SPO ©


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:15480]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Ich langweile mich nie, man langweilt mich.
































Mein Profilfoto ist von meinem lieben Freund xxx

Kommentare 247

  • Sundream.by 5. August 2017, 13:36

    Ich mag die Ironie und den "Schalk" in deinen Bildern. Eine erfrischende Abwechslung.
    Weiterhin gutes Licht und viel Spaß bei der Umsetzung neuer Ideen.
    VG
    Elah
  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:52

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Julia Walther 31. Dezember 2008, 12:19

    ..wünsche Dir ein gutes neues Jahr! C°
  • Charisma Franzi 12. August 2008, 14:39

    na spatzl gibts dich noch?
  • Miss Avalancha 8. März 2008, 19:30

    Hallo,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung!!!

    Ich habe auch bei dir sehr schöne Aufnahmen gefunden und konnte es mir nicht nehmen lassen, meinen Senf dazu zu geben :O).
    LG Tanja
  • X-X-X-X-0 22. Februar 2008, 17:27

    Hallo , Super Bilder - Top Perspektiven - Coole Bildschnitte - 1+
  • ilela 7. Februar 2008, 9:08

    ok;-) was zufall. bin am samstag eh in münchen, bestell schonma das aufgebot:-)))
  • ilela 6. Februar 2008, 11:12

    da lach ich dochma schallend mit:-)
    gruß aus ffm.

  • Levia 5. Februar 2008, 21:46

    Danke für deine Anmerkung! Du darfst ruhig ausflippen :)
    Deine Gallerie ist total klasse!!!!!
    LG
  • Model Niobe 31. Dezember 2007, 15:01

    Guten Rutsch von der Best!;-))))
  • Franky Richter 6. November 2007, 19:53

    Hallo SPO!
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe kann man ja richtig neidisch werden, genau meine Welle, um so mehr möchte ich mich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG Frank
  • Gregor Marx 6. November 2007, 1:20

    Hallo SPO, ich möchte dir zu deinem Portfolio gratulieren und findé dein Arbeit (wenn ich das hier nun mal so kurz umfassen darf) ganz ausser ordentlich.
    PURE STYLE!

    lg_gregor_

    Tiger Mules_2
    Tiger Mules_2
    Gregor Marx


    ps. top of orangelist.
  • Rheinlaender 30. Oktober 2007, 21:36

    ...also eigentlich sind ganz viele Motive von Dir nicht wirklich meine Baustelle...
    aber die sind wirklich ALLE gut...
    Kompliment!

    Deshalb auch ORANGE...
    damit ich keins mehr verpasse!

    Gruß aus Berlin...
    Dirk :-)
  • C. Allegra 15. September 2007, 22:29

    Hallo SPO. Finde deine Bilder sehr sexy und interessant. Mach weiter so.

    Liebe Gruesse Comtessa Allegra.
  • Model Charisma 24. Februar 2007, 4:15

    hey schatzl....
    bin noch immer da...
    dauert nurnoch paar wochen bis ich wieder richtig loslege ;)
    lg franzi...und nen lieben gruß von kathleen...
  • 505 3
  • 4.738 16.866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse