Heike T


kostenloses Benutzerkonto, Kerken
[fc-user:1667333]

Über mich

2008 kaufte ich eine gebrauchte Nikon D70S - und seitdem macht mir das Fotografieren wieder Spaß, wenn auch hauptsächlich für den Hausgebrauch. Hauptthemen sind bei mir Tiere und Natur.

Ich hoffe auf viele konstruktive Kritiken, da ich durch diese noch vieles lernen möchte.

Und nehmt bitte MEINE Kritiken an euren Fotos nicht persönlich, sie geben nur MEINE persönliche Meinung als "Freizeitknipser" (also mit nur wenig Kenntnissen der Materie) zu dem Bild wieder.

Kommentare 2

  • VePeters 12. August 2015, 18:41

    Hallo Heike,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    So gestellt ist das Portrait auch gar nicht. Klar ist das Model "platziert", aber ihre Pose kam aus ihr heraus, es ist nicht inszeniert, ich habe ihr keine Anweisungen gegeben. Diese Körperhaltung sagt alles aus, spricht darüber was in ihr vorgeht. Ich habe sie einfach sie selbst sein lassen und sie machte einfach. Und da kam dann sowas bei heraus. :-)
    Mit dem schmalen Streifen links hast Du schlicht und ergreifend Recht, der stört wirklich ein wenig, vielen Dank für den Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Verena

    Laura.
    Laura.
    VePeters
  • hagete 26. Juni 2012, 22:44

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass hier.
  • 4 0
  • 42 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse