Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gregor Marx


Basic Mitglied, Tutzing
[fc-user:697034]

Über mich

Hello, out there and back again


Ich bin was ich bin was ich mache was ich esse was ich tue was ihr seht.








Love peace and harmony _gregor_

Kommentare 17

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:43

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:54

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • Carlos Kella 29. Juli 2008, 17:41

    danke für's kompliment! Lg, Carlos
  • Murielle Maria 18. Mai 2008, 11:38



    Danke und liebe Grüße aus Berlin...
    ...Murie
  • Lucy Phair 22. Januar 2008, 0:41

    huhu

    danke für die nette anmerkung ;)
    lieben gruß nach solingen!

    Lola

  • Karl R. H. 2. Januar 2008, 21:12

    du ... bist brandgefährlich - dich muß ich beobachten!
    selten hier im amateurbereich solch gute food-aufnahmen gesehen - dicke anerkennung ***g***

    servus
    Karl
    Schinkenkroketten
    Schinkenkroketten
    Gregor Marx
  • Christian Bernds 18. Dezember 2007, 13:34

    Wow von dir sind alle fotos hier aus der molekular rubric ^^
    dann werde ich dir mal bisjen kokorenz machen wobei ich auf den gebiet neuling bin... ich bin momentan noch in der kochlehre und danach in der fotografen lehre verscheinlich.

    evt können wir ja mal zusammen arbeiten!
  • Phillip Marco Vallentin 4. Oktober 2007, 0:18

    Dear Gregor.
    Thanks for all your WONDERFULL comments,
    I really apppreciate it ;-)
    I hope to meet you sometime, if I come to Solingen.
    Until then, take care!
    ALL the best,
    Marco/
  • Günter F. 18. September 2006, 20:36

    hey gregor..

    ..danke dir.. :-)

    günter
  • Barbara Neider 1. Juni 2006, 10:16

    Hallo Gregor,
    ich bin durch Gini's Chess-Projekt auf Deine Bilder aufmerksam geworden - da hast Du nämlich tiolle Beiträge abgeliefert :-)
    Aber auch deine anderen Fotos sind sehr fein, um nicht zu sagen appetitlich!!!
    LG Barbara
  • G. Schierling 5. Mai 2006, 14:14

    Hi Gregor, danke für den Kommentar, wenn er auch ziemlich vernichtend ist.
    Na gut, ich bin halt Anfänger und auch sonst nicht "vom Fach".

    Wie wird's denn "kochtechnisch" und "gestalterisch" besser?
  • Simone77 G. 21. April 2006, 17:57

    Hallo und schöne Grüße aus Wuppertal! :-)
  • Bernd Kühne 14. April 2006, 9:20

    Hallo Gregor,
    ich ahnte schon, das du sicher vom Gastrofach bist. Die Aufnahme ist ca. 3 Jahre alt. Hier bei uns wird eben noch nach altem bewährtem Stil in den kleinen Privatkneiben gearbeitet.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und nicht so viel Arbeit dieser Tage.
    LG Bernd
  • Bernd Kühne 11. April 2006, 15:39

    Hallo Gregor,
    Danke für deine kurze kritische Anmerkung zu meinem Bild , wie meinst du das denn. War allerdings aus keinem 5-Sterne-Restaurant.
    LG Bernd
  • Gabi Nadalet 24. März 2006, 0:01

    hallo gregor,möchte dir ganz schnell danke sagen für deine liebe anmerkung. wünsch dir gut licht. lg gabi
  • 10 12
  • 301 979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse