodesign 1. April 2011, 23:06

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • J.D.Picture 1. April 2011, 11:42

    Hallo Melanie
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß Jörn

    P.S.
    Schreibe deinen Begüßungstext bitte in dein Profil, sonst wird es bald für keinen mehr sichtbar sein :-))
  • Melanie Antonino 31. März 2011, 23:46

    Hallo,
    ich heiße Melanie und bin seit ein paar Jahren leidenschaftliche Hobbyknipserin und auf dem besten Wege eine Hobbyfotografin zu werden, den ein oder anderen Shoot habe ich schon ganz gut gemeistert und hoffe das noch viele kommen werden.
    Im Oktober 2010 bin ich zum 2ten mal Mama geworden und habe daher leider zur Zeit wenig Zeit oder fotografiere am liebsten meine Kinder.
    Meine Vorlieben sind die Portraitfotografie, aber auch Stilleben kommt mir gerne vor die Linse.

    In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne Zeit hier bei Fotokommunity.

    Viele Grüße
    Melanie
  • 0 0
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse