Margit Gramm-Berger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1658191]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin selbständig, habe eine Praxis für alternative Methoden und die
Fotografie ist ein ganz toller Ausgleich für mich um meine "Batterien" wieder aufzutanken.
Wer sich meine Fotos ansieht wird schnell bemerken, dass ich eine begeisterte Hobby-Fotografin bin......womit die Betonung eindeutig noch auf Hobby gerichtet ist....;-)
Meine Motive fange ich mit der CANON PowerShot SX1 IS ein.
Am liebsten fotografiere ich in der Natur, spiele gerne mit Farben und Details.
Da die wahre Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, hoffe ich, dass euch meine Fotos ansprechen, wünsche mir aber auch Kritik, damit ich diese positiv umsetzen kann.

Kommentare 6

  • foto-rbl 5. November 2013, 7:11

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich, und weiterhin Dir viel Freude beim " gestalten mit Licht"
    LG aus Radebeul
    Uli
    Solitär
    Solitär
    foto-rbl
  • Michael.T. 1. März 2011, 14:39

    Hallo Margit,

    Ich Danke dir ganz lieb für deine lieben Zeilen,hat mich sehr gefreut...wünsche dir noch viel Spaß hier bei der fc.glg.Micha...
  • Margit Gramm-Berger 21. Februar 2011, 16:32

    Hallo Chris,
    danke für die lieben Einstiegsworte, ich muss sagen, ich fühle mich schon recht wohl bei FC...;-)
    Auch dir weiterhin viel Spaß bei unserem tollen Hobby.
    LG Margit
  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 11:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Margit Gramm-Berger 20. Februar 2011, 19:42

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen DEGI!
    FC ist ja dem Facebook Prinzip ähnlich....der Unterschied besteht darin hier nur auf Gleichgesinnte zu stossen und ich freue mich sehr auf eure Kommentare, Anregungen und auf das betrachten der vielen wunderbaren Fotos.....;-)
    Ganz liebe Grüße von Margit
  • DEGI 20. Februar 2011, 0:10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • 0 0
  • 31 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse