J. Sauerborn


kostenloses Benutzerkonto, Klein-Gerau
[fc-user:1524076]

Über mich

Hi, bin neu bei fotocommunity und suche aus diesem Weg nette Leute die mein Hobby teilen.

Als Ausrüstung habe ich eine EOS 20D und einen großen Raum wo ich mein kleines Fotostudio aufgebaut habe. Mir geht es dabei aber wie viele: Warum hab ich nicht noch ein Blitzer mehr hier rum stehen! :-)

Fotografiere bisher nur Produkte!
Möchte aber gerne mehr Erfahrung sammeln.
Es würde mich daher sehr freuen wenn jemand lust hätte mit mir zusammen zu fotografieren. Stelle auch gerne meine Räumlichkeiten hierfür frei zur verfügung.

LG Jens

Kommentare 1

  • HS-Photo 26. Februar 2010, 23:50

    Hallo Jens,

    herzlich willkommen hier in der Fc und viel Spaß. Wie bei allem im Leben gibt es hier Licht und Schatten: man muss das für sich sinnvolle herausfiltern und dann kann es Spaß machen.

    Allzeit gut Licht wünscht Dir

    HS-Photo

    Ach ja, Bilder zeigen ist immer wieder gerne gesehen hier. ;o}}
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse