Erika Brinkmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1571653]

Kommentare 3

  • Uli Weibler 8. März 2011, 17:08

    Hallo liebe Erika,
    war vor kurzem auch noch Anfänger in der fc und beschreib mal so nen Werdegang: erst denkst du, du hast ganz gute Fotos. Rein damit. Dann kommen die konstruktiven Kritiken. Da wirst du hellhörig und ehrgeizig. Plötzkich erkennst du, dass du bislang geknipst und nur selten fotografiert hast. Dann rennst du los und versuchst, auch noch die letzte Primel von unten zu fotografieren, weil mans von oben nicht macht... dann lehnst du dich zurück, bist mit einigen Ergebnissen zufrieden, kaufst dir die Möglichkeit, noch mehr Bilder hochladen zu können...und dann fängts wieder von vorn an.--
    ....lass Dich nicht aus der Bahn werfen und hab viel Spaß und Freude hier im Netz der kommunikativen Knipslinge,
    liebe Grüße
    Uli
  • Karl Kühn 21. Juli 2010, 0:15

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl

  • Erika Brinkmann 20. Juli 2010, 23:45

    Hallo liebe Fotofreunde,
    Durch eine Bekannte erfuhr ich von FC. Bin noch Anfängerin und würde mich über Kommentare und Tipps freuen...
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse