Beuter


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:16335]

Über mich

Kommentare 19

  • Herr Kœsters 16. November 2006, 19:59

    das zitat von hockney scheint schon etwas älter zu
    sein, hat er letztens doch einen abgesang auf die
    fotografie postuliert. (habe leider keinen passenden link)
  • Trisch 28. Januar 2006, 0:08

    vielen dank für deine anmerkung zum foto [fc-foto:4861541

    lg trisch
  • Hans-Bernd Steffens 20. Dezember 2005, 21:50

    Deine Bilder erst heute entdeckt dank Deines Votingvorschlages. Bin sehr beeindruckt von Deinem Sehen und Gestalten.

    Gruesse HB
  • Fernando O.M. 30. August 2005, 0:26

    20d... hmmm, was wurde aus der 60d?
    :)
  • Christian Fürst 22. August 2005, 1:29

    Der von Dir im profiltext zitierte Herr Gurksky müsst ja eigentlich eher Murksky heißen.....
  • Ulf Spuhl 12. Juni 2005, 15:24

    Interessante Fotos, ihnen ist eine gewisse minimalistische Sachligkeit nicht ab zu sprechen, das gefällt mir.
    Schau auch auf meine Website
    http://www.fluuu-bilder.de
  • Sibheen S. Apel 18. April 2004, 9:20

    :) Danke für dein "Lob" - ich habe gerade mal dein Folio näher beäugt - stark! Eine ganz klare Formensprache würde ich mal sagen - wie ich beim ersten Bild, das mir von dir über den Weg lief (*g* - da standen wohl eher Garagen Schlange!) schon vermutet hatte.

    Kein Thema - erst mal die orange Glühbirne reinschrauben! ;)

    Slán!
    s.
  • Mareike Sydow 22. Februar 2004, 22:17

    habe mich durch deine galerie ge"klickt" und bei vielen einfach nur wow gedacht !!
    buddy up
    lg
    mareike
  • Luca Friedl 17. Januar 2004, 0:24

    hallo christoph! ich hab von meiner mum gehört, dass du auch inner fc bist....! wusste nicht dass meine mum so coole kollegen wie dich hat ;)
    deine pics sind endgeil.....ich hab zur zeit aufgehört mit fotographieren, aber ich fang demnächst wieder an, kannste ja mal vorbeischauen....kannst ja meiner mum mal deine icq # geben, falls du hast!
    luca f.
  • Core KW 30. Dezember 2003, 15:49

    Sehr schöne und sehr gute Aufnahmen sind bei Dir zu finden!
    :-))
  • Fernando O.M. 12. September 2003, 22:56

    Hallo Christoph,
    danke für deine Nachricht. Ich finde deine Bilder sehr interessant und du stehst deshalb schon seit einiger Zeit in meiner Buddy-Liste. Ich würde mich auch über deine Kritik freuen.
    Gruß Fernando
  • Beuter 13. Juni 2003, 22:29

    ja, ich hab's geändert, das bild - der druck wurde mir einfach zu groß...
  • LeHubs 9. Mai 2003, 21:33

    Hallo Christoph,

    schaue hier immer wieder mal rein. Dein Profil-Foto ist sehr interessant verfremdet. Wir müssen uns mal zu den Fotos austauschen.
    Grüße, Hubert
  • Beuter 4. Mai 2003, 13:53

    christian, du hast recht. hat sich auch schon beschwert.
    werd's wohl ändern müssen ;)
    Grüße, Christoph
  • Angelika Vaca Benavides 26. April 2003, 21:31

    hallo christoph,
    habe mir gerade mal deine bilder angesehen und bin wirklich beeindruckt.
    da sind schon einige sahnestücke dabei, große klasse!
    lieben gruß Angelika
  • 1 88
  • 17 1.373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse