TammiHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1585894]

Über mich

Ich bin Tammi,und hab schon in Jungen Jahren mit viel spaß Fotografiert.
Die Kamera hab ich fast immer dabei,und Fotografiere am liebsten Blumen und Insekten.Jetzt hab ich mir mal eine Fujifilm Digital Camera Finepix S2000 HD zugelegt.Ich denke mal für einen anfänger reicht das aus.
Muß ja noch viel lernen,und freue mich über Eure Kommentare und Kritik zu meinen Bildern.
Alle Bilder die ich hier eingestellt habe,sind MEINE
und dürfen nicht Kopiert werden,oder für andere Sachen
gebraucht werden.Jetzt seit einiger Zeit,habe ich mein Herz für
ARPOs entdeckt,und bin erstaunt,was man für schöne Sachen machen kann:)

Kommentare 268

  • Wookie1 28. Januar 2013, 18:38

    Tammy ist ein Kater und lebt bei mir.
    :-)))
    LG Wookie
  • Putty 30. Dezember 2012, 21:00

    Liebe Tammi!
    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • Brigitte BB 26. August 2012, 23:26

    Hallo Tammi,
    danke für Deinen Besuch und die nette AM. Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich konnte leider nur eine Woche da sein, aber die war wunderschön.
    Liebe Grüße, Brigitte
    ABENDSTIMMUNG im Hafen
    ABENDSTIMMUNG im Hafen
    Brigitte BB
  • Stephan K. 29. Juli 2012, 11:30

    Hallo Tammi,
    Vielen Dank für dein Lob!
    Es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt.
    FG Stephan
    Klarer Sternenhimmel und Mondlicht
    Klarer Sternenhimmel und Mondlicht
    Stephan K.

  • UEvelina 27. Juli 2012, 23:54

    Danke für den Besuch auf meine Seite !!!

    LG
  • Ute Spohler 24. Juli 2012, 18:24

    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße aus Zinnowitz vom Usedomer Ostseestrand von Ute
  • Roland I. 24. Juli 2012, 11:52

    Hallo Tammi,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Naja - ich habe schon ne Viertelstunde im Beet gestanden und die Hummeln zu erwischen versucht. Zum Glück waren die wegen der Wärme wohl genügsamer und etwas langsamer :-)

    Gruss
    R°land

  • Hans Bleh 21. Juli 2012, 13:04

    Danke für deine netten Worte zu meinem Kleiber, habe sehr darüber gefreut. LG Hans
    Kleiber im Flug 2
    Kleiber im Flug 2
    Hans Bleh

  • Krokofan 20. Juli 2012, 23:55

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung. nein Die Meerschweine haben kein eigenes Zimmer sie haben ein Käfig. Wenn dieser gereinigt wird dann setzen wir die Damen raus auf den Balkon bzw ist das ihr Auslauf. :)

    Ob sie uns reinlassen???
    Ob sie uns reinlassen???
    Krokofan


    Lg
    Micha
  • Markus Eisenmann 15. Juli 2012, 9:22

    Hi und danke für deinen netten Kommentar.
    mfg Markus
    Warum ich?
    Warum ich?
    Markus Eisenmann
  • Irina Naumann 9. Juli 2012, 18:00

    Hallo Tammi,
    danke für deine nette Anmerkung!

    LG Irina
  • Jens Eldøy 4. Juli 2012, 19:27

    Hallo Tammi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Viele Grüße, Jens
  • Carpelucem Photography 2. Juli 2012, 10:03

    HI Tammi,

    danke für Deinen Kommentar.

    LG, Oliver
  • Siegfried K.K. 1. Juli 2012, 16:28

    Danke für meinen "Traum aus Gold". Es war wirklich so ....ohne bea.Lieben Gruß Sigi
  • EM-CH13 1. Juli 2012, 11:59

    Hallo Tammi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Grayton Beach "Ruhe vor dem Sturm".
    Habe Deine Naturfotos bewundert - richtig schön.
    LG,
  • 8 0
  • 2.070 2.950
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse